WIE?!

490 11 4
                                    

Astrids sicht
Es war nicht möglich gustaf wurde von hi...hicks aufgehalten. Mit einem ruck zog er ohne Probleme gustafs hand zurück ich brach ihm den arm. Gustaf rannte weinend weg😂😈 ich konnte gerade garnichts tun es kullerten mir einpaar Tränen die Wange runter. Hicks setzte sich neben mich und wischte mir die Tränen weg. Er nahm mich in den Arm und jetzt fing ich richtig an zu weinen ich heulte mich in seinen Armen aus und es brachte was es ging mir immer besser hicks beruhigte mich und streichte mir über den Kopf. Als ich mich beruhigt hatte stieß ich hicks weg ich schlug ihn so doll es ging auf den arm und sagte „dass ist dafür dass du mich so erschreckt hast" dann küsste ich ihn lang und liebevoll diesen erwiederte und sagte „und dass ist für alles andere" „aber mal hicks wie?" fragte ich hicks antwortete „naja sagen wir die Toten Drachenjäger waren für die letzte Ehre dankbar und sie schuldeten uns noch etwas also durfte ich zurück" ich lächelte ich war nur froh dass dass vorbei war. Ich gab hicks einen kuss und er legte sich hin ich mich neben ihn und schlief ein.

Hicks sicht
Ich bin froh zurück zu sein und dass Astrid nichts passiert ist und das ohnezahn ruhig geblieben ist. Wenn ich gustaf Wiedersehe gibt es stress das ist noch nicht ausgestanden für ihn! Der kann sich auf was gefasst machen dieses Mal bin ich nicht so Freundlich wie sonst. Ich streiche Astrid durchs haar bis sie eingeschlafen war. Ich dachte nach wie es weiter gehen soll.. ich bin außerdem froh dass wir halbwegs von Raff und Taff verschont geblieben sind.

3STD SPÄTER

Astrids sicht
Ich wurde geweckt dabei war ich noch so müde. Eine sanfte stieg sagte „Mylady ich weiß du willst nicht aber du musst aufstehen es wird dunkel wir müssen zum dorf." ich erkannte diese Stimme es war die von hicks. Ich streckte meine Arme aus und es passierte genau dass was ich gehofft hatte was passiert. Hicks zog mich hoch und trug mich im brautstyle zum dorf. Dabei schlief ich ein.

Hicks sicht
Jetzt hatte ich ein Problem ich war zuhause doch Astrid schläft in meinen Armen und hat für mich einen zu festen Griff. Also setzte ich mich mit Astrid auf's bett ich lehnte mich an die wand geb Astrid noch einen kuss und schlief dann langsam ein...

WICHTIG
LEUTE WOLLT IHR PERVERSTRID???

liebe ist unzertrennlich 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt