Kapitel 18 Hielfe(teil1)

2.3K 108 3
                                    

Hannah P.O.V

Die restliche Woche verbrachte ich da mit auf dem Sofa zu sitzen,Eis zu essen ,Liebesfilme zu schauen und zu weinen .

Und heute wahr es nicht anders es wahr ein langweiliger Montag aber heute kam zur Abwechslung mal Hilal vorbei .

Ich wollte mir gerade noch eine Eispackung holen als es an der Tür klingelte .

Ich machte auf da ich dachte das es Hilal wahr aber als ich sie auf machte wahr keiner da .

Verwundert ging ich vor die Haustür um nach zu schauen ob doch jemand hier wahr "hallo?,ist hier jemand?" ich ging weiter von der Haustür Weck um nach zu schauen was sich als Fehler erwies .

Denn als ich mich wieder um drehte stand Josh vor mir und grinzte mich böse an und noch bevor ich was sagen konnte spürte ich etwas hartes an meinem Hinterkopf und ich merkte noch wie ich zu Boden fiel und alles Schwartz wurde.

Hilal P.O.V

Ich wahr gerade auf dem Weg zu Hannah ,man sie tat mir richtig leid ich verstehe nicht ganz warum Harry und ich zusammen sein dürfen und Niall und sie nicht .

Naja sie werden sowieso zusammen kommen ich weiß es,ich kam gerade bei Hannah an und sah das ihre Tür sperreweit offen stand .

Ich ging zur Tür rein und rief "Hannah ?,Hannah bist du da?" doch ich bekam keine Antwort .

Ich ging wieder raus und sah zum Briefkasten wo etwas weises heraus kuckte ich ging darauf zu und nahm den weißen Brief raus.

Auf dem Brief stand Niall und ich weiß das ich nicht Niall bin aber vielleicht Steht da ja drin wo Hannah ist .

Ich machte den Brief auf und nahm einen Zettel heraus und las ihn:

Hallo Niall ,

Ich bin's josh ich wollte dir nur mitteilen das ich Hannah habe und wenn du sie wirklich liebst oder jemals wieder sehen willst dann komm morgen um 19:00 zur kleinen Hütte am ende der Stadt und bring 5.000€ mit !

Josh

Ich blickte geschockt auf den Brief und steckte in wieder rein und lief nein ich rannte zum Haus der jungs .

Dann kam ich an und klingelte Sturm bis mir ein genervter Liam machte die Tür auf .

Anstatt ihn zu begrüßen rannte ich an ihm vorbei und stieß mit Harry zusammen "oh hey süße was machst du hier?" fragte er mich "wo ist Niall ?" fragte ich "oben in seinem Zimmer und weint warum?" sagte Harry .

Ich rannte ohne ein weiteres hoch und machte ohne zu klopfen die Tür auf und trat ein.

"Hilal was ist ?" fragte er verwirrt "es geht um Hannah ....."

Save Me!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt