Der erste Schnee

333 9 3
                                    

Astrids sicht
Das mit Heidrun ist nun einen Monat her und nichts ist passiert mittlerweile glauben wir das Lili uns nur Angst einjagen wollte. Es war noch sehr früh als ich aufstand ich zog mich schnell aber leise an um hicks bei dem ich immernoch schlief nicht zu wecken ich öffnete die Tür und schloss sie direkt wieder denn aufeinmal war es total kalt und verschneit ich hatte es total verpennt es war in den letzten Tagen kalt ich hab mit bloß nichts weiter dabei gedacht doch es war der erste Schnee bald ist Snoggletog! Ich verfiel kurzzeitig in panik an Snoggletog schenkt man seinen liebsten doch was meine Eltern okay aber HICKS ich zog mir eine weitere Jacke an und gab sturmpfeil Hünchen dann flog ich los in Richtung nördliche Marktinseln das war der einzige ort wo ich jetzt noch die Chance auf ein Geschenk habe.

Hicks sicht
Langsam aber sicher wurde ich wach ich drehte mich zur Seite um Astrid zu umarmen doch da war niemand sie muss wohl schon weg sein. Ich stand auf und zog mich an als ich die Tür öffnete Schloß ich sie direkt wieder, der erste Schnee endlich. Ich zog meine jacke an und bemerkte das die von Astrid schon weg war. Ich ging raus und ging ins Clubhaus da sie auch nicht dort war machte ich mit hilfe von ohnezahn das Feuer an und gab ohnezahn seinen Fisch. Danach schloss ich die türen des Clubhauses damit dieses sich aufheizen konnte danach stellte ich eine kanne Jackmilch aufs Feuer. Etwa 2 min später öffnete sich die Tür ich dachte es wäre Astrid aber es waren fischbein und Rotzbacke. Ich sagte „Morgen" die beiden Antworteten verschlafen „Morgen" doch dann wurden ihre Augen groß als sie die Wärme spürten und die jackmilch sahen. Rotzbacke fragte „hey hicks ist die jackmilch schon fertig?" ich antwortete „Nein dauert noch 5min setzt euch schonmal, ich denke die Frage kann ich mir sparen aber wisst ihr wo Astrid ist?" Rotzbacke meinte „nein, ist sie Vileicht auf patrulie?"
H: dachte ich auch schon aber sie ist schon seid etwa einer std weg
4MIN SPÄTER
Ich goss Rotzbacke und fischbein etwas jackmilch ein und fragte „und wo sind eigentlich die Zwillinge?" Fischbein antwortete mit einem bart von der Milch die er gierig trang „ wenn ich mich *röps* Entschuldigung wenn ich mich recht erinnere wollten die zu den nördlichen marktinseln" ich sagte „okay dann müssen wir nurnoch herausfinden was mit Astrid passiert ist" Rotzbacke der mittlerweile seine Milch auch leer hatte meinte „du hicks ich trau mich garnicht zu fragen aber was ist wenn Lili anfängt ihre Drohung wahr zu machen?" ich erstarrte vor Angst...

liebe ist unzertrennlich 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt