WOP und ein altes geheimnis

478 10 1
                                    

Astrids sicht
Rotzbacke ging auf Michelle zu😱(damm damm damm). Er schloss seine Augen und ging noch näher an sie ran. Erst sah ich wollte Michelle ihn verarschen aber ließ es zu sie erwiederte seinen kuss und löste sich kurz darauf. Beide wurden rot wie ne Tomate. Wir starrten Michelle nur an diese verteidigte sich mit „tja solche Leute gibt es auf meiner Insel nicht nur Leute wie Raff und Taff."
R: so ich bin dran, hicks wop
Hi: w
R: ach weichei, seid wann bist du in Astrid verliebt?
Ich wurde jetzt schon rot doch war nicht überrascht über die Antwort die war „Mein ganzes Leben" ich musste kichern und wurde noch roter sagte Heidrun die neben mir saß und sich nicht mehr einkriegete.

Hi: Heidrun, wop
Hei: p
Hi: okay Rotzbacke stell dich an die wand fischbein hol nen Apfel und Heidrun du wirst jetzt auf den Apfel werfen aber pass auf Rotzbacke steht darunter. Michelle gefiel dass zwar garnicht aber naja dafür gefiel es Heidrun,mir,hicks,fischbein,raff,taff,dagur,mala aber vorallem vigo😂😂😂🥳
Es ging los und wie zu erwarten passierte Rotzbacke nichts...
Hei: vigo, wop
Vigo:em,w
Hei: okay, was verstehst du unter Liebe?
Unsere Gesichtszüge gingen vom lachen auf Neugier über.
Vigo: vertrauen,Vergebung,Versöhnung und...
Er hielt inne und sagte „tut mir leid Leute ich mache für heute Schluss wir wollen doch morgen zurück zur Insel." betrübt ging verließ er das Clubhaus mittlerweile musste der Regen aufgehört haben ich wollte ihm hinterher doch hicks hielt mich fest und schüttelte den Kopf
„Astrid lass ihn gehen wir machen weiter dieses mal machen wir weiter"
Dass versuchten wir auch  ein zwei runden aber die Stimmung war einfach betrübt keiner hatte mehr lust und sogar hicks gab es auf
Und sagte „okay Leute geht schlafen ich gehe zu Astrid und vigo in meine Hütte. Sonst ist es ja normal dagur geht zu Heidrun und (gahnt) Rotzbacke würdest du Michelle mit zu dir nehmen??" „ja klar" sagte Rotzbacke in einem leicht frechen ton alle anderen antworteten mit „klaro gute nacht Leute" und so gingen wir. Auf dem weg zu meiner Hütte sahen wir vigo hicks sagte „geh schonmal vor Mylady ich rede mit ihm" also ging ich.
Hicks sicht

Ich ging zu vigo der noch an einer unserer Plattformen saß und fragte „hey vigo was ist denn los was ist passiert?"
Er sah mich traurig an und sagte „weißt du hicks ich hatte auch eine frau eine Familie ein Kind 😔" ich war verwundert und fragte „wiso hatte? Erzähl was ist ist passiert?"
Vigo sagte „okay also es war vor 12 Jahren..."
RÜCKBLENDE AUSS VIGOS SICHT
Ich hatte gerade erfolgreich mein tägliches Training abgeschlossen und war auf dem Weg in meine hütte um meine wundervolle Frau und mein kind in den arm zu nehmen und mich frisch zu machen ich hsbe den ganzen Tag gearbeitet. Ich war gerade in meiner Hütte angekommen als mich mein kleiner sohn schon in die Arme schloss. Ich ging in die Hocke und erwiederte die Umarmung ich nahm ihn auf den Arm und stellte mich hin da war auch schon meine Frau ihr gab ich einen lagen kuss den sie erwiederte. Danach machte ich mich frisch und as mit meiner kleinen Familie. Nach dem Essen ging ich mit meinem Sohn Zähne putzen. Meine Frau guckte nur glücklich zu und ich war auch wunschlos glücklich. Nach dem Zähneputzen brachte ich ihn ins bett und sang ein Schlaflied. Dann legte ich mich zu meiner Frau gab ihr einen kuss sagte gute Nacht und schlief ein. Ich wachte mitten in der Nacht auf durch schreie sie schrieen FEUER DRACHEN HILFE es war ein riesenhafter albtraum sofort weckte ich meine frau die einen tiefen Schlaf hatte und holte unseren sohn wir rannten die Treppe runter doch dass ganze Haus war verraucht und stand in Flammen. Ich versuche meine Familie rauszubringen doch kurz vor dem ausgang brach ein Dachbalken und viel auf uns ich wurde rausgeschleudert doch meine Familie nicht ich wollte sie holen doch ich wurde festgehalten und mein Haus brach ein meine Familie war tod und ich überlebte mit einer narbe im Gesicht...
RÜCKBLENDE ENDE
Ich war sprachlos vigo sagte verweint „dass war dergrund für meine damalige Narbe und der Grund warum ich Drachen hasste und jagte doch du hast mir die Augen geöffnet danke" er umarmte mich. Wir sprachen noch kurz und entschieden uns dann aber dafür schlafen zu gehen...

liebe ist unzertrennlich 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt