Astrids sicht
OMG ich kann es immer noch nicht glauben hicks hat mir nen Antrag gemacht. Wir haben ja beschlossen die nacht hier zu Verbringen und hatten uns ein lager gebaut und alles war schön in meiner welt.Hicks sicht
In meiner Welt war alles schön ich hatte einen romantischen Abend mit meiner wunderschönen Freundin und wir werden heiraten jetzt liege ich hier neben ihr auf dieser tollen wiese sie schläft ich gucke sie nur an. Plötzlich höre ich etwas im Wald und ohnezahn fing an zu knurren ich sagte „sturmpfeil pass auf Astrid auf ohnezahn komm mit." ich hohlte aus ohnezahns satteltasche das Inferno raus und ging in Richtung wald. Ich sah einen menschen der da rumrannte und schickte ohnezahn zurück. Das Mädchen versteckte sich doch ich konnte sie finden.
Gespräch:
H:hey was machst du hier und wer bist du?
???:hey ich wohne auf dieser insel und du?
H: Mein freunde und ich wohnen auch hier wer bist du?
???: Ich bin die Michelle.
H: ok Michelle wo wohnst du denn?
M: hier in der nähe in einer Höhle.
H:ok morgen Nachmittag treffen wir uns hier dann stelle ich dich den anderen vor.
M:ok dann bis morgenWieder bei Astrid
Astrid war schon wach und fragte „hicks was war los?" ich sagte „ ach Mylady anscheinend wohnt noch jemand hier sie hat uns beobachtet und ich stelle sie euch morgen vor." legte das Inferno zurück und legete mich zurück zu Astrid. Ich kuschelte noch etwas mit ihr bevor wir einschliefen.
DU LIEST GERADE
liebe ist unzertrennlich 1
Hayran Kurguhicks wird nach berk berufen. aber was sein vater von ihm verlangt kann er nicht glauben. was es ist müsst ihr lesen.