Die letzte Ehre

414 11 4
                                    

Astrids sicht
Endlich wir wahren zurück mit Heidrun und den anderen gohtie hatte uns zurück gehohlt. Doch jetzt standen wir vor einer großen Hürde den Gefallen die letzte Ehre zu erweisen und zwar nicht nur unseren Leuten.
Die Opferzahlen waren kleiner als gedacht und hauptsächlich waren es laufdraufs schlecht ausgebildete Leute. Fast die helfet seiner Leute ist Tod sonst niemand von uns. Generell war es trotzdem gresslich. Alle von unseren Toten brachten wir auf ein schiff und die der Jäger auf das andere. Mittlerweile dämmerte es bereits wir wahren gerade fertig und machten schon das Feuer für die Pfeile. Wir legten die anker. Laufdraufs überleben wollten ihren Leuten die Ehre erweisen und Vigo, Dagur,Heidrun,Raff,Taff,Rotzbacke,Fischbein,Michelle,hicks und ich taten dies bei den Jägern. Wir holten uns bögen und Pfeile mein vater machte sich bereit das Zeichen zu geben. Wir zündeten die Pfeile an hielten die Bögen nach oben und spannten sie „und feuer" kam es von meinem Vater wir ließen die Pfeile los und ließen die Bögen fallen die Pfeile flogen in hohem bogen durch die Luft und trafen ihr Ziel und die boote fingen an zu brennen ich nahm hicks hand und es war still ja ein Moment der Stille brach ein soger die Zwillinge und Rotzbacke sagten nichts garnichts.

WERENDDESSEN AUF EINER INSEL WEIT WEG
Lili:hahaha ohh hicksi du wirst mein sein haha😈

2TAGE SPÄTER
Hicks sicht
Wir wahren seid einem Tag zurück auf berk und die streiche von den Zwillingen und Rotzbacke wurden unerträglich. Sei es als sie Astrids Sattelgurte öffneten oder sie ale in der arena verstecktenes war schlimm. Und noch dazu kam das in einer Woche die Hochzeit ist.
Es reicht mir wirds zu viel ich muss weg muss nachdenken ich weiß auch wo. Ich stieg auf ohnezahn und flog davon. Ander drachenklippe angekommen ging ich in meine geheime Höhle. Machte ein feuer gab ohnezahn seinen fisch und machte es mir gemütlich.

Astrids sicht
Wo ist denn hicks ich suche ihn seid einer std.
Ich ging zu den anderen die in der Arena waren „Leute habt ihr hicks gesehen er ist verschwunden?" fragte ich alle sagten nein bis auf vigo der meinte „hicks ist vor eineinhalb Stunden los ka wohin ich denke er braucht etwas ruhe wenn mann bedenkt was passiert ist villt hat er durch den stress mit lili und der Schlacht und eurer Hochzeit einfach gesagt ich brauche mal ne Auszeit mal daran gedacht dass hicks nicht gefunden werden will?" er hatte recht mit allem es war stressig momentan und der scheiss der letzten tage ist auh nicht grade gut.

Hicks sicht
Mittlerweile ist mir klar wie sehr ich die Klippe vermisse nach dem ganzen Zeug hier werden wir zurück auf die Klippe ziehen.
Plötzlich kam jemand in die Höhle ein mir altbekanntes Gesicht...

liebe ist unzertrennlich 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt