Kapitel 46 Der Traum...

1.4K 78 6
                                    

Hannah P.O.V

Er küsste mich !,warum küsste er mich ,ich unterbrach ihn "ich kann das nicht " sagte ich und rannte Weck .

Ich wusste in welchen Park wir wahren ,nicht weit Weck von meinem Haus .

Als ich bei mir ankam stand Meine Tür offen ,ich ging verwundert rein aber keiner wahr da.

Ich ging in mein Zimmer und sah das keine Klamotten oder ähnliches drin wahren .

Verwirrt ging ich runter und sah jemanden angelehnt an der Haustür stehen .es wahr Niall .

"Was willst du hier?"fragte ich "dich nach nach Hause bringen ,du wohnst hier nicht mehr " sagte er "wie?"ich wahr verwirrt .

"Ich erkläre es dir später ,komm" ich tat was er sagte und folgte ihm .

<<bei den Jungs>>

Als wir ankamen sah ich das wir vor einer kleinen Villa standen ,Niall nahm mein Koffer und schloss auf .

"Wo sind denn alle?"fragte er "alle ?"fragte ich "ja hier wohnen noch Liam,Louis ,zayn und Harry " zählte er auf .

"Liam wohnt hier?!"fragte ich aufgebracht "ja du und er habt euch vertragen " sagte Niall .

"Aha" "komm ich zeig dir wo du schläfst " sagte Niall und ich folgte ihm die Treppe hoch.

Er machte eine Tür auf und in dem Zimmer stand ein Doppelbett ein Sofa und ein Kamin wahren auch da und an der Wand hangen Gitarren .

"Das ist oder wahr unser Schlafzimmer " sagte Niall und in seiner Stimme lag etwas trauriges .

"Und wo schläfst du ?"fragte ich "ich schlafe da auf der Couch " Niall zeigte auf die Couch und ich nickte .

Dann klingelte sein Handy und er ging raus .

Als er wieder rein kam sagte er "das Wahr Hilal ich soll dir sagen das alle heute bei ihr übernachten da mit wir zwei alleine sein können " den Rest flüsterte er .

"Okey?"fragte er "Okey" antwortete ich und nahm meinen Koffer "ich gehe mal schlafen " sagte ich "ja ich glaub auch wir haben ja 21:10uhr ,ich gehe solange raus wenn du dich umziehst " sagte Niall und ging raus .

Ich zog mich aus und zog mir einen Schlafanzug an.

Als ich fertig wahr rief ich ihn wider rein und legte mich ins Bett .

"Gute Nacht " sagte Niall und ging zur Couch und als ich sah das er sich auszog drehte ich mich um .

Und nach ein paar Minuten wahr ich eingeschlafen .

IN HANNAHS TRAUM:

Ich stand in einem Park und alles wahr dunkel bis eine Stelle aufleuchtete wo ich und Niall zusehen wahren und wir uns küssten ,dann leuchtete eine andere Stelle auf und Niall und ich schliefen Mit einander und wir sagten "Ich liebe dich" ich fasste es nicht ich erinnerte mich ,dann leuchtete noch ein Platz auf wir wahren in Ireland und wir stritten uns um ein Kind und dann hätten wir uns wieder vertragen .ich erinnerte mich ich konnte mich verdammt noch mal erinnern.
TRAUM ENDE

Als ich aufwachte stand ich wie von der Hummel gestochen auf und rannte zu der Couch wo Niall lag er schlief und ich rüttelte an ihm.

"Niall?"fragte ich und er schreckte hoch "was was ich passiert? " Fragte er ich setzte mich neber ihn "ich kann mich erinnern ich weis wieder alles und ich muss dir sagen ,Ich liebe dich Niall Horan" er lächelte "ich liebe dich auch " dann küsste ich ihn.

Save Me!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt