(Hey vorab ich haffe ihr hattet schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ich hatte ja die Winterpause ich hoffe dieses kapi kommt am 07.1 wenn nicht kommt es morgen aber jetzt viel Spaß euch beim lesen)
Astrids sicht
Wir hocken jetzt seid zwei Stunden in dieser blöden Höhle. Ich hielt wache die anderen schliefen. Plötzlich kamen die Wächter zurück sie suchten uns. Ich weckte die anderen und stand neben hicks die Wächter standen vor der Höhle plötzlich viel ein stein von der Decke direkt auf Rotzbackes Kopf er schrie „aaaauuuuu!!" noch bevor er realisieren konnte was er getan hat hörten uns die Wächter ich wusste das wir gegen die keine Chancse haben unauffällig nahm ich hicks hand und flüsterte „hicks ich liebe dich" hicks kullerte eine Träne die wange runter er sagte „ ich dich auch Mylady" vigo sagte „es war mir eine Ehre mit euch gekämpft zu haben" die Wächter kamen rein und nahmen uns fest sie schleiften uns in den Turm wo auf einem großen Tron LILI saß.
L: hicksi mein Süßer wie schön dass du da bist
H: alles klar ich BIN NICHT DEIN HICKSI ZUM LETZTEN MAL ICH LIEBE ASTRID MEHR ALS ALLES ANDERE WIR WERDEN HEIRATEN ICH HASSE DICH DU BIST EIN INKOMPETENTES STÜCK...!!!!
A: hicks lass es
L: ach wie niedlich aber nachdem was ich mit dir tun werde wirst du die nicht heiraten hahaha
Wachen bringt hicks in mein gemach und macht ihn für mich bereit😈😈😏😏.
A: NEIN NEIN TUH DASS NICHT
L: ach und wer soll mich abhalten?
H: DASS WERDE ICH NICHT ZULASSEN!!!
L: hahaha wschen los und den Rest in den kerkerWir wurden ins gefängnis gebracht und hicks woanders hin. In der zelle rastete ich so richtig aus solcheine wut hatte ich noch nie verspürt und dieses Mal wollte mich nichmal vigo aufhalten. 10 Minuten ging dass so bis mir wegen mangelnder kraft schwarz vor Augen wurde
(Es kommt nicht viel pervers keine Angst)
Hicks sicht ich wurde nur in boxershort an ein bett gefässelt da kam Lili rein auch nur in Unterwäsche sie sagte nichts sie legte sich breitbeinig auf mich drauf und fuhr mit ihrem finger mein Brust hinunter dann öffnete sie ihren bh ich schloss meine Augen und betete zu thor dass dass aufhört lili versuchte Krampf haft meine Augen zu öffnen doch mein wille und liebe zu Astrid war stärker. Dass verschafte mir etwas zeitAstrids sicht ich war wohl nicht lange weg ich richtete much auf und aufeinmal hörte ich schreie die Wächter wurden ausgelöscht und eine Armee von drachenjägern kam zu uns sie öffneten die Zelle und sagten dass sie uns helfen wollen ich frage „was wollt ihr im Gegenzug?" der Jäger Antwortete „ wir haben keine Zeit kommt aber wir wollen Herrschaft über die Geisterwelt. Wir sagten Deal und wir hohlten unsere waffen wir rannten zum Schlafzimmer die jäger schalteten die wachen aus ich hoffe es ist nicht zu spät in meiner wut trat ich die stählernde Tür auf ich sah lili halbnackt auf hicks sitzen sie versuchte seine augen zu öffnen doch schaffte es nicht ich ging auf sie zu ind klatschte ihr so eine das sie wegflog ich schnitt hicks los und erzählte was passiert war ich flüsterte noch"du bist sexy" sodass es niemand hörte ich musste lachen denn dagur und vigo schlugen auf lili ein mann dass war heftig doch plötzlich verschwanden wir alle...
Ich hoffe es hat euch gefallen würde mich über Feedback und Vorschläge freuen bb euer hickstrid
DU LIEST GERADE
liebe ist unzertrennlich 1
Fanfictionhicks wird nach berk berufen. aber was sein vater von ihm verlangt kann er nicht glauben. was es ist müsst ihr lesen.