HALLO LEUTE VORAB TUT MIR LEID DAS SO WENIG
Haudraufs sichtIch sah etwas was mich mitlerweile nicht mehr interessierte da war ein brennendes boot dort drin lag lili. Ich flog auf schädelbrecher zur klippe eo allerdings hicks und die anderen. Ich flog außen rum und war schneller warum auch immer ich sag nur tor sei dank. Ich wartete in hicks hütte er würde sicherlich vorbeikommen.
Hicks sicht
Was ich sah war weidrun küsste fischbein der erwiederte nach einer sekunde des verwunderns. Wir blieben sofort stehen . Rotzbacke räusperte "jackdung" (wer kennt diese stellen auch😂😂) aber darauf reagirte keiner. Astrid stand auf und sprang von ohnezahn auf sturmpfeil und sagze " na mein mädchen hast du mich vermist?" Sturmpfeil gab ein glücklichen schrei los. Ich lachte und wir flogen weiter alles gingen zu ihren hütten valka ging mit astrid mit. Ich ging in meine hütte doch da war er. Mein vater er saß einfach da und grinste. Ich war voller wut und zog mein Inferno vom rücken aktivierte es. Ich rannte mit gehobenen armen auf ihn zu doch kurz vor seinem kopf und hielt inne er hatte aus seinem anfänglichm lächeln ein angstverzertes gsicht gemacht. Ich schrie sehr laut und wollte zuschlagen doch ich konnte nicht deswegen schrie ich "WAS WILLST DU VATER ICH HASSE DICH DU HAST MICH ENTTÄUSCHT UND NICHT NUR MICH ALLE ASTRID,ROTZBACKE,FISCHBEIN,DIE ZWILLINGE SOGAR VALKA JA GENAU MAM LEBT UND DU HASST UNS IM STICH GELASSEN FÜR DIE VERBÜNDUNG MIT LAUFDRAUF DU HAST MICH AN IHN VERKAUFT ABER DAS MACHE ICH NICHT MIT!" Er konnte nichts sagen er war sichtlich geschockt. Er wollte gerade etwas sagen doch da kam astrid rein gestürmt und wollte auf haudrauf los gehen doch meine mutter hielt sie davon ab. Astrid und die anderen sammelten stattdessen meine experimente ein und valka schrie haudrauf an. Er konnte nichts sagen und weinte ja richtig haudrauf der storrische heulte. Er versuchte gerade etwas zu sagen doch astrid zog mich sehr wütend nach draußen wo sie sich entspannte und wir los flogen.
Haudraufs sicht
Hicks und die anderen waren schon lange weg doch ich war noch in schock starre. Sie lebte meine liebe und sie hat mich angeschriegendas ich so ein schwachkopf bin das ich so verantwortungslos bin und so weiter. Und sie hatt mit allem recht ich bin ein idiot und es stimmt ich habe verdammt nochmsl hicks verkauft mein eigenen sohn.
Hicks sicht
Rotzbacke fragte "hicks was war das denn jetzt?" Meine mam antwotete "das mein lieber Rotzbacke war das Aufeinandertreffen
DU LIEST GERADE
liebe ist unzertrennlich 1
Fanfichicks wird nach berk berufen. aber was sein vater von ihm verlangt kann er nicht glauben. was es ist müsst ihr lesen.