Kapitel 27 Öffentlich gemacht .....

2.1K 87 10
                                    

Liam P.O.V

"Morgen jungs " sagte ich als ich in die Küche kam "morgen " kam es von den anderen "wo ist Niall?" fragte ich verwundert als ich mich an den Tisch Gesetz hatte .

"Er wollte gestern zu Hannah und sich entschuldigen ,er ist Nicht wieder gekommen " sagte Louis "dann fahren wir ihn gleich abholen wir müssen nähmlich gleich zu einem Interview " sagte ich und sie nickten .

"Kommt ihr?!" rief ich als ich schon beim Auto stand und auf die Jungs wartete "ja!" Riefen sie und kamen schon angerannt .

Dann setzten wir uns ins Auto und dann fuhr ich los zu Meinen ehemaligen Haus .

Niall P.O.V

"Niall ?,Niall wach auf" hörte ich jemanden sagen und ich merkte wie jemand an mir rüttelte .

Dann machte ich die Augen auf und erschrak als ich Liam vor mir stehen sah.

"Was?...wie kommst du hier rein?" fragte ich "1.habe ich einen Schlüssel für dieses Haus und zweites hat mir Hannah die Tür aufgemacht " lachte Liam .

"Los komm mach dich fertig wir müssen gleich zu dem Interview " sagte Liam .

Ich nickte und er verschwand aus dem Zimmer ,dann stand ich auf und ging duschen .

Als ich fertig wahr mit duschen zog ich mir frische Sachen an und stylte mir noch meine Haare und dann ging ich runter .

Als ich unten ankam sah ich wie Harry mit Hilal im Wohnzimmer standen und sich küssten .

Seit wann ist Hilal hier ?, ich kriege wohl nichts mehr mit.

Dann ging ich in die Küche und da wahren sie alle ,die Jungs saßen alle am Tisch und tranken einen Kaffee .

Und an der Kaffeemaschine stand sie ,mein ein und alles .

Ich ging auf sie zu und umarmte sie von hinten ,sie erschrak ein wenig doch als sie sich um drehte und mich sah entspannte sie sich wieder und lächelte mich an .

"Guten Morgen mein Egel " flüsterte ich "Morgen ? ,eher guten Mittag hast du mal auf die Uhr geschaut " lachte sie .

Dann drehte ich meinen Kopf zur Uhr und sah das es 12:30 Uhr war ,um 13:15uhr wahr das Interview .

Dann drehte ich meinen Kopf wieder so das ich sie ankucken Konnte und küsste sie .

Dann löste die sich von mir "hier noch ein Kaffee zum mit nehmen und noch 2 Santwiches " sagte sie und drückte mir eine Tüte und einen Becher Kaffee in die Hand .

"Du bist die beste" sagte ich fröhlich "ich weiß" sagte sie und ging an mir vorbei ins Wohnzimmer .

"So Leute dann mal los" sagte Liam und wir gingen alle zur Tür "bis dann " hörte ich Hilal zu Harry .

"Bis Nacher süßer " hörte ich jemanden hinter mir sagen und ich drehte mich um .

"Ja bis gleich Prinzessin sagte ich zu ihr und küsste sie .

Dann gingen wir raus zum Auto und fuhren los.

Hannah P.O.V

Als die Jungs Weck wahren setzten Hilal und ich uns auf das Sofa und machten den fernseh an "wo kommen die Jungs gleich ?" fragte Hilal mich "auf Viva" sagte ich und schaltete auf Viva .

(13:15)

"Jetzt kommen Sie " sagte Hilal und hüpfte auf den Sofa rum wie eine bekloppte "ja ist schon gut jetzt setz dich hin ich möchte auch hörten was sie sagen " sagte ich und Hilal setzte sich Wieder neben mich und wir hörten den fernseh zu :
(N=Niall ,L=Liam,Lou=Louis,H=Harry,Z=Zayn,M=Moderator,Alle=Alle)

M:"Bitte begrüßen Sie mit Mir One Direction ! "

Dann liefen sie alle auf die Bühne und setzten sich dort auf die Couch .

M:"Erstmal vielen Dank das ihr hier seit"
Alle:"Gern geschehen "

M:"wie geht es auch den "

N:"sehr gut"

L:"gut"

Lou:"mir geht es auch gut"

H:"mir geht es ebenfalls sehr gut"

Z:"kann nicht klagen "

(Ein paar Fragen später )

M:"so Jungs ,ich hätte da noch eine Frage wer von euch ist denn noch Singel ?,hebt bitte die Hand "

Niemand hob die Hand bis auf Liam

M:"oh,bei Louis und Zayn ist das ja nichts Neues aber Niall,Harry ihr habt eine Freundin ?"

N+H:"ja"

M:"wer sind denn die glücklichen ?"

N:"Sie heißt Hannah Payne sie ist die Schwester von Liam und ich liebe sie Überfalles und das soll auch jeder wissen "

M:"aww, wie süß und wer ist es bei dir Harry?"

H:"sie heißt Hilal Mollamehmetoglu und wir sind schon 2 Monate zusammen und ich liebe sie auch sehr "

Dann machte ich den fernseh aus und sah zu Hilal rüber die ein breites grinsen auf den Lippen hatte .

"Oh Gott ich kann es nicht fassen das sie das wirklich gesagt haben " quickte Hilal und sprang wieder wie wild auf den Sofa rum .

"Ich auch nicht " quickte ich mit und hüpfte mit .

Dann als wir völlig erschöpft vom hüpfen wahren legten wir uns auf das Sofa und wollten uns eigentlich ausruhen doch aus ausruhen wurde schlafen und so schlief ich ein .

Save Me!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt