-Dienstag-
Leonora's SichtNach gestern als ich Leonardo im Fitnessstudio gesehen habe, konnte ich die ganze Nacht nicht schlafen, da ich immer wieder Gedanken bei ihn hatte. Ich hatte auch Angst, dass ich auf Ardit treffen werde. Er schrieb mir die ganze Zeit dass er mich zurück möchte.
Ardit hat mir gestern geschrieben, wieso ich mich sofort aus dem Acker gemacht habe, weil er mit mir reden wollte aber es geht nicht.
Wie will ich in Ardit's Gesicht sehen, wenn ich mit Leonardo geschlafen habe? Wie kann ich das? Auch wenn Ardit mir fremdgegangen ist, dass ich das gleiche wie er tat macht mich selbst nicht zu eine bessere Person.
Und ich habe immer so ein unwohl Gefühl wenn ich zur Arbeit muss. Am liebsten würde ich krank machen, diese Spannung zwischen mir und Leonardo ich halt das einfach nicht mehr aus.
Alles halte ich einfach nicht mehr aus.
Ich will diese Anziehung zu ihn auch nicht mehr fühlen, bereue es so sehr was ich einfach getan habe aber ich muss durch. Wie jeden Morgen,
Ich nahm wieder Klamotten aus meinem Kleiderschrank und habe ein Look kreiert.
Ich hatte ein beige Anzug an, mit beige Blazer ein weißes Unterhemd und beige Anzugshosen mit weiße High Heels.
Bevor ich meine Tasche und Jacke nahm und zum Auto ging um in die Arbeit zu fahren.
Ich wollte wieder durch die Garage durch aber habe Ardit mit Monica gesehen, wie sie selbst ihr Auto parkieren wollten und danach mich stehen gesehen haben.
Monica kam aus dem Auto raus zusammen mit Ardit und hat mich und mein Outfit angemustert, weil sie ihre Augen von meine Füssen bis zu meinen Kopf bewegt hat.
Ich wollte am liebsten sofort gehen aber sie kamen direkt auf mich zu, da hatte ich keine andere Wahl als ihnen guten Morgen zu wünschen.
Was machen die da eigentlich? Sie kommen sonst nie durch die Garage durch und jetzt doch? Ach Gott. Mir wird schlecht.
Ardit sieht mich auch schon die ganze Zeit so komisch an, will echt am liebsten weg von hier.
„Kann ich mit dir reden.", sagte er und ich wusste nicht wie ich darauf reagieren soll aber habe es trotzdem zugelassen, da ich nicht wollte dass er sieht wie merkwürdig ich mich verhalte.
„Leonora es tut mir wirklich leid. Ich habe nichts mit ihr gemacht. Ja geküsst aber ich habe wirklich nicht mit ihr geschlafen.. ich meins ernst.", sagte er während er mich angebettelt hat ihn wieder zurückzunehmen wobei er fremdgegangen ist aber ich habe doch dasselbe getan? Ich und er ich weiß nichtmal ob wir richtig Schluss hatten. Ich habe einfach mit Leonardo geschlafen.
Ich fühle mich noch schlechter als davor. Ich habe grossen Mist gebaut, wie komme ich da wieder raus?
„Können wir anders mal darüber reden", meinte ich während ich beschämend in die Gegend gesehen habe und in diesem Augenblick Leonardo reingefahren ist mit seinem Auto.
Ich glaube mein Herz kriegt bald ein Herzinfarkt. Ardit soll es mir nicht ansehen, wie nervös ich gerade bin. Leonardo stieg langsam aus seinem Auto raus und hat mit einem Fingerdruck die Türen seines Autos verriegelt. Er hatte eine Sonnenbrille auf und entfernte sie als er sich zu uns gedreht hat und in unsere Richtung kommen wollte.
Ich sterbe gerade, jeder Schritt der Leonardo näher an uns gemacht hat konnte ich nicht mehr aushalten. Seine Brustmuskeln bewegten sich in einem klang sowie seine breite Schulter. Ich dachte an nichts anders als wie ich an sein Nacken gezogen habe als er die ganze Zeit Stösse in mir gemacht hat beim Sex.
DU LIEST GERADE
Niemals geliebt (Boss/Chef) (KORREKTUR ÜBERBEARBEITUNG)
RomanceABGESCHLOSSEN||Leonora Thaçi (25) lernte Leonardo Orlando (29) bei der Arbeit kennen. Er ist ihr neuer Chef, und sie wird seine persönliche Assistentin. Anfangs sah es nicht danach aus, als würden die beiden jemals miteinander auskommen, aber mit de...