der tausch

1.6K 35 21
                                    

Fischbeins Sicht

Ich sah wie Astrid und Sturmpfeil von den Drachenjägern aufs Schiff gezogen wurden dann eröffneten sie wieder das Feuer und wir zogen uns im Clubhaus zurück ich sah noch wie Reiker abhaute.  Als ich die drachenklippe sah erschrak, ich alles rauchte und brannte. Im Clubhaus angekommen sagte ich allen was passiert ist.
Raff & Taff: was machen wir jetzt ohne Astrid und Hicks sind wir tot!
Ich: Leute, Hicks ist unsere letzte Hoffnung.

Hicks Sicht

"Vater ich werde nich....." ich wurde von einem schrecklichen schrecken unterbrochen, der kleine Drache hatte eine Botschaft für mich, die ich mir direkt durchlas. Ich erschrak und sagte " Vater das klären wir später! Die drachenklippe wird angegriffen!" Er sagte "gut geh aber Lili und ich kommen mit und Lili fliegt  bei dir klar?! Du bist für sie verantwortlich" Es gefiel mir nicht  aber ich nickte und wir flogen los.

Lilis Sicht

Während des Fluges kuschelte ich mich ganz na an hicks doch er sagte "Lili ich bin verlobt mit meiner liebe Astrid, UND NUR ASTRID! Also hast du keine Chance bei mir!"
Wer ist diese Astrid von der er da spricht er gehört mir! NUR MIR!

Hicks Sicht

Ich sah die Drachenklippe. Oder eher was davon übrig war. Alles rauchte, alles brannte. Mir viel ein Stein vom herzen als ich die anderen beim Clubhaus sah. Doch nur Sekunden später erkannte ich das Astrid und Sturmpfeil fehlten. Flog schnell zu ihnen. Während der Landung viel Lili runter was mir allerdings komplett egal war. Ich rannte zu Fischbein und fragte was passiert sei und er erzählte es mir. Als er fertig mit der Erzählung war gab er mir ein stück Papier auf der eine Nachricht drauf war.

Hicks, wenn du Astrid und Sturmpfeil lebend wieder sehen willst dann sei bei Sonnenuntergang auf der Insel des Friedens und ich will das Drachenauge und Ansosten...

Alle schauten mich an und rotzbacke fragte "Was sollen wir tun? Wie holen wir Astrid zurück?" Ich antwortete entschlossen und sauer "Wir geben ihm was er will!" Lili mischte sich ein und schrie: "WAS FÜR DIESE UNWICHTIGE SCHNÄPFE?!" Alle schauten sie wütend an, Raff und Taff mussten Rotzbacke zurück halten doch es wagte sich keiner mich auf zu halten ist war stinksauer und brüllte sie an: "ERSTMAL NICHT IN DIESEM TON DAN ASTRID IST ES VOLL UND GANZ WERT, SIE IST VIEL NETTER, VIEL STÄRKER, VIEL SCHÖNER ALS DU ABER WAS NOCH WICHTIGER IST SIE HAT SICH NICHT AN MICH RAN GEMACHT UND IST AUCH NICHT SO EINGEBILDET WIE DU GUT MAG SEIN DAS MEIN VATER SIE WENIGER MAG ALS DICH ABER ES IST MEINE ENTSCHEIDUNG UND MEIN LEBEN UND DU BIST KEIN TEIL DAVON!!!!!!" weiter sagte ich ruhig: "kommt Leute wir retten Astrid ach und Vater ich nehme sie nicht mit egal was du sagst " die anderen wahren im ersten Moment geschockt, dennoch kamen sie mit mir. Wir Flogen schnell los und ließen Lili und Meinen Vater zurück. Wir kamen an, Rotzbacke und die anderen kreisten über uns und die Übergabe ging los.
(R=Reiker h=hicks)
R:Ah hicks schön das du da bist keine sorge Astrid geht es gut ich hab sie wie versprochen nicht angerührt sie hat nur Beruhigungsmittel bekommen nichts ernstes sie hat sich gewhert und wollte nicht das du mir das Drachenauge gibst, hast du was ich will?
H: ja Reiker (zeigt das Drachenauge) aber zuerst lässt du die beiden gehen!
R: Ach mein lieber Hicks so läuft das nicht wer versichert mir das du mich nicht tötest oder was anderes mit mir tust wenn ich keine Geisel hab?
H: Reiker pass mal auf , ich habe keinen Grund du hast dich an deinen teil der Abmachung gehalten wieso sollte ich das nicht auch tun mahl ehrlich?.
R: Es ist wie Viggo sagte du bist zu gutmütig für einen Anführer
Reiker lies Sturmpfeil Frei und legte Astrid vor mir ab. Dann gab ich ihm das Drachenauge und er verschwand. Ich hob Astrid hoch und stieg auf Ohnezahn. Dann Flogen wir alle nach Berk. Dort angekommen brachte ich Astrid so schnell wie möglich zu Gothi. Ich legt Astrid auf eine Liege und Gothi schmiss mich raus. Ich ging ein bisschen durchs Dorf und sagte allen Hallo, aber es war komisch, ich hatte Lili noch nirgends entdecken können... Als ich gerade bei der Hütte angekommen war die mein Vater für mich und Astrid bauen ließ, zog mich jemand um die ecke und küsste mich...

liebe ist unzertrennlich 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt