Kinder und treaning

533 9 0
                                    

Hicks sicht
Ich glaube ich erspare euch die Einzelheiten. Jedenfalls als alles vorbei war guckten wir uns die kinder an die von Michelle's drache waren normal 2 normale gesunde klingenpeitschlinge doch die von sturmzahn waren anders es waren 3 ein nachtschatten ein nadder und eine Mischung aus beidem also nachtschatten kopf und nadder schwanz heißt er kann plasmaschüsse und stachelschüsse cool.

Eine Woche später

Astrids sicht
von allen Verbündeten war einer oder 2 da außer von uns Reitern von uns waren alle da.

Mala: gut wir treanieren unsere leute im landangriff und in der luft aber wer fürt und uns in die Schlacht?
Hi: ich hatte da an vigo und meinen Vater gedacht denn das sind zugegeben die besten strategen unter uns.
A:da hast du recht

Hicks sicht
Astrid ging mit uns den treanings plan durch und wir fingen an. Ich stellte an einer stelle im meer übungsschiffe auf dann ging ich zu den Reitern und sagte „gut leute jetzt ist es kein normales treaning es geht hier um die schlacht der Entscheidung also nehmt es bitte ernst!"
Taff: hicks Rotzbacke meine Schwester und ich haben uns zusammen gesetzt und entschieden dass wir ernst bleiben bis der Kampf vorbei ist ABER danach haben wir und loki sehr viel nachzuholen hehehe
Hi: soll mir recht sein

Innerlich dachte ich nur oh Thor aber tatsächlich in der ganzen Übung war es als weren sie wirklich erwachsen geworden ich habe bloss etwas um die Nebenwirkungen angst und um das dorf (😂😂). Wir ging zum essen und dort im großen Saal saßen Astrid und das A team ich setzte mich neben Astrid gab ihr einen Kuss und sagte „guten Tag Mylady" sie erwiederte dies. Wir aßen und Astrid fragte „du hicks wollen wir spartzieren gehen?" ich antwortete „ja klar" damit standen wir auf und gingen in den Wald. Direkt zum talkessel hier herrschte Frieden kein Kampf kein gut kein böse nur wir. Wir liefen verliebt 🥰 umher und gingen malwieder schwimmen. Wir blieben dort noch etwas doch aufeinmal...

liebe ist unzertrennlich 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt