geschenke

1K 24 3
                                    

Astrids sicht

Hicks begann zu erzählen
"Also für rotzbacke hab ich sein 'erkennungs zeichen' mitgenommen als wir auf dem weg nach berk wahren. Für die zwillinge hab ich ne wildschweingrube gegraben und einpaar gefangen. Für fischbein hab ich drachenbücher gekauft von händlern von überall her damit er forschen kann und diese bücher in einem kleinen haus von hier das ich gebaut hab gelagert. Für dich hab ich die verteidigungs anlage nachgebaut die du auf der klippe gebaut hattest und noch für dich und heidrun ein  trainings gebiet im wald errichtet den ort kenn nur ich,du und heidrun. Da gibs zielscheiben u.s.w ja das wars" er biss sich nerwöß auf die unterlippe. "Da ist noch was das sehe ich na los sag schon " " nein" sagte er. Ich drückte ihn leicht an die wand. Bevor ich was sagen konnze sagte er "astrid bitte ich weiß das das nur spaß ist aber das bitte nicht es ist mir srhr wichtig das es ne Überraschung bleibt" erst dann viel es mir auf er war traurig und verzweifelt ich hatte ihn dazu gezwungen etwas was ihm wichtig war zu verraten was hab ich getan? Ich ging ruter von ihm und fing an zu weinen. Er hatte so viel für MICH durch gemacht er hätte einfach dieses blöde jack heiraten können aber nein er hat für mich seine familie und sein zuhause aufgegeben. Er sezte sich neben mich und fragte "hey was ist los Mylady? " " es t..tut mir leid ich habe d...dich dazu gezwungen wichtige geheimnisse zu verraten." Er hob mich hoch mann war er stark und er setzte mich wieder auf seinen schoß."hey Mylady es muss dir nicht leid tun ich weiß su denkst das ich meine familie für dich aufgegeben habe aber es stimmt nicht ihr seid meine familie die reiter,dagur,heidrun DU familie ist nichts in das man hinein geboren wird familie sind die menschen fie du in dein herz lässt die dir wichtig sind." Ich musste kichern wir küssten uns und gingen in den gemeinschafts raum. Alle warteten schon. Wir gingen los. Kurz nachdem wir aus der höhle waren sagte hicks "stop wartet rotzbacke du bekommst als erstes dein geschenk." Er ging zu einem tuch an der felswand. Er kam mit rotzbackes erkennungs zeichen wieder "ohh hicks du hast es für mich geholt. Danke "rotzbacke nahm es und brachte es kurz in die höhle. Wir warteten und lachten kurz.dann kam er wieder umarmte hicksund bedankte sich nochmal. Dann gingen wir in richtung küste ich wusste was kommt. Er sagte "so Mylady jetzt du" er zog ein großes tuch von etwas ruter. Zum vorschein kam meine verteidigungs kanone (?) . Ich geb hicks einen kuss als dank. Ich entschied mich mir das ganze morgen anzugucken. Nach dem kuss stralte hicks. Und wir gingen in richtung wald. Als wir am nächsten zielort ankamen stank es eckelhaft."so raff taff hier eine wildschweingrube hier links ist ein kleines gehege und mit 4 schweinen. Es giebt eine regel ihr sorgt dafür das die höhle sauber bleibt. Sonst schütten astrid und ich sie zu."ich nickte zustimmend."ja ist verstanden danke " sagte raff und taff und schon waren sie weg.  Wir alle lachten. Nun ging es ohne die zwillinge und rotzbacke weiter. Wir kamen an einer keinen hütte vorbei. Da sagte hicks "so nun du fischbein ich habe aus allen ecken des inselreichs drachenbücher gekauft 567 bücher voller wissen und uns vileicht noch unbekannte arten. Aber auch hier eine keine regel du darfst nur 5 stunden am tag hier sein esseiden es giebt nen notfall."sagte hicks"ohhhuoohh danke hicks"fischbein umarmte hicks und stürmte ins haus es wahren nurnoch dagur,heidrun,hicks und ich da hicks flüsterte heidrun was ins ohr "das für dich und astrid ist 200 fuß in die richtun wenn du willst nehm dagur mit ich gehe mit astrid."heidrun nickte ind ging mit dagur "ok jetzt du mylady komm"und wir wollten los doch hicks nahm mich im brautstyle hoch und wir gingen nach norden.

liebe ist unzertrennlich 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt