HEY LEUTE DIES WIRD EIN EXTRA LANGES KAPI VIEL SPAß.
Hicks sichtPlötzlich wurden ohnezahn und ich von einem netz getroffen zum ausweichen war es zu spät. Wir stürzten ins wasser und wurden auf ein schiff gezogen. Aber die drachenjäger sind doch fort oder? Ich öffnete meine augen und sah in das hässliche gesicht von LILI ja richtig die lili die fast beine Beziehung zerstörte die lili die sich an einen für immer vergebenen hicks ran gemacht hat ja die lili die MEIN LEBEN ZERSTÖRTE! Ich wurde richtig wütend aber ich war gefesselt. Lili sagte " hallo hicksi echt doof das du vor unserer hochzeit abgehauen bist aber nun bist du da und sie findet doch statt." da viel mir ein trick ein " ohh lili wie schade tut mir leid werend ich weg war habe ich astrid geheiratet also pech gehabt lass mich gehen." Nun war sie wütend "ach ja wo ist der ring?" Sie machte mir einen arm los und kniete vor mir ich zog meinen verlobungsring den ich von astrid hatte aus der tasche. Sie nahm ihn mir weg und sagte " tja den brauchst du nicht mehr wachen macht ihn wieder fest und bereitet alles vor wir werden seine geliebte astrid suchen und tor vorstellen" jetzt reichst ich riss meine andere hand los und wollte auf lili zu rennen doch ich wurde von ungefähr 10 drachenjägern festgehalten. Sie lachte und hohlte den ring raus und wollte ihn ins feuer werfen und das war der punkt liebe leute an dem der hicks in mir weggesperrt wurde für kurze zeit natürlich. Ich wurde auf den boden gedrückt. Lili ging auf das feuer zu und die wut die in mir war ohne den hicks kochte sehr sogar. Kurz vor dem feuer blieb sie stehen ich wollte kurz warten trotz wut. Sie sagte " los leute wenn ich fertig bin gehts auf zur jagt aber astrid soll leben jedengalls bis die bei hicks ist sie soll vor seinen augen sterben." Gut leute das wars sie ist tot also lili ich riss mich los von sage und schreibe 10 leuten aber es ging ich schlug alle öfters und schmiss sie von bord. Nun witmete ich mich lili ich staß sie zur seite und nahm ihr den ring weg sie fragte verwundert "wie wie ist das möglich?" "SAG MAL HAST DU ES NICHT GELERNT? DAS ICH LIEBE!ICH LIEBE ASTRID UND WENN DU DROHST IHR WEH ZU TUN DANN DROHST DU MIR MEINEM LEBEN!ICH SOLLTE DICH TÖTEN ABER DANN WÄHR ICH NICHT BESSER ALS DU ALSO GIB MIR OHNEZAHN UND VERSCHWINDE FÜR IMMER!!!" schrie ich sie sagte "ohh stimmt plan b" sie stand auf und ging an einen hebel und hielt eine hand dran. Ich folgte der spur des seils und es ging zu einem schwert was über dem gefässeltem ohnezahn hing "töte mich und das fieh wird sterben" sagte sie "ganz ruig" sagte ich allerdings war ich sehr erschöpft. Lili wurde nach oben weg gezogen und mir wurde schwarz vor augen. Das letzte was ich sah war eine Gestalt mit Maske.
Astrids sicht
Ich wachte sdchon ohne hicks auf und nun war er schon den ganzen vormittag weg. Ich machte mir sorgen und lief auf und ab die ganze zeit heidrun,dagur und die anderen wahren ebenfalls da heidrun sagte behutsam "astrid alles wird gut glaub mir " "ich hoffe ich hoffe es heidrun"
Hicks sicht
Ich wachte auf auf einer insel naja es wahr eher ein stein im wasser ohnezahn lag neben mir. Ich weckt ihn "hey kumpel wach auf" und er tat es überraschenderweise auch. Werend ohnezahn aufwachte versuchte ich mich zu erinnern was passiert war. Stimmt die gestallt aber wo war sie sie hatte mich gerettet. Lili ist warscheinlich mit ihrem schiff untergegangen. Ich flog mit ohnezahn los und mir war immernoch schwummerig ich sah echt kacke aus zerfetzte kleidung überall kleine schnittwunden und schrammen. Als ich abgestürzt bin hatte ich mir noch ne fette platzwunde an der stirn geholt. Ich fand nach einiger zeit unsere insel und landete.
Astrids sicht
Irgendwann gegen abend als ich gerade heimlich nach hicks suchen wollte sah ich einen schwarzen schtten landen das war HICKS. Nun war er mir eine erklärung schuldig. Ich wartete auf ihn. Und da kam er angehumpelt ich erschrack und legte mir eine hand an den mund. Hicks sah schrecklich aus er hatte zerfetzte kleidung schnittwunden und und kratzer außerdem eine große platzwund am kopf. Ich rsnnte auf ihn zu und er fiel in meinearm um ich legte ihn sachte auf den boden und schrie "hallo heidrun leute HILFE!!!BITTE HILFE!" Sofort kamen heidrun und die anderen angerannt und bracheten hicks rein heidrun sagte "astrid was ist passiert? Egal bleib bitte erstmal draußen ok? Ist besser für dich " ich antwortete bedrückt "ja aber nur weil du es bist für hicks" und damit gab heidrun sich zu frieden und ging rein. Ich sah das ohnezahn vollkommen in ortnung war und mit sturmpfeil kuschelte. Mein mädchen. Doch plötzlich bewegte sich etwas im wald.
DU LIEST GERADE
liebe ist unzertrennlich 1
Fanfichicks wird nach berk berufen. aber was sein vater von ihm verlangt kann er nicht glauben. was es ist müsst ihr lesen.