10

2.5K 206 28
                                    

H A R R Y

Leider musste ich schnell einsehen das der morgen mit Louis nur eine kleine Flucht aus dem Alltag war und sobald wir vor dem großen Haus der Tomlinsons hielten der Alltag wieder einkehren würde. Zayn kam direkt zu unserem Auto gerannt und meckerte, das noch viel zu tun sei damit die Party der beiden ein voller Erfolg werden konnte. Also hatte ich nichtmal Zeit Louis zu verabschieden, mir noch einen Kuss zu stehlen oder vielleicht nur eine Umarmung, denn er jagte mich aus seinem Auto und schickte mich zurück in die Realität.

Im Garten waren schon zahlreiche Handwerke die eine große Bühne Aufbauten und eine kleine Tanzfläche. Der Anlass der Party war mir unbekannt, ich wusste nur das Zayn und Louis die Angelegenheit verdammt wichtig war und wenn es für Louis wichtig war, half ich sogar gerne mit.

Wie so oft bekam ich Louis nicht zu Gesicht bis zum Abend der Party. Niall und ich standen in der Küche und polierten die Gläser nochmal nach und räumten Wodka, Sekt und Wein Flaschen ein. „Das wir echt eine krasse Party.", murmelte Niall grinsend und ein wenig Freude Blitze in seinen Augen auf. Ich lächelte ihn gedankenverloren an, denn meine Gedanken kreisten seit Tagen nur um meinen Chef und ob er mich wieder ignorierte oder ob er selber so beschäftigt war das wir uns nicht sehen konnten.

„Wenn erstmal alle betrunken sind, können wir uns bestimmt auch einen Ort suchen und die Party genießen.", Niall schien begeistertet von seiner Idee und eigentlich klang sie echt verlockend in meinen Ohren aber ich wollte Louis nicht enttäuschen. „Mal sehen.", lächelte ich leicht und stellte das letzte sauber polierte Glas auf die Anrichte.

Die Party war im vollen Gange. Louis und Zayn schienen echt viele Leute zu kennen, denn nicht nur das komplette Haus war überfüllt sondern auch der komplette Garten. Demnach hatten Niall und ich beide Hände voll zu tun und ich hatte nicht die Chance Louis zu suchen und mit ihm zu reden. Gerade als ich jedoch mein Tablett wieder mit Snacks auffüllte, hörte ich leises keuchen und das Geräusch von Lippen die aufeinander gepresst wurden. Ich drehte mich um und sah zwei Menschen am Kühlschrank lehnen, eine Frau und einen Mann. Die Frau hatte sich an den Mann gepresst, beide Hände in seinen Haaren vergraben und der Mann hatte beide Hände unter ihr Kleid geschoben. Grinsend schüttelte ich den Kopf, bis ich realisierte wessen Hände unter dem Kleid der Frau steckten und wessen Lippen sich hart auf ihren Lippen bewegten.

Geschockte lies ich das Tablett auf die Anrichte knallen, sodass die hälfte der Snacks auf den Boden landeten und die andere quer über die Küche verteilt lagen. Die beiden Menschen zuckten auseinander und beiden starrten mich aus einer Mischung aus Schock und Missmut an.

„Was soll das?", keifte die mir so bekannte Stimme und ich war wie erstarrt. „Mach das sofort weg.", Louis musterte mich und sah mir dann direkt in die Augen. Ich hatte das Gefühl als würde mein Herz gar nicht mehr richtig schlagen, mein Bauch fühlte sich an als würde er sich umdrehen und meine Hände fingen an zu zittern. Schluckend um die aufkommende Übelkeit zu verdrängen fing ich an die Sachen wieder aufzusammeln. „Komm Baby, wir gehen hoch.", hörte ich Louis flüstern und hörte danach wie seine Hand kurz den Weg auf ihren hintern fand, was sie natürlich zum kichern brachte.

Nachdem die Tür ins Schloss gefallen war, lehnte ich meine Stirn gegen die Küchen Theke und presst meine Hände gegen meine Augen. Was war das gerade passiert? Mein Herz schlug schnell gegen meine Brust, schmerzhaft und meine Augen fingen an zu brennen. Immer mehr presste ich meine Hände gegen sie, versuchte die Tränen zurück zu halten, denn ich würde ganz bestimmt nicht wie ein kleines Mädchen rum heulen. Ich versuchte mich selber zu beruhigen, versuchte zu verstehen wieso Louis mir sowas immer wieder antat, wieso spielte er mit mir? Und wieso war ich so naiv und lies mich wieder darauf ein?

Schwer atmend stand ich auf, wischte mir grob durch das Gesicht und die Haare und drehte mich dann zum
Kühlschrank.

Scheiß auf Louis und auf seine scheiß Party, scheiß auf diesen scheiß Job.

Gardener - l.sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt