Hicks sicht
Wir warteten 10min bis alle da waren dann besprachen wir den Plan Astrid holen bevor sie bei der Insel ist wenn dass nicht klappt die Inselbewohner ohne sie zu verletzten entwaffnen. Dass war der Plan. Und wir flogen los. Kurz vor der Insel trafen wir dann Astrid.
H: Astrid Dreh sofort um
A: hicks wie hast du mich gefunden was machst du hier und wieso bei Thor hast du eine Armee dabei?
Ich konnte nichtmehr antworten denn es kamen schon netze und Pfeile geflogen. Ich gab ein Zeichen und alle wichen aus jetzt waren wir dran. Wir sprengten die katapulte und mala's und dagur's Leute sprangen ab schnell wie kein anderer entwaffneten sie alle 300 Einwohner naja mit etwas Hilfe von berk.
Nun waren wir alle gelandet. Niemand wurde ernsthaft verletzt bis auf ein zwei Schrammen hier und ein blauer Fleck da. Ich ging mit mala,dagur,vigo,meinem Vater und mit Astrid zum Anführer.
H: Hallo ich bin hicks haddock der III ich entschuldige mich für diese Umstände
???: ist mir scheiss egal wer du und deine arme bist haut einfach wieder ab!
V:hey so begrüßt du alte Freunde?😂
???:Vigo?
V:ja ich bin es,CollinEINE STUNDE SPÄTER
Vigos freund war echt baff als wir erzählten dass die Drachen gut sind. Wie auch immer plötzlich stürmte eine frau auf uns zu.Astrids sicht
Ich konnte mir denken wer auf uns zu kam.Vigos sicht
Es war meine Frau sie lebete ich Gesicht war zwar vernarbt aber sie lebte. Sie rannte auf mich zu und küsste mich ich erwiederte diesen.Astrids sicht
Es war ein schöner Moment als dann noch vigos sohn dazu kam. vigo weinte und einpaar andere auch. Plötzlich stand hicks vor mir und sagte ernst und gleichzeitig besorgt und behutsam „Astrid tu dass nie wieder ich bitte dich dass ist gefährlich.!" ich nickte und er küsste mich überraschend doch ich erwiederte diesen letztlich es war schön...10MIN SPÄTER
Hicks sicht
Ich hatte Astrid immer noch im Arm als vigo zu uns kam
V:Emm hicks ich will dir,den drachenreitern und euren Verbündeten danken ich habe meine Familie zurück und mein Leben damit auch. Die zeit mit euch war verdammt cool ich hätte nie gedacht dass ich so ein jugendspiel wie wop mögen würde ich habe viel dazugelernt ihr habt mir geholfen als ich hilflos war egal was ich zuvor getan hatte ich danke euch aber mein Platz ist hier bitte versteh dass.
H: vigo ich dachte mir dass du so reagierst bleib ruhig hier.
Collin:dass muss gefeiert werden wie sieht es aus deine Leute haben ALLE hunger oder?
H: ich denke...Die Leute von der Insel bauten schnell essensplätze für ca.300 Leute allein von uns und gaben den Drachen Futter. Ich hatten ein Riesen Festmahl und vigo hielt noch eine kurze rede über seine Dankbarkeit und dann sagte ich vigo nich dass er mit seiner Familie einmal nach berk kommen soll damit sie seine Familie heilen kann. Am späten Abend flogen wir dann alle zu unseren jeweiligen Insel ind alle legten sich wahrscheinlich schlafen Astrid und ich auf jeden fall...
DU LIEST GERADE
liebe ist unzertrennlich 1
Fanfichicks wird nach berk berufen. aber was sein vater von ihm verlangt kann er nicht glauben. was es ist müsst ihr lesen.