H A R R Y
Ich arbeitete schon genau 6 Monate für die Tomlinsons und in diesen 6 Monaten habe ich weder die zwei Töchter, Lottie und Felicite, noch den Sohn, Louis, zu Gesicht bekommen. Alle drei Kinder lebten nicht mehr zuhause, was bei den beiden Mädchen daran lag, dass sie auf eines der besten Mädchen Internate in ganz England gingen. Louis hingegen hatte sich sein eigenes Imperium in Amerika aufgebaut und lebte dem entsprechend schon seit 4 Jahren dort, glücklich mit seiner Freundin Eleanor, wie Mrs. Tomlinson immer erzählte.
Man konnte sagen das mein Job bei den Tomlinsons entspannt war, denn ich musste mich weder mit pubertierenden Teeangern noch mit einem Arroganten Schnösel herum schlagen. Ich musste mich nur um den Garten, den In und outdoor Pool kümmern und hier und da im Haushalt helfen. Aber natürlich wurde mir von meinem Schicksal einen Strich durch die Rechnung gemacht, denn nicht nur die beiden Töchter hatten sich für die Sommerferien angekündigt, sondern auch der Prinz des Hauses.
Dem zufolge wurden schon Vorbereitungen getroffen und das auf hoch Touren. Mr und Mrs. Tomlinson wollten ihre Engel mit einer schönen und vor allem pompösen Garten Party Willkommen heißen und es sollte alles Perfekt sein. Es wurden bekannte und verwandte aus ganz England eingeladen und es sollte eine Live Band geben. Natürlich war ich nicht alleine für den Garten zuständig, mein mittlerweile bester Freund Niall half mir so gut er konnte, auch wenn er eigentlich in der Küche angestellt war.
Ich wurde ziemlich gut für meine Arbeit bezahlt und hatte sogar ein Dach über den Kopf, was wenn man 18 und obdachlos war, nicht schlecht war. Mein Zimmer befand sich im kleinen Schuppen im hinteren Teil des großen Gartens, was auch nochmal ein Vorteil war denn die anderen Angestellten hatten ihre Zimmer alle im unteren Bereich des Hauses und mussten sich manchmal zu zweit ein Zimmer teilen. Naja, eigentlich teilte ich mein Zimmer so gut wie mit Niall, da der kleine Blonde des öfteren in der Nacht zu mir in den Schuppen kam und dann bei mir schlief, aber ich genoss die Zeit die wir dann zu zweit lachend in meinem Bett verbrachten.
Die Sonnenstrahlen die durch das kleine Fenster fielen und das dröhnen von meinem Wecker weckten mich weniger sanft aus meinem Schlaf. Ich brummte und versuchte mich zur Seite zu drehen aber wurde von einem Körper gestoppt der neben mir lag. Seufzend stupste ich Niall in die Rippen "Niall, steh auf du Fettsack, heute kommt die Brut.", ächzend setzte ich mich auf und streckte meine Steifen Gliedmaßen. Das Bett war definitiv viel zu schmal für zwei ausgewachsene Männer. Niall der auch noch mit ausgestreckten Gliedern im Bett lag, lachte leise.
"Ich hab gehört, Louis soll heiß sein.", ich verdrehte grinsend meine Augen. "Achja und von wem hast du das gehört?", ich rappelte mich auf und stieg über den Blonden Jungen um aus dem Bett zu gelangen. "Hab gehört wie Sasha und Avery darüber geredet haben.", Niall setzte sich auch langsam auf und fuhr sich durch die Haare. "Naja, gut das er vergeben und nicht schwul ist", grinste ich und zog mir mein grünes Polo Shirt über, das so eine art Uniform sein sollte. Der Ire verdrehte die Augen und wank ab. "Schauen darf man doch trotzdem.", er stand auf und zog sich sein hell blaues Polo Shirt über.
Niall machte kein Geheimnis daraus das er schwul, und definitiv untervögelt war. Alles was einigermaßen Männlich aussah und einen anständigen Körper hatte, wurde angeschmachtet und insgeheim machte Niall Pläne, wie die Hochzeit von ihm und der Person aussehen würde. Neben dem Job bei den Tomlinsons hatte man nicht allzu viel Freizeit weil man sieben Tage die Woche bis ausschließlich 17 Uhr gebraucht wurde und danach seinen Bedürfnissen nachging, wie essen, duschen und schlafen. Aber mich störte es wenig da ich eh nicht viele Freunde hatte und auch nicht viele Sachen die ich außerhalb machen wollte, ich war zufrieden mit dem Schuppen und damit das Niall oder auch ein paar andere Mitarbeiter vorbei kamen und wir alle zusammen ein paar Flaschen Bier köpften und uns bis spät in die Nacht unterhielten.
Niall und ich machten uns still schweigend fertig, aber es war keine unangenehme Stille, sondern wir beide gingen nochmal im Kopf durch was unsere jeweiligen Aufgaben auf dem heutigen Event waren, damit alles glatt lief und wir nicht gefeuert wurden, denn wir beide wussten, das weder Mrs Tomlinson noch Mr. Tomlinson zögern würden dies zutun wenn wir die Party für ihre Kinder ruinierten.
Nachdem Frühstück machten wir uns also an unsere Arbeiten, ich ging nochmal durch den Garten um hier und da noch was aus zu bessern, sah nochmal nach ob beide Pools vernünftig gereinigt waren und half dabei die Möbel und etlichePavillons aufzubauen, während Niall Sasha in der Küche half und nebenbei noch den Grill für das große Barbecue sauber machte.
Gegen 15 Uhr rief Mr. Tomlinson die ganze Crew zusammen und laß vor, wer heute wo mitarbeiten musste. Ich würde den ganzen Abend über Kellnern und Niall würde beim Grill stehen und sich um das Essen kümmern. Uns wurde noch unsere Uniformen für den heutigen Abend ausgehändigt, ich musste ein weißes Hemd und eine Schwarze Shorts tragen, weil es echt verdammt warm war.
Nun stand ich vor dem kleinen, etwas schmutzigen Spiegel in meinem Zimmer und versuchte meine nassen Haare zu richten. Noch ein Vorteil an diesem Schuppen war, das ich meine eigene Dusche hatte und mein eigenes Bad. Die Toilette stand draußen in einem kleinen Häuschen aber war trotzdem immer sauber, da ich mich selbst drum kümmerte. Die Dusche stand jedoch in meinem Zimmer, genauso wie das Waschbecken.
Ich nahm mir den Föhn und föhnte meine Haare, strubbelte sie hier und da etwas durch und fertig waren sie. Das Hemd zog ich mir über, genauso wie die Shorts und sprühte mich etwas mit Parfüm ein.
Pünktlich um 16 Uhr machte ich mich auf dem Weg zum Haus und direkt auf dem weg zur Küche, einige Gäste waren schon da und so schnappte ich mir ein Tablett und balancierte die vielen Champagner Gläser durch die menge. Ab und zu wurden ein paar Gläser vom Tablett genommen und ich musste es wieder auffüllen gehen.
Gerade war ich dabei, das Tablett zu wechseln als ich Klatschen aus dem Garten hörte und mich schnell hin schlich. Mitten auf der Terrasse standen die Tomlinsons mit ihren zwei Töchtern, die beide ziemlich überrascht aussahen und anfingen die Menschen um sich herum zu begrüßen. Gerade als ich mich umdrehen wollte um wieder die Leute mit Alkohol zu versorgen, stieß ich gegen etwas oder eher gesagt jemand hartes und ließ vor lauter schreck das Tablett, samt Gläser fallen.
"Scheiße", fluchte ich und kniete mich direkt hin um das Desaster aufzusammeln, zum Glück war die Musik laut und die Leute waren viel zu sehr damit beschäftig, Lottie und Felicite zu beobachten anstatt auf einen einfachen Kellner zu achten. Die Person gegen die ich gestoßen war räusperte sich und ich blickte vom Boden auf und in Blaue Augen. Der Typ sah wirklich gut aus, er war ein etwas kleinerer, schmaler Mann der Komplett in schwarz eingekleidet war, außer das Tuch was aus seiner Jackett Tasche guckte, das war perfekt weiß. Seine braunen Haaren lagen verwuschelt auf seinem Kopf seine haut war schön gebräunt und ich sah ein paar stoppeln auf seinem Kinn und um seinen schmalen Mund herum. Seine schmalen Augenbrauen waren zusammen gezogen und er musterte mich abschätzend.
"Wie wäre es mal mit einer Entschuldigung?", seine Stimme war etwas höher als ich erwartet hatte aber hatte einen gewissen rauen, männlichen touch. "Ähm ja, tut mir leid sir.", stammelte ich und riss meinen Blick von dem hübschen Mann los. Nachdem ich alle sichtbaren Scherben auf das Tablett gehoben hatte, stellte ich mich wieder hin und sah in das Gesicht des Mannes das sich nicht verändert hatte.
"Das klang nicht sehr überzeugend.", schnappte er und musterte mich nochmal genau. "Wie heißt du?", ich hoffte einfach das er nichts Mr. Tomlinson erzählen wollte was passiert war und lächelte so gut ich es hinbekam. "Ich heiße Harry, Harry Styles.", der Mann vor mir nickte. "Gut, Harry Styles, dann mach den scheiß hier mal weg und zwar ordentlich, sonst melde ich das dem Chef.", mit diesem Worten drehte er sich um und ließ mich einfach stehen. Ich sah ihm verwirrt und wütend hinter her, was nahm dieser Typ sich bitte raus?
II
Hallo Leute,
Willkommen zu meiner ersten Larry Fanfiction! Ich hoffe das die Geschichte euch gefällt, ich weiß das erste Kapital war jetzt nicht wirklich spannend aber ich wollte euch einen kleinen Einblick geben. Ab jetzt kommt die volle Ladung Larry power ;)
Über Votes oder Feedback freue ich mich!
DU LIEST GERADE
Gardener - l.s
Fanfiction6 Monate arbeitet Harry in Frieden bei den Tomlinsons. Was sich aber ändern soll, denn nicht nur die Töchter, Lottie und Felicite, kündigen sich für den Sommer an, sondern auch Louis der einzige Sohn. **Enthält sexuelle Inhalte und vulgäre Ausdrück...