der fund und ein wop abend

592 14 0
                                    

Astrids sicht

Hicks,vigo und dagur gingen auf den beutel zu. Hicks öffnete ihn und schien erschrocken zu sein ich fragze aufgeregt "und was ist drinn?" Er kam zurück ond öffneteden beutel nocheinmal sodas ich hinein schauen konnte. Darin befand sich ein drachenauge inklusive ca. 50 linsen. Zu meiner Überraschung lachte mein freund und er lachte so süß das ich kichern musdte er hörte auf und wir beide wurden rot. Dann sagte hicks "also ich glaub fischbeins hütte des wissens braucht nen anbau" und alle lachten sogar vigo. Aber ich mein es stimmt. Das war der fund und der rückweg verlief genau wie der hinweg. An der höhle angekommen gingen fast alle auf ihr zimmer doch hicks und vigo hatten ein Gespräch wobei ich nicht stören wollte.

Hicks sicht

Gespräch:
H:vigo ich bin froh das du lebst aber wie hast du das geschafft?
V:hicks erstmal danke das du mich gerettet hast obwohl ich schlimme dinge tat nach dem du gehlohen bist haben der skrill und ich die luke entdeckt und ins versteckt ich han meine wunden sogut es ging versorgt danke hick.
H:kein ding

Wir redeten noch etwas bevor die anderen kamen.wir saßen alle im gemeinschafts raum und redeten bis taff fragte" hey leute heute aben wop?" Vigo guckze erst etwas komich sagte jedoch wie alle anderen "ja" heidrun und fischbein fingen an zu kochen dagur und marla gingen spazieren die zwillinge und rotzbacke fragten vigo aus.

Astrids sicht
Hicks und ich machten nen rundflug.
Ich saß wie soll es auch anders sein auf hicks schoß. Sturmpfeils und ohnezahns Beziehung läuft anscheinend ganz gut. Alles war toll in meiner welt die anderen sind etwas erwachsen geworden meine Lieblings drachen sind zusammen und ich mit hicks alles ist toll. Wir bendeten den durch den sonnenuntergang sehr romantischen flug undlandeten vor der höhle. Hicks gab ohnezahn einen Korb fische und ich gab sturmpfeil ihr Lieblings essen hünchen. Wir gingen rein und dort saßen alle unsere freunde alle glücklich und es war so gemütlich sogar vigo genoss die ruige stimmung. Wir stzten uns zu den anderen und heidrun sagte "ok da jetzt alle da sind hohle ich das essen."wir aßen gemütlich und fingen an im knistern des feuers an zu spielen. An dieser stelle werde ich nicht soviel zum abend sagen. Es war nicht brsonders es war lustig aber gemütlich keiner nahm etwas peinliches warscheinlich wollte keiner die stimmung verderben.Raff und taff fragten weiter vigo aus und der abend neigte sich dem ende. Erst ging rotzbacke dann heidrun und fischbein danach die Zwillinge darauf folgten dagur und marla und zu schluss ging vigo hefolgt von uns.
Hicks und ich zogen uns aus und gingen ins bett,sagten uns gute nacht und schliefen ein doch ich erwartete nicht was am nästen morgen passieren sollte.

ZUR INFO AB HIER IST ES SPOILER ZUM NÄSTEN KAPI

Hicks sicht
Ich wachte auf und stand auf. Ich zog mich an wollte gerade das zimmer verlassen als mir aufeinmal schwindelig wurde ich fiel um und mir war Schwarz vor augen wurde.

liebe ist unzertrennlich 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt