ich will nicht sterben

566 12 1
                                    

Hey leute ja ich lebe noch warum solange kein kapi kam? Lag daran dass ich viel zutun habe mit schule zuhause und mit meinen neuen freunden:Nami1627,Maddy1345,Makefunismyjob,Emmaglitzer18 und TxmTkm
Astrids sicht
Ich wachte auf und sagte "morgen hicls"doch keine Antwort ich stand auf und guckte mich um und ich sah etwas und erschrak. Dort auf dem boden lag hicks. Ich rannte zu ihm und kniete mich vor ihn , fing an zu weinen und schrie "HICKS......HICKS HÖRST DU MICH?!LEUTE HILFE HILFE!"sofort kamen heidrun und dagur rein gestürmt und fragten "astrid was?" Weiter kamen sie nicht denn sie sahen hicks am boden. Die beiden stürmten auf ihn zu und ich wurde nach hinten weg gezogen. Es stellte sich herraus das es vigo war. Er sagte " schhhhhhhhhh ich weiß"und ich fing an zu weinen. Er beruigte mich dann ging er einmal zu hicks in der zeit kamen raff taff rotzbacke und fischbein zu mir und wir schwiegen. Dann kam vigo sehr deprimiert zurück icht fragte verweint "u....und wa.....was hat er?" Vigo sagte traurig "das frag lieber heidrun." Und schon war ich weg im zimmer angekommen lag hicks im bett mit den händen auf der brust als währe er tot doch das war er nicht. Ich ging zu hicks,heidrun und dagur und fragte "was ist los?" Da kam valka von hinten und hielt mich fest. Heidrun sagte schweren Herzens "tu.....tut mir leid astrid er hat den hammer tors." Und erneut brach ich in Tränen aus. Alle versuchten mich zu beruigen.

Kurze erklährung was der hammer tors ist und warum ich deswegen heule undzwar ist es ein tumor der nur durch tor geheilt werden kann. Hicks ist in einer woche tot und was soll ich tun? Beten?

Nachdem ich mich berigt hatte sagten die anderen das sie mich mit dem immernoch bewusstlosen hicks alleine lassen. Kaum wahren sie weg wachte hicks auf er hatte anscheinend alles gehört. Ich umarmte ihn und er schluchste und sagte "a.......astrid i.....ich will nicht sterben." Ich antwortete traurid "und das wirdst du nicht wir finden einen weg tor wird uns helfen und unsere freunde auch alle rff tafff rotzbacke fischbein dagur heidrun vigo ja aber du....du darfst niemals aufgeben." Ich fing an zu weinen er küsste mich lang und liebevoll was dafür sorgte das ich nicht mehr weinen musste. Er sagte "ok Mylady ich bin für dich stark."

liebe ist unzertrennlich 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt