Entlich eine Familie

763 12 5
                                    

Das aufeinander treffen liegt nun eine ganze woche zurück. Es ist viel passiert nachdem haudrauf uns aufgelauert hat. Ich hab die verteidigungs anlage von hicks perfektioniert auch wenn ich zugeben muss da gab es nicht so viel zu verbessern. Das tat ich um mich abzuregen. Er wagte es einfach zu uns zu kommen naja nachdem ich mich abgeregt hatte war hicks dran er war jetzt das wichtigste. Wir trafen uns alle immer kurz vor sonnenuntergang und aßen zusammen dann ging jeder seinen weg oder in gruppen jenachdem was man will. Manchmal setzten wir uns abens in eine gemütliche rude zum quatschen. Ich muss sagen hicks und die anderen haben etwas atemberaubendes getan,es ist so toll wie eine eigene Familie. Jedebfalls komm ich total vom tehma ab. Ich wollte sagen hicks ist an der reihe. Er musste sich entspannen ich war kurz vorher nochmal mit heidrun trainieren um mal was mit ihr zu machen aber jetzt hab ich zeit mit hicks. Also hicks und ich wollen zum geheimen platz. Ich hatte eine tolle Überraschung für hicks denn als hicks weg war hab ich mit sturmpfeil eine hütte gebaut die wollte ich ihm zeigen. Ich hab heidrun Bescheid gesagt das ich über die nacht weg bin. So nun kommt das beste heidrun ist nach dem Training mit mir zu fischbein gezogen und damit musste valka nicht mehr im gemeinschafts raum schlafen. Ich war gerade mit hicks auf dem weg dorthin. Naja er trug mich im brautstyle. Hicks fragte"hey womit hab ich dich nur verdient?" Ich lachte und küsste ihn lange er erwiederte natürlich sofort als wir uns lösten sagte ich "womit du MICH verdient hast?einfach weil du du bist." "Damit däutest du auf alles an mir" ich lachte und küsste ihn wieder lange. Wir kamen an und ich rannte ins wasser. Auf dem weg dorthin zog ich mich bis auf die unterwäsche aus und sah hicks an der total rot wurde und ich musste lachen.Wir spielten lange im wasser bis wir raus gingen. Ich konnte nicht anderes hicks musste über das was geschehen war reden. Ich fragte "hicks willst du reden über das Geschehene?" Und legte meine hand auf seine brust wir hatten uns schon angezogen und er fing an zu weinen. Er sagte "es tut mir leid ich kann nicht " er stieg auf ohnezahn und flog weg ich ihm natürlich hinterher. An einer klippe landete er. Ich setzte mich neben ihn und küsste ihn.

 Ich setzte mich neben ihn und küsste ihn

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Als wir uns lösten sagte er "

liebe ist unzertrennlich 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt