Astrids sicht
Am nächsten morgen war es auch nicht besser aber ich sagte niemandem. Nach dem Frühstück flogen wir zu einer Insel um etwas zu besorgen doch auf dem weg wurde meine Haut grün ich rief noch nach hicks doch dann verlor ich dass Gleichgewicht.Hicks sicht
Hörte Astrid nach mir rufen ich drehte mich um und sah dass sie viel sturmpfeil verlor dadurch dass Gleichgewicht und knallte gegen einen Felsen. Ich gab dass Zeichen dass raff und Taff sturmpfeil retten sollen und aktivierte ohnezahns selbstflugmodus dann sprang ich ab und fing Astrid. Ich hielt sie ganz fest. Doch fischbein und Rotzbacke merken dass ganze nicht und flogen weiter. Die Zwillinge retteten sturmpfeil und ohnezahns selbstflugmodus funktioniert nur so dass er auf dem nächsten Felsen landen kann und ich musste Astrid festhalten ich konnte Lufthohlen sie nicht. Damit ich kurz Zeit hatte zu überlegen wie wir hierrauskommen gab ich Astrid einen liebevollen Kuss um ihr luft zu spenden. Ich zog unsere Oberteile aus wärend wir sanken um zu sehen was mit ihr los ist außerdem hatte ich so genug Platz für meinen gürtel den ich immer an meiner Brust trug. Ich band sie fest an mich dann hatte ich Zeit mit Astrid aufzutauchen das ganze dauerte 30sek dann konnten wir auftauchen. Ich zog sie an land wo ich merkte dass sie nicht Atmet. Ich presste dass wasser aus ihrer Lunge und gab ihr mund zu Mund Beatmung dass brachte mir damals gothie bei. Als sie wieder zusich kam gab ich ihr ihr Kleidung und zog sie ihr an danach zog ich meine Sachen an. Als das geschehen war kamen die anderen inklusive ohnezahn. Ich sah fischbein an und er sagte „hicks du hattest recht das Leiden odins „ (VOR EINEM TAG ich sagte fischbein nachdem Astrid ins Bett gegangen war dass ich glaube dass es ihr nicht gut geht undzwar seiddem sie von der patrulie zurück war ich sagte dass es wie damals beim leiden odins wäre.) ich meinte „ ja leider wir müssen sofort zur büffelstachel Insel. Wir flogen los. Als wir ankamen sahen wie ein Skelett eines büffelstachels es war der letzte seiner art was sollten wir nur tun? Ich sagte zu Astrid „Astrid bitte halte durch ich weiß dass ich das schonmal gesagt habe aber halt du Astrid ich kann mir keine welt dich vorstellen. Ich Liebe dich Astrid hofferson mit allen was ich hab dass war schon immer so und wird es auch bleiben was auch passiert" Astrid Antwortete erschöpft „ja...(hust) aber... ich glaube die....(hust hust) dieses mal kannst du mich.......(hust) nicht retten" ich meinte „Astrid ruh dich jetzt aus ich werde dich retten" sie sagte „ich.........(hust) Liebe di.....dich auch" sie wurde schwächer uns ich nahm sie im brautstyle hoch und ging auf ohnezahn zu und sie versuchte sich an mir festzuhalten. Ich sagte zu ohnezahn „Los mein Freund so schnell du kannst nach berk gothie ist unsere letzte Hoffnung und ihr anderen schickt schreckensposten an alle mala,vigo,Heidrun dagur usw." so schnell wie ohnezahn jetzt losflog war er noch nie...
DU LIEST GERADE
liebe ist unzertrennlich 1
Fanfichicks wird nach berk berufen. aber was sein vater von ihm verlangt kann er nicht glauben. was es ist müsst ihr lesen.