Kapitel 9

3.2K 124 2
                                    

Hannah P.O.V.

Ich und Liam saßen jetzt schon geschlagene 2 Stunden ,darauf das ein Arzt kommt und uns vom warten befreit und ich Niall wieder sehen kann.

Dann kam endlich der Arzt aber er sah alles andre als glücklich aus "so Mrs. Payne ,ihr Freund ist außer lebendes Gefahr aber er liegt im Koma " sagte der Arzt .

Ich stand da und wahr fast davor zusammen zu brechen aber zum Glück wahr Liam da "wollen sie zu ihm?" fragte der ich nickte und er sagte uns wo wir meinen Iren finden können und liefen los .

Als wir vor dem Zimmer standen holte ich noch mal tief Luft und dann machte ich die Tür auf.

Ich stürmte in das Zimmer und dann sah es ich ihn, er wahr an Tausenden Geräten angeschlossen wahr.

Jetzt konnte ich nicht mehr und brach zusammen und weinte"nein nicht Niall " schluchtze ich und Liam half mir wieder auf und ich setzte mich neber Niall auf einen Stuhl .

Dann nahm ich Nialls Hand und streichelte sie "hey süßer,icv weiß du kannst mich vielleicht nicht hören aber ich will das du weißt das ich warten werde, ich werde jeden Tag herkommen den. Ich brauche dich und ich glaube das du mich auch brauchst ,ich Liebe dich Niall " Sagte ich und küsste ihn auf die Wange .

"Komm wir können morgen wieder ,können wir Niall etwas Ruhe " sagte Liam und ich nickte "bis morgen Niall ich liebe dich " flüsterte ich und ging mit Liam aus dem Zimmer .

Wir gingen aus dem Krankenhaus und fuhren nach Hause ,und ich überlegte mir schon mal wie ich es denn anderen bei bringen soll das ihr bester Freund im Koma lag.

Save Me!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt