28

1.4K 115 29
                                    

Heeeey Leute hier bin ich wieder mit einem neuen längeren Kapitel. Ich glaube das Kapitel wird euch nicht wirklich befriedigen aaaaber ich kann euch sagen jetzt ist vorbei mit der Schonzeit denn jetzt fängt die Geschichte erst richtig an, seit ihr gespannt?

Danke für die Kommentare unter dem letzten Kapitel, ich habe sie mal offen gelassen da ich nicht Spoilern wollte aber ich kann euch sagen ich habe sie alle gelesen und bin dankbar dafür ❤️

Wie immer würde ich mich auch hier über zahlreiche Kommentare/Reaktionen oder Feedback freuen 🥰

H A R R Y

Der nächste morgen kam schneller als erwartet und wir wurden von lautem Geschrei geweckt. Louis brummte und zog mich noch enger an seine Brust. „Können die mal die Fresse halten?", brummte der kleinere in meine Haare und vergrub seinen Kopf da drin. Grinsend küsste ich seine Brust. „Vielleicht sollten wir aufstehen.", Der braunhaarige seufzte laut. „Jaja.", seine Arme lösten sich jedoch nicht von meinen Körper und auch sein Gesicht blieb in meinen Haaren, was mich zum lächeln brachte.

Irgendwann konnten wir uns doch dazu durchringen aufzustehen. Die anderen saßen schon am Lagerfeuer und grillten ein paar Würstchen, alle mit einer Bierflasche in der Hand. „Guten morgen ihr süßen.", Michael grinste uns beiden entgegen und ich sah wie Louis seine Augen verdrehte. „Heiße Nacht gehabt?", der Junge mit den blond gefärbten Haare grinste breit. Louis ließ sich neben ihn auf den Baumstamm fallen und nahm ihm das Bier aus der Hand. „Wüsste nicht was dich das angeht.", Schmunzelnd setzte ich mich neben Niall. „Ihr wart echt laut gestern.", der Ire legte einen Arm um meine Schulter und zog mich lachend näher an sich. Das ganze Frühstück über mussten wir uns dumme Kommentare anhören und ein Niall der mein stöhnen versuchte zu imitieren. Louis saß die ganze Zeit Kopf schüttelnd aber lachend dort und trank sein Bier , wobei seine Augen ab und zu meine suchten.

Den Morgen verbrachten wir damit etwas Bier zu trinken und uns zu entspannen, wir beschlossen alle zusammen an dem angrenzenden See schwimmen zu gehen. Michael und Luke packten unsere Kühltaschen voll mit Alkoholischen Getränken und mit Misch Sachen, Louis und ich suchten alle Handtücher und sonstigen Sachen zusammen und Niall und Zayn fuhren in eine Stadt in der näher und holten was zum grillen. Alle mit Badehosen bewaffneten ging wir dann zum See und legten unsere Handtücher mitten in die pralle Sonne. Louis kramte direkt nach der Sonnencreme und setzte sich ohne zu fragen auf meinen Hintern und verteilte die dickflüssige Creme auf meinen Rücken. Genüsslich schloss ich meine Augen, seine Hände fuhren sanft von meinen Schultern zu meinen Hüften , diese packte er kurz was mich grinsen ließ. „Ist das normal das ich alleine davon geil werde?", der kleinere beugte sich zu meinem Ohr und raunte die Worte. Neckend streckte ich ihm meinen Arsch entgegen, der automatisch gegen seinen Schritt drückte. Louis griff verfestigte sich um meine Hüften. „Das würde ich hier nicht tun Baby.", seine Hände wanderten meine Hüften weiter nach unten. „Ach und wieso?", meinen Arsch rieb ich provokant gegen seinen Schritt, was ihn tief einatmen ließ. „Sonst ficke ich dich vor allen Leuten hier.", knurrte der blauäugige. Gerade als ich was erwidern wollte landete ein Ball genau auf meinen Kopf. Stöhnend fasste ich an die Stelle und sah zu Luke der mich entschuldigend anschaute. „Sorry das wollte ich nicht.", Louis der gerade noch auf mir saß, sprang auf und ging auf ihn zu. „Das hast du extra gemacht!", schnell sprang ich auf und hielt Louis am Arm fest. „Lou beruhig dich.", Luke sah Louis angepisst an und verschränkte die Arme vor der Brust. „Genau beruhig dich, es war nicht mit Absicht.", ich spürte wie der kleinere sich neben mir anspannte und seine Hände zu Fäusten ballten. Seufzend legte ich meine Hand auf seinen Arm, sah ihn eindringlich an. Ich wusste nicht wieso Luke so provokant gegenüber Louis war oder allgemein so abgefuckt. Wir beide hatten jetzt nicht wirklich etwas tieferes miteinander gehabt. Louis atmete tief durch, nahm meine Hand und zog mich näher an sich. „Pass das nächste mal einfach auf okay?", mit diesen Worten drehte er sich um und zog mich hinter sich her zurück zum Handtuch. Lächelnd zog ich ihn an der Hand an mich, schlang meine beiden Arme um seine Hüfte und küsste seine Lippen kurz. „Ich bin stolz auf dich, Louis.", seine Lippen verzogen sich zu einem kleinen Lächeln, er lehnte seinen Kopf an meine Schulter und küsste die Haut an meinen Hals. „Ich muss mich besser kontrollieren und du hilfst mir dabei.", diese Worte waren so leise das ich sie fast nicht hörte, aber ich tat es und es machte mich wirklich glücklich. Seitdem wir zusammen auf der Yacht waren spürte ich das Louis sich versuchte zu ändern und zwar im guten Sinne. Natürlich war da noch der Vorfall auf Lukes Party aber alle Anfang ist schwer und ich war einfach nur froh das er es überhaupt versuchte, vor ein paar Wochen hätte ich niemals gedacht das wir überhaupt mal zusammen standen ohne uns zu streiten.

Gardener - l.sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt