Michelle

481 11 0
                                    

Hicks sicht
Wir hatten gerade unsere Sachen gepackt und wahren fast zuhause. Dort angekommen erzählte ich allen von Michelle und das wir sie nachher treffen werden und dass Astrid und ich heiraten werden.

Astrids sicht
Heute ist so ein schöner tag ich freue mich auf die Hochzeit sosehr. Aber heidruns blick nach zu urteilen wusste sie es schon. Aber egal ich bin gespannt auf dieses Mädchen.

Am Treffpunkt

Hicks sicht
Wir wahren angekommen michelle war nicht da dachten wir doch aufeinmal kam sie vom baum gesprungen Astrid und heidrun sagten gleichzeitig „die gefällt mir." und alle sogar vigo und michelle lachten.

10min später
Hicks sicht wir hatten uns alle vorgestellt uns kennengelernt. Wir beschlossen Michelle die Höhle zu zeigen. Sie guckte sich die Höhle an und wie zu erwarten machte rotzbacke wieder einen spruch „hey süße wenn du hier pennst bei mir ist noch Platz, Rotzback hehe" und damit war sein Schicksal besiegelt denn wie sich gerade herausstellte ist Michelle genau so wie Astrid und heidrun drauf die drei arbeiteten ohne Absprache im Team Michelle schubste Rotzbacke Astrid stellte ihm dasbein und heidrun öffnete die Tür zum drachenstall durch den dchlamm und jackdung rutschte er bis in der dung stelle der drachen msnn das war ekelhaft aber alle mussten lachen.

liebe ist unzertrennlich 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt