Kapitel 51 Du bist die nächste...(teil1)

1.7K 75 0
                                    

Liam P.O.V

Nach der Beerdigung stand ich noch lange bei Louisas Grab bis Hilal sagte "wir fahren schon mal lass dir Zeit " sie gab mir einen Kuss auf die Wange und ging .

Kurz nach dem sie Weck waren entschied ich mich etwas spazieren zu gehen .

Ich ging in einen Park und setzte mich auf Eine Bank ,und spürte wie mir eine Träne runter lief .

Ich wollte aus meiner Jackentasche ein Taschentuch holen aber stattdessen hatte ich einen Zettel in der Hand .

Ich faltete ihn auf und las :

An deiner Stelle würde ich auf deine Schwester aufpassen sonst ist sie die nächste!

J

Ich konnte nicht glauben was da stand ,er wahr an Louisas Tot Schuld?und jetzt hat er es auf Hannah abgesehen !.

Ich stand von der Bank auf und rannte zu uns .

Niall P.O.V

"Bis gleich Nialler ,ich geh mal einkaufen " rief mir Hannah zu ,ich saß im Wohnzimmer und skrollte durch Twitter .

"Okey " antwortete ich ,sie kam noch mal zu mir und hab mir einen lagen Kuss ,dann drehte sie sich um und ging .

So 5 Minuten nach dem sie Weck wahr ging die Tür auf "Hannah?!"hörte ich jemanden rufen .

Dann kam er ins Wohnzimmer ,es war liam "wo ist Hannah?"fragte er panisch "sie ist gerade einkaufen gegangen " sagte ich .

"Und du hast sie ganz alleine gehen lassen ?" Fragte er ich nickte "Niall bist du Dumm ,jetzt bekommt er sie " schrie er mich an .

"Wer ? Hä?,liam was ist los ?"fragte ich ernst ,er sagte kein Wort und gab mir einen Zettel den ich dann las.

Als ich ihn gelesen hatte spürte ich wie mir alle Farbe aus dem Gesicht fiel.

"Shit" fluchte ich "ich rufe sie an " sagte ich und wählte ihre Nummer .

Aber es ging keiner dran "sie geht nicht ran" sagte ich "ihr ist bestimmt was passiert ".rief Liam ängstlich .

"Komm wir gehen zu Hilal ,sie kennt diesen Josh und weis vielleicht wo er wohnt" sagte ich und Liam nickte .

Dann machten wir uns auf den schnellsten Weg zu Hilal .

Hannah P.O.V

Als ich auf dem Weg zum Einkaufszentrum war nahm ich eine Abkürzung durch den Park .

Wäre ich doch besser nicht da lang gegangen .

Ich hörte ein raschen hinter mir und drehte mich um aber dort war nichts ,aber als ich mich wieder rum drehte ,sprühte mir jemand irgendwas ins Gesicht , darauf hin wurde mir ganz schwummrig und ich viel zu Boden .

Das letzte was ich war nahm war das jemand sagte "jetzt habe ich dich endlich " dann wurde alles schwarz.

Save Me!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt