17

2.1K 174 44
                                    

Hallo Leute!

Schon wieder bin ich nicht so aktiv gewesen und das tut mir echt leid! Ich habe das Gefühl das immer wenn ich mir das vornehmen was dazwischen kommt. Aber ich bin so unfassbar glücklich über die ganzen Kommentare und Votes 😭 ich hoffe das Kapitel gefällt euch auch wenn es ein bisschen durcheinander ist!❤️❤️

Über Feedback freue ich mich wie immer ❤️❤️

H A R R Y

Zwei Tage nachdem Vorfall stand Liams Keller auf den Plan. Mein Wecker klingelte um 8 Uhr morgens und noch etwas verschlafen machte ich mich fertig. Liam stand an sein Auto gelehnt in der Auffahrt der Tomlinsons und tippte auf sein Handy rum. Grinsend ging ich auf ihn zu „Na", sagte ich und Liam blickte sofort auf und erwiderte mein grinsen. „Hey", murmelte er und zog mich an der Hüfte näher zu sich, küsste kurz meine Lippen. „Bereit zu arbeiten?", seufzend lehnte ich mich an ihn. „Najaa.", Liam lachte, drückte mich kurz an sich und küsste meinen Kopf. „Aber wir gehen erstmal frühstücken", grinsend löste ich mich von ihm und stieg ins Auto.

Nachdem wir ausgiebig gefrühstückt hatten, gingen wir zu Liams Haus und er wies mich etwas ein, was schon gemacht wurde und was meine Aufgaben waren. Nach der kleinen Einführung, brachte Liam mir einen Schaber damit ich zu erst die Tapete entfernen konnte. „Ich muss dir was sagen.", sagte Liam nach einer Weile in der wir nur damit beschäftigt waren der Musik aus dem Radio zu lauschen und die Tapete sorgfältig anzukratzen. „Meine Eltern und ich fliegen für 1 bis 2 Wochen in den Urlaub.", er biss sich auf die Unterlippe und vermied meinen Blick. „Äh ist doch schön, wann soll es denn los gehen?", Liams Blick traf meinen und er schaute mich schuldbewusst an. „ in zwei Tagen.", meine Augen weiteten sich, ich hätte nicht damit gerechnet das es so bald los gehen würde. „Oh.", brachte ich nur raus, drehte mich wieder zu der Wand und setzte meine Arbeit fort. Liam seufzte und ich hörte wie er den Schaber auf dem Boden fallen und ließ und kurze Zeit seine Arme von hinten um meinen Bauch schlang, sein Kinn platzierte er auf meiner Schulter. „Ich könnte mit Louis reden, vielleicht kannst du ja mit.", ich zuckte mit den Schultern. „Ich weiß nicht, ich hab in letzter Zeit echt viel scheiße gebaut.", einerseits war ein Trip mit Liam genau das was ich jetzt brauchte, Abstand von der Arbeit, von dem trostlosen Alltag und von Louis. Obwohl ich sagen musste das mir letzteres nicht sonderlich gefiel. Auch wenn ich so gut es ging versuchte über die Sachen hinweg zu kommen, brachte mich nur die 2 Minuten wo ich Louis sah durch den Tag und ich wusste das wenn ich aus dem Urlaub wieder kommen würde Louis nur noch 1 Woche da wäre. Ich war in einem verdammt Zwiespalt in dem was mein Herz wollte und in dem was mein Kopf für richtig befand. Louis war nicht gut für mich und das wusste ich, aber verdammt diese Anziehungskraft die er hatte, ließ mein Herz einfach nicht wirklich los auch wenn es Liam auch ganz gut fand. Ich wusste einfach nicht was genau ich wollte und vielleicht war dieser Urlaub genau das richtige um das heraus zu finden. Liams Lippen auf meinem Hals rissen mich zurück in die Realität. „Ich versuche ihn zu überreden.", murmelte er, küsste noch kurz meine Wange und machte sich dann auch wieder an die Arbeit.

Nach guten 3 Stunden hatten wir die Hälfte der unteren Etage geschafft. Liam war was arbeiten anging echt langsam und ließ sich relativ oft ablenken was mit Sicherheit daran lag das er nie wirklich arbeiten musste. Aber das gute war der er Verstärkung angeforderte hätte und das hieß das es jetzt endlich schneller weiter ging. Also saßen wir da, auf einer alten Kommode von Liams Mutter und warteten darauf das die Helfer eintrafen. Oben hörte man Laute Schritte und dann kam Zayn gefolgt von Niall die Treppe runter und hinter ihnen erschien auch Sashas Gesicht. Der Anblick von Zayn ließ mich nichts Gutes verheißen und dieses „nicht gute", kam auch hinter einem großen blondhaarigen die Treppe runter. Seine blauen Augen brannte sich förmlich in mein Gesicht weswegen ich den Blick auch schnell abwand und zu Niall blickte der erst Liam grinsend begrüßte und dann mich. Bei Zayn fiel die Begrüßung meinerseits etwas kühl aus, was mich aber auch nicht weiter störte. Der blondhaarige gab Liam eine kleine Umarmung und stellte sich dann grinsend vor mir, kleine Grübchen in seinen Wangen. „Hey ich bin Luke.", auch grinsend nahm ich seine Hand entgegen und schüttelte diese kurz. „Harry, freut mich.", Luke zwinkerte mir zu. „Mich auch", ich glaube ein leises schnauben von Louis zu hören, der jetzt hinter Luke hervor kam und mich mit einem kurzen Handschlag begrüßte. Ich versuchte mir nicht anmerken zu lassen, das ich auf eine Umarmung gehofft hatte oder wenigstens etwas mehr als das.

Gardener - l.sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt