🌑•Night Twenty-Three•🌑

463 60 6
                                    

Felix

Die letzten Wochen hatten Jeongin und ich ständig miteinander verbracht. Zwar konnte ich leider nie die ganze Nacht mit ihm verbringen, da meine Eltern sowieso misstrauisch genug waren, aber wenigstens durfte ich bis Mitternacht mit ihm draußen sein und tatsächlich genoss ich es sehr, endlich jemanden gefunden zu haben, der ähnliche Gefühle wie ich teilte. Nun, nicht auf romantische Ebene, aber sondern auf einer normalen. Immerhin war keiner von uns beiden verliebt. Warum auch? Wir waren nur zwei Freunde, die oftmals miteinander etwas taten oder miteinander schrieben. Oder telefonierten, so wie gerade eben.

,,Hyung, du solltest deine Hausaufgaben machen und nicht deinen Hund ärgern!", lachte Jeongin auf einmal und grinsend hielt ich meinen Hund mehr in die Kamera. Mir war schon klar gewesen, dass Jeongin Tiere über alles liebte und deshalb überlegte ich auch, ihn mal zu mir nach Hause einzuladen, damit er mit meinem niedlichen Hund, der übrigens den Namen Chris trug, spielen konnte.

,,Wie geht es Yuseong?", ignorierte ich seine Aussage über meine Hausaufgaben, denn ganz ehrlich... wer machte diese schon freiwillig und gerne? Ich würde sie am nächsten Morgen einfach von Hyunjin abschreiben, so wie die letzten Tage auch. Er verstand immerhin, dass ich die Zeit lieber mit Jeongin verbrachte und der Kleine war auch unfassbar süß. Nur überlegte ich mir einen weiteren Plan, was wir beide nachts tun könnten und obwohl dieser nicht sonderlich legal war, (eher überhaupt nicht) wusste ich, dass es Jeongin gefallen könnte. In der letzten Zeit war mir immer mehr aufgefallen, wie rebellisch der Jüngere doch sein konnte. Auch wenn es mir wirklich gefiel, so wusste ich, dass es ihn in Schwierigkeiten bringen könnte und das wollte ich nicht. Zu sehr hatte ich Angst, dass seine Eltern ihm dann auch noch verbieten könnten, bei Nacht auszugehen... dann hätte er nämlich gar keine Freiheiten mehr.

,,Ihr geht es gut!", holte mich Jeongins fröhliche Stimme wieder aus meinen Gedanken. Seine Kamera schwenkte er so, damit ich Yuseong sehen konnte, wie diese gerade an einigen Büchern von Jeongin kaute. ,,Yah, Yuseong! Lass das!", schimpfte er mit ihr, ein Rumpeln war zu hören und gleich darauf ein lautes, vermutlich beleidigtes Miauen und leise musste ich auflachen. Es war eine gute Idee gewesen, die Hyunjin und ich uns ausgedacht hatten. Mit Yuseong schien er so viel fröhlicher zu sein und es freute mich ungemein.

Außerdem war mir auch aufgefallen, dass sein Englisch immer besser wurde. Es war nicht perfekt, aber er konnte mehrere Sätze ohne Fehler sprechen und immer, wenn ich ihn dafür lobte, freute er sich unfassbar sehr. Doch auch ich wurde von ihm gelobt, dass mein Koreanisch sich verbessert hatte und so konnten wir uns wenigstens besser verstehen und viel mehr Gespräche führen. Nun, manchmal kam es dennoch vor, dass einer von uns beiden keinerlei Ahnung hatte, wie ein Wort hieß, aber das konnten wir regeln, indem wir es auf Englisch oder Koreanisch sagten. Meistens verstand es der andere und ich könnte nicht glücklicher sein.

,,Hyung, du solltest schlafen", seufzte Jeongin auf und als ich einen Blick auf die Uhr warf, konnte ich sehen, dass es wirklich schon weit nach Mitternacht war und ich war dementsprechend auch müde, doch viel lieber sprach ich mit Jeongin weiter oder beobachtete ihn mit Yuseong. ,,Am Wochenende können wir gerne mehr machen, aber nicht jetzt!", versuchte er zu schimpfen, aber er wusste ganz genau, wie stur ich sein konnte. Also schüttelte ich bloß grinsend den Kopf und dachte mir, dass ich ja am Mittag schlafen konnte. So war es auch. Olivia würde bei einer Freundin sein und meine Eltern waren beide auf der Arbeit.

,,Oh nein, Kleiner. Wir haben die ganze Nacht für uns.~"

Sunrise ★ JeonglixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt