der geheime platz

959 24 2
                                    

Wir gingen immer weiter bis wir in eine sackgasse ankamen dachte ich zummindest. Doch bevor ich etwas sagen konnte. Zog hicks einpaar ranken zur seite und ließ mich runter. Ich ging einpaar schritte nach forn. Es war wunderschön da war an wasserfall andem ein see angrenzte. Links davon war ein großer baum. Rechts davon auch. Und vor dem ganzen war eine wunderschöne wise. Fögel zwitscherten. Und es flogen einpaar libellen undschmetterlinge. Das ganze war auch ein talkessrl und die 2 großen bäume boten schutz vor der sonne und versteckten das ganze ganz gut. Ich drete mich zu hick der nur grinsend da stand. Ich ging auf ihn zu und küsste ihn lang und liebevoll. Dann fing ich an zu grinsen. Ich zog mich bis auf die unterwäsche aus und sah hicks der nur total rot da stand das brachte mich zum kichern. "Na los sachen aus wir gehen baden " sagte ich. Und ging in den see. Hicks löste sich aus seiner starre und zog sich bis aus die interhose aus. Mann hatte der nen sexy körper. Tolle muskel nicht zu viel nicht zu wenig einfach perfekt. Als ich grad so in seinen smarakt grünen augen versank und träumte merkte ich erst das hicks im wasser war als er mich im brautstyle hoch nahm und mich  küsste. Ich erwiederte den kuss genüsslich und fing an fies zu grinsen als wir uns lösten. Ich drückte meine arme auf seine schultern und hob mich darauf nach oben und verlagerte mein gewicht nach vorne. Sodas er umfiel ich döpte ihn noch ein wenig dann ging ich hinter den wasserfall. Hicks und ich spielten noch ne weile. Bis ich aus dem wasser ging und mich ins graß legte. Nach kurzer zeit kam auch hicks welcher sich neben mich legte. Aber so dauerte es nicht lang an denn ich stand auf und setzte mich auf hicks schoß und sagte "ich glaube wir sollten zurück süßer oder? Es demmert leicht und du sagtest alle sollen bei sonnenuntergang da sein heidrun und dagur kochen." "Du hast ja recht also los" sagte er gab mir einen kuss und wir zogen uns an. Wir verließen diesen wundervollen ort. Meiner meinung zwar viel zu früh aber es wartet kotlet aller heidrun und dagur auf mich😋😋😋. Ich dachte nur gut das alle tot sind : johan,reiker,vigo und die anderen drachenjäger.(drago exestierte nie) wir gingen durch den wald und ich fragte hicks "hicks wir müssen nochmal zur drachenklippe und die nachtschrecken hohlen und dabei villt ein zwei vorräte und deine experimente mitnehmen oder?" "Ja aber wir müssen erst gucken das dort niemand wartet." Sagte er. Wir kamen vor dem stall an doch da war was faul. Es fehlte etwas.

liebe ist unzertrennlich 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt