Hicks sicht
Ich hatte mir die letzten 25 stunden gedanken gemacht wie ich Astrid fragen könnte und wo. Ich wurde aus meinen gedanken gerissen als grobian rein kam er hatte die höchst aufwendigen ringe fertig meiner war ein nachtschatten halt als ring der für Astrid war ein nadder die mäuler der drachen passten perfekt ineinander. Ich dankte grobian und verabschiedete mich von allen dann flog ich zurück zur insel. Dort ankommen war heidrun über meine Ankunft sichtlich erfreut ich rechnete mit schlimmen sie rannte zu mir als ich ohnezahn in den stall brachte sie sagte „ hicks tor sei dank Astrid ist mies druf sie hat nur zweimal mit sturmpfeil große Rundflüge gemacht und sich seiddem in eurem Zimmer eingeschossen sie denkt du wärst sauer auf sie" ich bedankte mich und ging rein drinnen standen schon alle vor unserer tür und sagten „ tor sei dank" und gingen ich ging zur tür und sagte „hey Mylady was ist den los?" Astrid stotterte verweint „ h.....hicks wa....warum bist du sauer auf mich?" ich sagte tröstend „Mylady ich bin und war nie sauer auf dich ich liebe dich süße wie wäre es wir gehen einbischen spatzieren?" ich hörte wie sie Möbel zur Seite schob, die Tür öffnete sich und Astrid viel mir sofort um den Hals und weinte ich streichte ihr über den Rücken und beruigte sie.
10min später
Hicks sicht
Wir spatzierten liebevoll und verträumt durch den Wald zwischendurch hielten wir an küssten uns dann war vor uns eine wunderschöne wiese mit wünderschönen blumen in allen farben rot,blau,gelb,lila usw.
Astrid und ich tobten wie frisch zusammen durch die wiese. Ohnezahn und sturmpfeil waren auch etwas weiter weg hier. Wir wahren völlig aus der Puste. Astrid stand vor mir und mein herz machte einen satz jetzt oder nie dachte ich . Ich kniete mich vor sie sie wusste anscheinend was kommt und nahm ihre hände vor den mund ich fing an hohlete den ring aus der tasche und sagte „ Ich liebe dich Astrid hofferson mit allem was ich habe das war schon immer so und wird auch immer so sein und deswegen will ich dass wir das auch allen zeigen Astrid ich frage dich möchtest du meine frau werden?" einen kurzen Moment passierte nichts doch dann sagte sie aufgeret „Ja,Ja ich will deine frau werden hicks" glücklich stand ich auf und gab ihr einen langen liebevollen Kuss dann steckte ich ihr den ring an sie bewunderte ihn. Sie war sichtlich glücklich damit ich auch ich hohlte den ring der für mich bestimmt war und zeigte ihr dass diese beiden ringe zsm passen wir setzten uns an die klippe und kuschelten uns zusammen neben uns taten ohnezahn und sturmpfeil es uns gleich gemeinsam genossen wir den Sonnenuntergang und beschlossen dienscht hier zu verbringen doch zu dem Zeitpunkt wussten wir nicht was uns hier noch erwarten würde........
DU LIEST GERADE
liebe ist unzertrennlich 1
Fanfictionhicks wird nach berk berufen. aber was sein vater von ihm verlangt kann er nicht glauben. was es ist müsst ihr lesen.