Hicks sicht
Wor wurden unterwasser gezogen durch nen unterwassertunnel und aufs meer da wahren drachenjäger der sog hörte auf und wir tiefen um Hilfe doch der sog ging los und wir inklusive drachenjäger drachenjäger wurden nach unten gesaugt kurz bevor mich ein Stein am kopf erwischte und bewusstlos wurde sah ich in das riesige maul eines tiefseespalters.
Heidruns sicht
Ich war gerade am kochen als ich hilfe rufe hörte ich rannte zur klippe und sah wie hicks und astrid +drachenjäger in einen tiefseespalter gesaugt wurden. Ich rief sofort die anderen und sagte ihnen was sache ist.
Hicks sicht
Ich wacjte in Astrids armen auf neben ihr stand reiker Astrid sagte „schon gut er gehört zu uns" ich frage „ wie überlebt?" da ich noch schwach war. Er antwortete „drachensicherer stahl" ich stand auf wir wahren im magen doch die Magensäure konnte uns nichts anhaben durch den stahl.
12stunden später
Astrids sicht
Wir sind jetzt 12 stunden hier und haben gelernt zu überleben alle 2 stunden kommt rine große verdaungs säure welle. Naja wir haben überlegt Wechselflüglersäure zu benutzen aber hicks haddock halt. Das Problem hierbei ist das in ca weitern 12 stunden wird das boot undicht und wir sind tot.Vigos sicht
Da ich hier der kampferfahrendeste war wurde ich zum vietzeanführer ernannt ich hatte schon eine idee undzwar wir werden da rein fliegen und die beiden retten.(kurz gesagt)
10min später
Hicks sicht
Wir arbeiteten gerade an einem plan als unser trupp mitten in den magen geflogen kamen. Wir konnten granicht so schnell guckrn da saß Astrid auf meinem Schoß auf sturmpfeil. Hinter uns ging das schiff viel früher als erwatet unter sie wahren alle tot. Wir flogen zur Höhle und ich ging alleine spatzieren ich musste nachdenken.
Ich soß gerade an einer Klippe und dachte nach über das was geschehen war und was uns noch bevor stehen wird. Ich liebe Astrid über alles und will den rest meines Lebens mit ihr verbringen allerdings wird es sehr gefährlich ich habe auf einem jäger wrag etwas. Ich traf eine Entscheidung die Entscheidung die alles verändern sollte........
DU LIEST GERADE
liebe ist unzertrennlich 1
Fanfictionhicks wird nach berk berufen. aber was sein vater von ihm verlangt kann er nicht glauben. was es ist müsst ihr lesen.