Astrids sicht
Diese gestallt hatte etwas mit hicks zu tun das spürte ich also rannte ich ihr hinter her. Ich rief immer und immer wieder "hey warte bitte" doch sie lief immer weiter und weiter. Langsam wurde es hell. Die gestallt stolperte und ich ging auf sie zu. Ich hielt sie fest als sie weg wollte. Ich bemerkte das sie sich geschlagen gab. Ich nahm ihre maske ab und zum vorschein kam eine frau ich kannte sie nur woher? Ich sagte streng "ich bin astrid hofferson und sie?" Sie antwortete "ich bin valka" bei tor valka valka woher kenn ich sie? "Warte dass ist unmöglich du bist tot" " nein astrid ich bin es ich rettete hicks vor dieser lili. Seine ex?" Fragte sie lachend und stand auf das machte mich wütend."pass mal auf ich bin froh das du da bist aber lili ist nicht seine ex er wollte sie nicht aber HAUDRAUF wollte ihn zwangs verheiraten!" Sagte ich in rage valka schreckte zurück "oh nein haudrauf was hast du getan astrid erzähl was genau passiert ist bitte." Ich erzählte alles vom brief von berg bis jetzt alles vorallem was hicks beim ausraster sagte boa das war sooooo süß. Aber egal ich redete noch etwas darüber mit valka und sie fragte"astrid wer sind die andeten beiden die schwarzhaarige und der orangehaarige?" "Also die mit den schwarzen haaren ist heidrun meine beste freundin und der andere ihr bruder dagur der durchgeknallte warte bevor du etwas sagst er hat sich geändert ok tema abgehagt gut jedenfalls sind die beiden gute freunde. Aber jetzt du was ist passiert wo wars du? Das sag aber erst wenn hicks da ist und zweitens was ist mit hicks passiert?" "Also astrid erstens ich bin erstaunt das du das nur im beisein von hicks hören willst. Und was passiert ist? Ganz einfach hicks ist rumgeflogen und ich hab ihn erkannt und beobachtet. Aufeimal schoß ein netz nach oben und traf hicks und ohnezahn er landete auf dem schiff und war kurz bewusstlos dahei die platzwunde. Diese lili wollte dich töten und da hatte hicks einen heftigen ausraster nachdem sie euren ring verbrennen und dich töten wollte er wurde von 10 wachen festgehalten aber durch die LIEBE hat er alle ko gehauen und versenkt. Dadurch die schrammen und schittwunden und kappute kleidung. " nun dass war sehr viel auf einmal ohoh bei tor es ist schon hell "valka komm wir sollten gehen die anderen machen sich bestimmt sorgen. Und ich mir welche um hicks." "Ok süße lass uns gehen" wir liefen ganz schön lange jedoch kamen wir an. Da stand schon heidrun und fragte "astrid wo warst du und wer ist das?" Ich antwortete "ich war nur im wald und hab mit ihr geredet und sie ist..." ich wurde von rotzbacken unterbrochen der rief "ohhh meine süße ist wieder da " er kam auf mich zu geannt ich ging ein schritt zur seite und rotzbacke viel in den matsch. Ich drete mich zu heidrun und valka wir alle kicherten bis ich sagte " heidrun das ist valka hicks mutter.
DU LIEST GERADE
liebe ist unzertrennlich 1
Fanfictionhicks wird nach berk berufen. aber was sein vater von ihm verlangt kann er nicht glauben. was es ist müsst ihr lesen.