Hicks Sicht
Wir waren gerade mit einem Trainings flug fertig. Als plötzlich ein schrecklicher schrecken auf meinem gesicht landete und eine nachricht dabei hatte
Mein Sohn
Komm sofort nach Berk, allein!
Ich hab eine Überraschung für dich. Beeil dichDein Vater
Als ich das las, sprang ich auf Ohnezahn gab Astrid das Kommando und flog nach berk. Dort angekommen sollte ich in die große halle sagte Grobian. Ich öffnete die tür und da saß mein Vater neben ihm ein Mädchen sie hatte schulterlange braune Haare und graue Augen. Von ihrer kleidung will ich nicht reden. Gegenüber von meinem vater saß ein mann der ihm etwas ähnelte, Pelz-Kleidung, schwarze Haare und braune augen. Als ich auf die 3 zu ging kam mein Vater zu mir und umarmte mich, ich sagte " vater.....luft" er ließ mich los und sagte "hicks du bist da das ist laufdrauf mein Onkel dritten grades und seine bezaubernde tochter lili."
Lilis Sicht
Haudrauf stellte mir seinen sohn vor und er hatte nicht zuviel versprochen hicks ist echt süß. Mann freu ich mich jetzt schon auf die hochzeit.
Hicks Sicht
Mein vater sagte ich solle Lili die insel zeigen. Genervt sagte ich "okay aber vater versuch es nicht mal, ich warne dich!"mit den Worten ging ich raus und Lili folgte mir. Wir stiegen auf Ohnezahn und ich hatte die ganze Zeit schlechte Laune, doch diese verblasste denn ich bekam eine sehr gute idee wie befohlen zeigte ich ihr die Insel doch sie drückte sich immer weiter an mich ich versuchte es zu ignorieren. Zum Schluss meiner Tour zeigte ich ihr ein Haus am Rande des Dorfes und sagte " und da da werde ich mit meiner geliebten einziehen."
Lilis Sicht
Was sagte er da geliebte? Das werde ich sein er gehört mir. Als wir landeten stand ich vor hicks und küsste ihn er jedoch stieß mich mit voller wucht weg sodas ich hinfiel er sagte wütend
Hicks Sicht
Wutentbrannt sagte ich "was soll das?! Ich bin vergeben ich hab Astrid sie ist meine liebe meine einzig wahre Liebe NICHT DU!" Plötzlich sagte mein vater " Hicks du wirst sie heiraten du musst an das wohl des Volkes denken laufdrauf als verbündeten? Damit wären alle sorgen gegessen...." ich konnte nicht glauben was er da sagte.
Astrids Sicht
Ich saß entspannt vor dem Clubhaus als auf einmal Branntpfeile und große Steine um mich herum flogen, wir flohen in die Kuppel die wir danach schlossen um einen Plan zu schmieden. Ich sagte das ich eine schreckens post schreibe und das wir alles tun um die basis zu verteidigen. Ich entschied mich für:
„Hicks komm schnell zur drachenklippe wir werden angegriffen hilfe."
Und der schreckliche schrecken flog los und wir griffen an bis mich etwas am kopf traf und ich von stumpfeil viel. Dann wurde alles schwarz.
DU LIEST GERADE
liebe ist unzertrennlich 1
Fanfictionhicks wird nach berk berufen. aber was sein vater von ihm verlangt kann er nicht glauben. was es ist müsst ihr lesen.