Eintritt in die geisterwelt

424 10 1
                                    

Astrids sicht
Dart am strand da lag heidrun mit einer Harpune in der Seite der sand am gesamten strand war  blutgeträngt ich hielt heitruns hand sie versuchte mit mir zu reden doch hatte dafür keine Kraft. Ich merke wie mir Tränen die wange runter kullerten, schnell wischte ich sie weg. Da kam auch schon gothi sie untersuchte heidrun guckte mich an und fragte mich in den dreck „wie viel ist sie euch wert?" Ich antwortete „alles!" gothi schrieb „ok ihr Geist ist gefangen dadurch dass sie fat tot ist sie lebt aber nicht mehr lange ihr müsst ihren geist befreien das können nur 4 Leute tun ihr habt 3 stunden bevor ich eure geister zurück hohlen muss bis dahin müsst ihr ihren geist berührt haben verstanden?!" ich nickte und vigo,dagur,hicks und ich werden dies tun. Gothi begann mit dem Ritual und ich schlief quasi ein.

In der geisterwelt

Vigos sicht
Wir sind nun in der Geisterwelt sieht anders aus als gefach ich habe schon viel über diesen ort gelesen. Es ist hell aber die Quelle ist nicht auszumachen es gibt eine Stadt eine richtige geister stadt. Wir gingen so durch diese stadt da wurden wir in eins der Häuser gezogen es war heidrun. Hicks frage „heidrun da bist du ja Thor sei dank" sie sagte „shhhh,leise"und wachen maschierten an uns vorbei ich erkannte sie „hicks sie hat recht alle nur flüstern und zwar sehr leise das sind totenwächter sie jagen geisterdessen Körper noch leben und töten sie dann keine Ahnung wiso." heidrun fragte leise „Was macht ihr hier?"

Astrids sicht
Darauf konnte ich nicht antworten ich musste sie umarmen. Dann sagte ich „wir kommen um deinen Geist zu retten" sie guckte traurig und sagte „hicks rate mal wer hier regiert...LILI"
Ich rief ausversehen „wo ist diese beach der trete ich die eier bunt!!!🤬"

Vigos sicht
Heidrun versuchte noch hicks zu beruigen doch es war zu spät all das helle wurde rot und die totenwächter stürmten zu unserem haus. Ich reagierte sofort und sagte „los mir nach!" wir liefen durch die Wände als wäre docht nichts. Ich hörte Reickas stimme sie wollte mich leiten und ich ließ dies zu denn naja mir blieb ja nichts anderes übrig. Wir waren den wächtern ein ganzes Stück vorraus und ich sollte links gegen die wand laufrn was ich auch tat warum weiß ich nicht jedenfalls waren wir aufeinmal in einer Höhle und dort saß er mein Bruder an einem Feuer und die Wächter liefen an uns vorbei. Hoffen wir dass sie uns nicht finden....

liebe ist unzertrennlich 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt