HALLO VORAPP ES WERDEN WIEDER REGELMÄSSIG KAPIS KOMMEN.
Hicks sicht
Heute ist tag 7 ich bin immernoch mit meinen Freunden auf berk ich lag wieder neben der wundervollen Astrid. Ich stand auf und zog mich an doch plötzlich fühlte ich mich so leer und viel um was ziemlich laut gewesen sein muss denn astrid kniete schon neben mir und rief etwas doch konnte kaum was verstehen und mir wurde klar das das mein ende ist deswegen sagte ich mit letzter Kraft: „A.....Astrid bi......bitte hör z...zu ich liebe dich und werde es immer tun doch verweiger nicht dein glück." Mir lief eine Träne runter und alles war schwarz.
Astrids sicht
Nachdem hicks mir diesen Satz sagte machte er die augen zu dann kamen heidrun und vigo an. Heidrun schaut zu mir und dann zu hicks vigo zog mich wieder weg doch heidrun sagte „vigo stopp hohl haudrauf und die anderen es.....es ist vorbei" heidrun brach in Tränen ausja sogar dagur und mir erst ich fiel auf die Knie und weinte ich Astrid hofferson weite fürchterlich. Ich ging auf hicks zuund gab ihm noch einen kuss dann umarmte ich ihn und weinte weiter. Nach ca 5min wurde ich dann weg gezogen doch ich zappelte und schrie denn ich wollte nicht weg von ihm ich schrie „NEIN ich will nicht von ihm weg lass mich los" doch ich hörte auf zu zappeln und wurde losgelassen es war dagur der mich weg zog.
1 TAG SPÄTER
Astrids sicht
Ich hatte mich langsam beruigt und heute sollte er beerdigt werden und da standen alle am strand komplett berk ich ,die drachenreiter,valka,die berserker,die verbannten,marla und die beschützer des flügels,laufdrauf und sein folg und unzählige drachen die haben wohl unsere drachen eingeladen. Und die Zeremonie begann ich sollte als erstes schießen dann ALLE anderen ich schoss und tausende brennende Pfeile flogen hinterher was für ein spektakuläres Ereignis das komplette inselreich war da aber es war rcht traurig hicks hat sich echt nen namen hier gemacht soviele hätte ich nicht erwartet.Hicks sicht?.........
DU LIEST GERADE
liebe ist unzertrennlich 1
Fanfictionhicks wird nach berk berufen. aber was sein vater von ihm verlangt kann er nicht glauben. was es ist müsst ihr lesen.