Kapitel 8

3.9K 127 24
                                    

Hannah P.O.V.

Nach dem ich mich geduscht hatte trocknete ich mich ab und zog mich an und ging zurück in mein Zimmer .

Dann kämmte ich noch meine Haare und machte mir einen Pferdeschwanz ,dann ging ich aus meinen Zimmer und steuerte auf Nialls Zimmer zu .

Erst zögerte ich aber dann machte ich die Tür auf ,ich trat ein und sah wie Niall auf seinen Bett lag und die Wand anstarrte .

Ich machte die Tür zu und setzte mich zu ihm "Hannah was machst du hier?" fragte er mich verwundert "ich ...ich wieß jetzt was ich für dich empfinde " sagte ich schüchtern "und?" fragte er gespannt "ich ...ich... liebe dich Niall ,und zwar liebe ich dein normales ich und nicht dein Superstar ich " sagte ich und schaute auf den Boden .

Aber Niall hob mit seinen Fingern mein Kinn hoch und schaute mir in die Augen "du weißt gar nicht wie glücklich mich das macht und ich liebe dich auch Prinzessin " flüstere er und küsste mich so sanft und liebevoll wie ich noch nie geküsst worden bin.

Hilal P.O.V.

"Hilal ?,Hilal wach auf" sagte jemand und rüttelte an mir ,und als ich die Augen auf machte sah ich in 2 grüne Augen "morgen Hazza" ich wusste das er diesen Spitznamen Nicht mochte aber ihm schien es nichts aus zu machen ,statt dessen sah er mich nervös an .

"Was ist denn los?" ich wahr verwirrt denn er kniete sie vor das Sofa wo ich drauf saß "Hilal ? " fragte er was sich aber eher wie ein stottern an hörte "mh " "ich weiß nicht wie ich es am besten sagen kann deswegen sage ich es gerade heraus " er holte noch einmal tief Luft und sagte "ich liebe dich " und hielt mir eine Orchidee hin "Harry ....ich weiß nicht was ich sagen soll" gab ich zu ich wahr ganz einfach überfordert mit der ganzen Situation .

"Wie wärs mit ich liebe dich auch Harold?" er lächelte mich an aber ich stand einfach ohne Worte auf und zog meine Schuhe an und verschwand ,ich weiß das wahr nicht die beste Lösung aber was soll ich denn machen ich habe Angst ,wo vor weiß ich selber nicht .

"Hilal , Hilal warte ,du kannst doch nicht so einfach gehen " rief mir Harry hinterher ich drehte mich um und rief zurück "Siehst du doch das ich das kann " und drehte mich wieder rum und ging.

Hannah P.O.V.

Als wir runter gingen wahr keiner hier "wollen wir picknicken ?" fragte Niall mich ich nickte und wir packten uns einen picknickkorb und nahmen eine Decke mit .

"Wo wollen wir Picknicken ? " fragte er mich "im Park da vorne" ich zeigte auf den kleinen Park vor uns und wir gingen zu dem Park .

Als wir zum Park liefen nahm Niall meine Hand und verschreckte unsere Finger miteinander .

Im Park angekommen breiteten wir gerade die Decke aus als eine Gruppe jungs in den Park kamen "hey ,wenn das nicht die kleine schlampe Hannah ist" sagte eine mir nur zu bekannte Stimme es wahr Josh und seine Gang .

"Was willst du Josh ?" fragte ich und versteckte mich hinter Niall der sich beschützend vor mich gestellt hatte .

"Eine bessere Frage ist wer ist der penner vor dir ?" fragte Josh und zeigte auf Niall .

"Wir heist du ?" fragte er Niall "ich bin Niall und du bist wahrscheinlich Josh der arsch der Hannah geschlagen hat " ich wünschte das hätte Niall nicht gesagt denn jetzt schlug er Niall mehr Mals und die andern jungs machten mit .

Ich wollte Niall helfen deswegen schlug ich auf die mistkerle ein aber das brachte nichts den. Sie hielten mich fest und drehten mich so das ich mit ansehen mussten wie sie auf den am Boden liegenden Niall ein Tritten ich musste zu sehen wie sie meinen Niall fast tot Tritten dann nach einer Zeit rühre er sich nicht mehr und erst jetzt ließen mich die Mistkerle los und rannten inklusive Josh Weck .

Ich rannte sofort zu Niall und kniete mich vor ihn hin und legte ihn auf meinen Schoß .

Er hatte kaum noch Puls und blutete überall "Niall bleib bei mir bitte" schluchtze ich und nahm mein Handy rauß und rief Liam an .

"Ja?" -Liam

"Liam? komm schnell mit dem Auto in den kleinen Park und beeil dich es ein Notfall " Schrie ich in den Hörer "jaja ich komme bleib wo du bist " sagte er und legte auf .

Nach 5 min kam Liam dann und als er mich und Niall sah kam er auf uns zu gerannt "oh Gott was ist passiert ? " fragte er "josh ist Passiert ,komm wir müssen ihn ins Krankenhaus fahren " schluchtze ich und Liam Nickte und trugen Niall ins Auto und führen los und Krankenhaus .

Save Me!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt