besuch auf berk, vergebung?

526 15 0
                                    

Hicks sicht
Ich überlege mir den ganzen 20min weg was sagen sollte astrid flog neben mir und sagte mir "hicks alles wird gut" und da waren wir auf dem Festplatz von berk. Alle gingen zu ihren doch valka,dagur,heidrun,dagur und astrid kamen mit mir. Vor der hütte wateten die anderen nur astrid kam mit ich öffnete die tür und da saß er auf dem Stuhl total traurig er sagte "grobian hau ab" dann blickte er hoch und seine augen weiteten sich er rannrme auf mich zu und umarmte mich und astrid stürmisch. Ich sagte "gut vater erzähl die Wahrheit." (Übrigens nach dem camping ist grobian zurück nach berk gegangen.) Wir setzten uns an den tisch und mein vater begann zu erzählen. Als er fertig war war ich total am weinen astrid konnte mir nicht helfen denn sie weinte auch. Als wir uns beruigten sagte ich "ok vater das ist viel für mich und feine freunde aber es giebt auch was an dich." Und ich heulte wieder er fragte "was was ist passiert?" Ich sagte verweint" 1 vigo lebt und ist unser freund 2mutter lebt auch 3ich werde in 2-3 tagen sterben ich hab den hammer tors."kurz erschrag er doch wir redeten noch etwas er sagte das es bei gothie ein heilmittel für brantnarben gab interessant für vigo jedenfalls verließen astrid und ich das haus und schickten valka rein. Die meisten wahren auch weg doch vigo war noch da und ich sagte wo gothi ist und das sie helfen kann und weg war er😂. Ich schlenderte so mit astrid an der hand durchs dorf bis auf einmal..........

liebe ist unzertrennlich 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt