Kapitel 52 Du bist die nächste... (Teil2)

1.6K 77 8
                                    

Niall P.O.V

Liam und ich rannten so schnell wie konnten zu Hilal ,als wir ankamen klingelten wir Sturm bei ihr bis sie genervt die Tür aufmachte .

"WAS!"fauchte sie uns an ,wir ignorierten das und gingen einfach rein .

"Was ist den los ?"fragte sie verwirrt .
"Es geht um Hannah "sagte ich ,liam gab ihr den Zettel und sie las ihn .

"Oh mein gott" flüsterte sie Unterschock "weist du wo er wohnt?"fragte ich.

"Ja!,ok Liam du bleibst hier Niall und ich erledigen das ,du muss dich erstmal beruhigen " sagte Hilal bestimmend .

"Was!,nein ich..." "schon gut Liam geh hoch zu Harry ich werde sie daraus holen ,ich habe es schon einmal getan und ich mache es auch noch mal"unterbrach ich ihn .

Er nickte leicht und ging hoch "na dann los" sagte Hilal und ich und sie gingen zu ihrem Wagen ,stiegen ein und fuhren los.

Hannah P.O.V

Als ich wieder aufwachte musste ich feststellen das ich an ein Bett gekettet war mit irgendwelchem Draht und das ich bis auf die Unterwäsche ausgezogen wahr .

Ich hatte Angst,schreckliche Angst ,dann ging plötzlich die Tür auf und ER kam rein .

"Na Hannah hast du mich vermisst ?"
Lachte Josh"nein kein bisschen ,und jetzt lass mich frei!" Schrie ich ihn an .

Er kam auf mich zu und setzte sich einfach auf mich und dann schlug er mir auf die Backe "halt die fresse" fauchte er mich an .

"Geh runter !"schrie ich und er klatschte mir noch eine und noch eine "du sollst die fresse halten kapiert!"schrie er mich an .

Dann streichte er über meinen Bauch und ich bekam Angst"oh hast du hier eine empfindliche Stelle?"fragte er.

"Josh lass es ich..." Doch bevor ich weiter reden konnte schlug er mir auf dem Bauch .

Ich schrie auf und verlor mein Bewusstsein .

Niall P.O.V

Als Hilal und ich da ankamen und ausstiegen Hörten wir von drinnen einen Herzzerreißenden Schrei .

Ich rannte zur Tür ,sie war abgeschlossen ich sagte zu Hilal dass sie zur Seite gehen soll und wollte dir Tür ein treten was mir nicht gelang .

"Verdammte scheiße"fluchte Ich und hielt mir den Fuß vor Schmerz .
"Niall ,vielleicht liegt ja unter der Fußmatte ein Schlüssel ?"sagte Hilal.

"Ja klar als ob da ein Schlüssel liegt" sagte ich mit einem Hauch von sakasmus ,sie ging zu der Fußmatte und da lag tatsächlich ein Schlüssel .

"Siehst du " sagte sie und schloss auf ,ohne weiter darauf einzugehen rannte ich Voraus nach oben und riss die erst beste Tür auf ,das war das Bad .

Ich rannte zur nächsten Tür ,und öffnete sie und was ich da sah lies mich erstarren .

Hannah lag nur in Unterwäsche gefässelt auf dem Bett und Josh der auf ihr saß .

Ich sah mich um und sah Einen Besen ,ich nahm ihn und ging damit auf Josh zu .

Eigentlich bin ich ja nicht brutal aber in Diesem Moment ging die Wut mit mir durch .

Ich nahm den Besen und schlug auf Josh ein ,ich haute immer mehr zu und schrie "Fress den Besen du Bastard "dann fiel er von Hannah runter auf den Boden wo Hilal dann auf ihn ein Tritt .

Ich machte Hannah los und hob sie hoch ,sie war bewusstlos .

"Was ist mit ihr?"fragte Hilal als sie fertig war Josh zu verbrügeln .

"Sie ist bewusstlos ,komm wir müssen ins Krankenhaus wer weis was er ihr angetan hat "sagte ich .

Hilal nickte und wir gingen zu ihrem Wagen ,ich setzte mich mit Hannah auf die Rückbank und zog ihr meine Jacke an damit sie nicht frohr denn sie hatte ja nur Unterwäsche an .

Hilal fuhr wie eine bekloppte "geht das auch langsamer?"fragte ich "wenn du mich so fragst ,NEIN"sagte Hilal und fuhr so weiter .

Als wir ankamen Rannte ich mit Hannah ins Krankenhaus und eine Schwester kümmerte sich um sie .

Hilal P.O.V

Niall rannte mit Hannah auf dem Arm aus dem Auto und ich versuchte einzuparken .

Aber wenn man grad unter Schock steht ist das nicht so einfach denn ich raste im Rückwärtsgang mit voller Wucht gegen eine Mauer aber auch nicht so fest denn mir ist nichts passiert .Zum Glück.

ich stieg aus und sah das ich hinten jetzt eine große Delle hatte ,Na toll.

Ich ging ins Krankenhaus und sah Niall im Wartezimmer sitzen ,"warum hat das so lange gedauert?"fragte Niall mich als ich mich neben ihn setzte .

"Ich habe noch eingeparkt " sagte ich und er nickte ,dann kam eine Ärztin zu uns .

Niall P.O.V

"So ...Mr.Horan?"rief sie in das Wartezimmer "hier" sagte ich und hob meine Hand "ok...ehm... ihrer Freundin geht es gut und dem Baby ebenfalls der Schlag ging nur einige cm vom Baby Weck es hatte großes Glück ,möchten Sie zu ihr?" Fragte die Ärztin "natürlich " sage ich und nahm Hilals Hand ,dann gingen wir zu dem Behandlungszimmer wo sie war.

Wir traten ein und die Ärztin lies uns alleine ,da saß sie ,auf der liege ,und nur mit meiner Jacke Bekleidet .

"Hannah" flüsterte ich ,ich sah das sie mit den Lippen meinen Namen formte und ging auf sie zu .

Ich setzte mich neben sie und nahm sie in den Arm "ok,ok Leute Auszeit ,also ...Hannah du bist schwanger und sagst es mir nicht ?!" Sagte Hilal aufgebracht .

"Ja Hilal bin ich ,ich wollte es erstmal für mich behalten aber jetzt weist du es ja" sagte Hannah .

"Aha ok" sagte Hilal ,dann kam die Ärztin wieder und teilte uns mit das wir gehen dürfen ,und das Hannah jetzt viel Bettruhe braucht .

Wir gingen zu Hilals Auto ,es war in eine Mauer gefahren und hatte hinten eine große Delle .

"Das mit dem einparken müssen wir aber noch lernen " lache ich , woraufhin ich mir einen vernichteten Blick von Hilal Ein fing .

Ich setzte mich mit Hannah hinten hin ,wir schnallten uns an und fuhren nach hause.

Save Me!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt