Astrids sicht
Hicks hatte alles erzählt und ich wollte aufstehen um dieser ahhhh eine oder zwei zu verpassen. Doch ich konnte nicht es war zu gemütlich. Sturmpfeil hatte sich auch an ohnezahn gekuschelt. Ich glaube mein mädchen ist verliebt. Jedenfalls begann hicks mir durch die haare zu streicheln und mir den rücken zu kraulen. Er begann zu weinen und sagte "e...es tut m...mir so soo sch..schrecklich leid astrid." "Das muss es nicht du kannst nichts dafür und ich liebe dich hicks haddock und das wird sich nie endern. Ich gebe dir keine schuld aber bitte hör auf zu weinen" "o...ok mylady" ich drehte mich in seinem arm sodas ich auf seinem schoß saß und ihn ansehen konnte. Wir kamen uns immer näher bis unsere lippen aufeinander lagen.
Haudraufs sicht
Alle waren gegangen ich saß in meiner hütte und dschte nach. Er hatte recht ohh valka was habe ich getan? Ich hatte versucht hicks von seiner liebe zu trennen genau wie damals kotzbacke es bei mir und valka versucht hat bloß das ich ihn noch verheiraten wollte ich bin zuweit gegangen. Das sehe ich ein aber er ist weg und warscheinlich kommt er nicht wieder.
Sicht fischbein
Ich trommelte alle reiter (nicht hilfstruppe) zusammen.
R:was sollen wir tun?
T:ja ohne hicks und astrid sind wir nichts
Ra:ich gebe meinem bruderherz recht.
F:leute ich weiß wo sie sind aber wenn wir zu ihnen fligen heißt das abschied nemen von der familie wir werden dann nämlich abhauen und erstmal nicht zurück kommen. Wir treffen uns nach Sonnenuntergang hier und seid leise. Aber nur wer mit abhaut nehmt sachen mit z.b essen,kleidung usw ich nehme kleidung für hicks und astrid mit.Sicht hicks
Wir hörten auf und kuschelten ein wenig bis astrid sagte "hey hicks ohnezahn seht mal der schild hängt noch da zwischen den steinen ach die gute alte zeit. " bei "alte zeit fiel mir ein was ich zu fischben sagte. Also sagte ich "astrid wir werden mit den anderen abhauen." "WAS? Hicks du weißt das sie nicht bescheid wissen und nicht kommen werden." " doch sie kommen ich habe fischbein für so einen fall gesagt was er tun soll. Kurz nach Sonnenuntergang werden sie kommen." "Wenn du meindst" astrid stand auf und füllte eine flasche voll mit wasser. Ich kuschelte mich mehr an ohnezahn. Bis dieser auf einmal aufstand und ich mit dem kopf auf den boden knallte. Ohnezahn lachte genau wie astrid. Ohnezahn machte dann aber das was er eigentlich wollte. Er kuschelte sich mit sturmpfeil in eine ecke. Die beiden hatten einen flügel um den anderen gelegt und sie schliefen ein. "Awwwww!" Kam nur von astrid "astrid lass die beiden schlafen wir warten auf die anderen.
DU LIEST GERADE
liebe ist unzertrennlich 1
Fanfictionhicks wird nach berk berufen. aber was sein vater von ihm verlangt kann er nicht glauben. was es ist müsst ihr lesen.