Vorab Leute dieses kapi ist spontan und um 2.00 Uhr morgens entstanden also erwartet nicht zu viel😉
Hicks sicht
Es war erstaunlich 10min später waren wir auf berk obwohl der Flug eigentlich 2std dauert. Sofort rannte ich mit Astrid im Arm zu gothie. Sie zeigte mir wo ich Astrid hinlegen sollte dann schmiss sie mich raus. Es dauerte nicht lange da waren grobian,haudrauf und valka vor der Hütte und wollten wissen was passiert war. Ich erzählte es ihnen und sie machten sich jetzt auch verdammt sorgen. Ca. 1std später kamen die anderen. Astrid war immer noch in Behandlung und fischbein sagte „ich weiß dass ist gerade nicht passend aber vielleicht sollten wir mala und co informieren." ich sagte traurig „du hast recht macht ihr dass ich bleibe hier."
Ich gab fischbein noch ne Liste mit Leuten die er informieren soll (mala,dagur,Heidrun,vigo,Michelle,Atalie und villt Alvin) dann ging er. Es vergingen weitere 3std mittlerweile waren mala und co alle da doch es gab nichts neues nur dass grobian jetzt Assistieren sollte. Als es dämmerte also 7std nachdem ich hier war kam grobian raus und sagte „hicks du kannst zu ihr ihr Zustand ist kritisch ich will ehrlich sein es sieht sehr schlecht aus ich sag es den anderen oh und gerade ist sie NOCH wach" ich bedankte mich und ging zu Astrid. Ich kniete mich vor ihr bett und hielt mit beiden Händen ihre Hand sie sagte erschöpft „hi....hicks alles gut morgen können wir (hust) weiter treanieren"
H: nein Astrid ich weiß dass du viel runterspielst aber dass hier nicht Astrid ich liebe dich dass war son immer so und deswegen bleibst du im bett ja?
A:okay hicks aber nur weil du es bist
H:danke du es tut mir leid aber ich möchte nochmal mit gothie sprechen ob sie weiß was ich tun kann ich werde alles tun ich werde überall hinfliegen wenns sein muss zur info du bist Nicht geheilt gothie hat nur die Ausbreitung verlangsamt
A:ok los geh rede mit ihr.H:hey gothie gibt es eine Möglichkeit sie zu retten ohne Büffel Stachel?
G: (in Malereien) ja du, du nur du kannst sie retten ich muss einen Teil deines Blutes nehmen und es ihr geben nur dass kann sie retten aber ich warne dich es wird schmerzhaft sehr schmerzhaft und ich kann dir wegen dem Blut keine Schmerzmittel geben. Und noch da zu ist es sehr gefährlich sowohl für dich als auch für Astrid überleg es dir gut.
H:danke gothieIch ging zu Astrid und erzählte von der Möglichkeit sie sagte noch erschöpfter als zuvor
A:hicks du.......du musst dass nicht tun nicht für michDann wurde sie Ohnmächtig. Ich holte sofort gothie sie schrieb
G: hicks ich brauche jetzt deine Entscheidung dass was ich getan habe um die Wirkung zu verlangsamen funktioniert bei ihr nicht wie geplant es liegt jetzt leider in deiner Hand hicks und bedenke wenn du stirbst dann gibt es keinen Nachfolger für haudrauf und Rotzbacke wird dann Häuptling übergleg es dirH:danke gothie meine Entscheidung ist...
DU LIEST GERADE
liebe ist unzertrennlich 1
Fanfichicks wird nach berk berufen. aber was sein vater von ihm verlangt kann er nicht glauben. was es ist müsst ihr lesen.