Rückker

365 11 0
                                    

Astrids sicht
Wir waren jetzt seid einem Tag auf berk und es wurde Zeit zurück zu kehren doch wohin? Ich frage hicks und er wollte gerade etwas sagen als eine schreckenspost von Michelle kam

Liebe Drachenreiter,
Ich befinde mich gerade mit meiner Familie auf eurer Insel ich hoffe dass ist kein Problem wir werden gejagt deswegen dürft ihr nicht zu uns kommen wir werden eure Zimmer nicht betreten ich hoffe es ist ok.
LG Michelle

Darauf hin sagte hicks dass wir zurück zur drachenklippe fliegen würden.

AUF DER DRACHENKLIPPE
Fischbeins sicht
Ich wühlte mich gerade durch medizinische Akten als ich etwas fand erst wusste ich nicht wo für dies war doch dann erkannte ich dass es ein ungefährliches Ritual war um eine ehe zu lösen. Wie vom nadder gestochen rannte ich ins Clubhaus.

Astrids sicht
Wir waren im Clubhaus und redeten gemütlich als plötzlich fischbein völlig außer Atem reingestürmt. Er sagte „Leute ihr werdet es nicht glauben ich habe eine Lösung gefunden um eine ehe zu lösen." kaum hatte er ausgesprochen sagte Rotzbacke in einem wiederlichem ton „hey asti wie wärs komm zu Team Rotzbacke" ich wollte gerade ausholen als hicks ihm voll eine donnerte Rotzbacke fiel zu Boden und hicks sagte „Dass ist dafür dass du Astrid angeflitet hast..." dass war mein Stichwort Rotzbacke stand auf und nun schlug ich ihn er ging wieder zu Boden ich sagte „ ...und dass ist für alles andere!" dann gab hicks mir einen Liebevollen kuss den ich genüsslich erwiederte. Rotzbacke machte dabei schmerzerfüllte kozgeräusche. Hicks und ich beschlossen einen Flug um  die Insel zu machen. Es war verdammt romantisch. Ich saß wie so oft in hicks schon und knutschte mit ihm rum. Nach einer Stunde waren wir zurück bei der Drachen Basis wo wir von fischbein erwartet wurden. Er sagte „hicks,Astrid dass müsst ihr euch ansehen!" wir gingen ins Clubhaus dort war dass drachenauge 2 aufgebaut. Und fischbein sagte uns dass alle unsere Drachen gleichzeitig speien müssen. Dass taten wir und was sahen wir? Dass Wort HICKSTRID. Wir waren geschockt was hatte es damit aufsich? Wir beschlossen dass hicks und Fischbein alle unsere Archive untersuchen und dass Rotzbacke, Raff, Taff und ich zurück zu dem Ort fliegen wo wir die Linsen fanden. Auf dem weg sagte Rotzbacke „ hey Asti dass von eben kann ich dir verzeihen komm einfach ich Team jorgenson und du kannst es dann wieder gut machen😉😏😏 wenn du verstehst" ich sah nur Hakenzahn an und er warf Rotzbacke runter. Im fall schrie Rotzbacke „Nicht symbiotisch haki nicht symbiotisch" als wir auf der Insel ankamen war alles nieder gebrannt. Damit wir nicht in einen Hinterhalt geraten flogen wir schnell wieder zurück...

liebe ist unzertrennlich 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt