Astrids sicht
"Ähh hicks es es könnte eventuell sein dass warscheinlich die gestallt die du gesehen hast dei dei" er fragte "meine was astrid bitte oder muss ich dich erst kitzeln?" Und schon fing er an ich konnte nicht anders "hi....hick hö....hör auf i....ich sags j...ja" und schon hörte er auf und schaute mich erwartungsvoll an ich atmete tief durch und sagte schließlich "deine mtter ist"Hicks sicht
Für einen moment war ich wie erstarrt. Das war ein scherz oder? Aber woher sonst wusste sie von der gestallt? Bei tor. Ich rannte so schnell es ging in den gemeinschafts raum und dort stand sie meine mam. Sie sagte vorsichtig "hey hicks" doch anstatt zu antworten umarmte ich sie stürmisch und fing an zu weinen. Sie streichelte mir über den rücken genau wie damals. Der einzige mensch der diese geborgenheit übertreffen konnte war astrid. Ich löste mich und sagte weinerlich " i....ich dachte ich hä....hätte dich verloren." Sie beruhigte mich indem sich sagte "schhhhhhh alles gut ich weiß mein schatzt ich weiß" nachdem ich mich beruhig hatte redeten wir noch ein bisschen bis ich von der drachenklippe erzählte. Da fragte rotzbacke "ok hicks ich hab mich zurück gehalten ich hab mich nicht so oft and heidrun und astrid ran gamach aber bitte können wir einmal zur klippe?" "Ok aber seid auf der hut " wir machen uns bereit und flogen los sturmpfeil und ohnezahn ganz ficht aneinander. Astrid wollte auf dem hinflug bei mir sein natürlich saß sie auf meinem schoß und wir knutschten. Rotzbacke sagte "würde es jemanden stören wenn ich kurz reiern gehe?" Alle lachten.
Haudraufs sicht
Hicks war seid 3 woche weg warum will er astrid so sehr? Moment mal warum rede ich so? So so bin ich nicht. Warte mal ohh nein laufdrauf was hast du getan. Ich riss meine halskette die ich von laufdrauf hatte runter und sofort war ich klar im gedanken. Nun ging es schnell ich ließ laufdrauf verhaften und überlegte mir wie ich hicks treffen könnte um ihm alles zu erklären. Wo würde hicks irgentwann hin wollen richti die drachrnbasis warum bin ich nicht gleich drauf gekommen ich mein gut so wer weiß was ich dann getan hätte. Ich muss los ich rie grobian her und erklärte die Situation und er passte werend meiner abwesendheit auf das dorf auf. Ich machte mich auf dem weg zur dracheninsel. Aufeinmal bemerkte ich etwas im wasser es war....
Hicks sicht langsam erkannte man die umrisse. Da sagte mutter "hicks das habt ihr echt alleine auf die beine gestellt? Ich bin sooo stolz auf euch." "Jaa hick sie ist stolz auf uns aber am meiten auf mich nichtwar?" Funkte rotzbacke dazwischen astrid sagte "tut mir leid valka daran musst du dich gewöhnen einfach ignorieren aber ja das wahren wir. Übrigend cooler drache " fischbein sagte "in der tat ab...." heidrun hielt ihm den mund zu sie war von windfang abgesprungen. Ich nickte ihr dankent zu und sagte " naja astrid wir hätten dad niemals ohne unsere drachen geschafft nichtwar mein freund?"ohnezahn gab ein zufriedenes grummeln zurück und ich streichelte ihn kurz. Aufeinmal sah ich etwas unerwartetes........
DU LIEST GERADE
liebe ist unzertrennlich 1
Hayran Kurguhicks wird nach berk berufen. aber was sein vater von ihm verlangt kann er nicht glauben. was es ist müsst ihr lesen.