Zurück zu den wurzeln

405 8 0
                                    

Hicks sicht
Als ich an Astrids Hütte ankam wartete sie schon im Bett sie hatte sich wieder bis auf die Unterwäsche ausgezogen. Doch mittlerweile wurde ich davon nicht rot aber es kribbelte doch in mir naja ich tat das selbe wie sie und legte mich neben sie. Ich legte mein arm zur Seite und Astrid kuschelte sich an mich. Ich erzählte was vigo mir erzählte sie sah mich an und meinte „bei Thor wir müssen etwas tun" ich antwortete „nein nein dass könnte alte Wunden aufreißen wir lassen es" ich gab ihr einen kuss den sie erwiederte. Sie machte die Kerzen auß und wir schliefen ein dachte ich zumindest.

Astrids sicht
Wenn hicks denkt ich mache nichts hat er sich geschnitten. Ich zog mich wieder an und ging raus. Ich ging zu den Ställen und stieg auf sturmpfeil und flog los. In Richtung vigos Heimat denn villt ist seine Familie nicht tot. Wenn er direkt gegangen ist kann es doch sein dass seine Familie überlebt hat. Einen Versuch ist es wert.

NÄCHSTER MORGEN
Hicks sicht
Ich wurde von der Sonne geweckt und guckte neben mich doch da war keiner Astrid war nicht da ich dachte mir nichts dabei villt ist sie ja im Clubhaus und trinkt eine heiße jackmilch mit Heidrun. Also zog ich mich an und ging ins Clubhaus. Doch als ich dort ankam saßen dort nur vigo und Heidrun ich fragte noch ruhig „hey guten Morgen habt ihr Astrid gesehen?" die beiden schüttelten müde mit dem Kopf doch plötzlich stand vigo hinter mir und sagte „ich war nachts nochmal draußen sie ist noch in der Nacht losgeflogen." oh nein dachte ich „weißt du wohin in welche Richtung?" „ja nach Norden Moment mal hicks hasst du Astrid erzählt was ich dir gesagt habe?" ich antwortete „ja sie wollte erst etwas für dich tun hatte es dann doch gelassen" auch mir wurde nun klar wo sie hin ist vigo sagte „ hicks wenn sie wirklich zu meiner alten Heimat Insel fliegt ist sie tot bevor sie landet!" ich reagierte sofort „Leute weckt die anderen und aufsitzen wir starten in 5 (min)" die drei nickten standen auf und rannten los mir wurde klar wenn dort alle so sind wie vigo dann brauchen wir Hilfe gut dass sturmpfeil müde ist weil sie nachts losgeflogen sind dass heißt sie müssen sich nochmal ausruhen bevor sie ankommen. Ich sendete schreckenposten zur Insel der verbannten, Insel der Beschützer des Flügels, zur Insel der berserker und nach berk. Ich erwähnte ausdrücklich nur nicht tödliche Waffen wir wollen vigos Heimat retten nicht töten und nannte einen Treffpunkt. Nun waren die 5min um und wir flogen los.

5 MIN SPÄTER BEI MALA
Malas sicht
Ich bekam die Botschaft und gab dem Turm ein Signal Astrid war quasi eine von uns also wurde das Signal der Notlage außgerufen erst bekamen bei dem Signal alle einschließlich mir eine Gänsehaut doch wussten dann sofort was zu tun ist. Sie machten sich bereit und ich sagte was los ist,wo der Treffpunkt war und dass mit den Waffen. Und wir flogen los!

SELBE ZEIT BEI DAGUR
Dagurs sicht
Ich las hicks Botschaft und war geschock wir hatten gerade ne Veranstaltung und alle berseker waren da also sagte ich was sache war und wir machten uns auf den weg.

SELBE ZEIT AUF BERK
Haudraufs sicht
Ich bekam die Botschaft von hicks und zeigte sie valka sofort sattelten eir und das A-Team auf und wir flogen los...

liebe ist unzertrennlich 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt