Astrids sicht
Gestern war ein anstrengender Tag doch ich wurde früh von der Sonne geweckt. Hicks schlief diese nacht in seinem Haus und ich beschloss einen kontrollflug am Morgen zu machen ich öffnete die Tür und ging in Richtung Ställe ich gab sturmpfeil ihre hünchenkeulen als mir einfiel dass die Drachenbabys noch bei grobian sind doch dachte in einpaar Tagen holen wir sie denn grobian war sehr interessiert an ihnen und die jungen klingenpeitschlinge sind bei den flügelmädchen da bleiben sie auch denn die kennen sich eben gut mit babys aus.
Jedenfalls flog ich los und genoss die frische Luft als ich ein schiff sah es steuerte nicht auf die Klippe zu es war Händler ernst. Ich landete auf dem schiff und begrüßte ihn. Nach einem etwas längeren Gespräch erzählte er mir dass er eine unbewohnte Insel gesehen hatte wo es Früchte gab so saftig dass wäre unvorstellbar deswegen holte er eine dieser Früchte sie sah wirklich gut aus. Dana verabschiedete er sich und ich flog zurück zur Klippe und setzte mich ins Clubhaus wo ich die letzte war. Dann wurde mir gesagt dass Heidrun zurück zur berserker Insel ist. Ich war zwar traurig doch dann erzählte ich den anderen von der Insel. Rotzbacke sagte „also Leute ich weiß ja nicht wie es mit euch ist aber ich könnte jetzt echt uhrlaub gebrauchen" fischbein sagte „aber wir brauchen Salz wisst ihr noch was was dass letzte mal passiert ist? Mein Fleischklöbschen und ich haben immer noch albträume," hicks meinte „gut dann ist es entschieden Abflug in 20 min packt für emm 5 Tage" ich packte Klamotten für hicks und mich ein und ein Zelt dann ging ich zu den Drachen.
10MIN SPÄTER
Astrids sicht
Jetzt waren alle da(hicks,fischbein,Raff,Taff,Rotzbacke,Michelle und ich) wir flogen los. Dieses Mal war ich vorne und tatsächlich nach schon kurzer Zeit sah mann die Insel. Sie war nicht die größte aber groß genug. Wir landeten und hicks sagte „also Leute ich würde sagen zuer..." er konnte garnicht ausreden da die anderen schon in Richtung Strand rannten. Ich musste kichern doch dann stand hicks vor mir und sagte „Was ist gerade so lustig Mylady?" ich konnte nicht antworten da er mich küsste diesen kuss erwiederte ich liebevoll.als wir uns lösten sah er mir in die Augen und es sah so aus als würde er in ihnen versinken und wieder kicherte ich. Das rüttelte in wach und ich sagte ganz trocken „pass ja auf dass du nicht sabberst" wir lachten beide und hicks meinte dass uns dass gut tun würde und holte eine decke die er in den sand legete dann sollte ich mich hinsetzen dem kam ich nach dann fragte er „darf ich mich neben Mylady setzten?" ich nickte und er setzte sich neben mich und und legte seinen Arm um meinen Nacken ich lehnte mich an seine schulter und wir guckten unseren Freunden zu. Wir sind schon echt ein komischer Haufen doch wir halten wenn es drauf ankommt zusammen...
DU LIEST GERADE
liebe ist unzertrennlich 1
Fanfichicks wird nach berk berufen. aber was sein vater von ihm verlangt kann er nicht glauben. was es ist müsst ihr lesen.