Hello Leute, hier bin ich wieder mit dem vielleicht letzten Kapitel dieser Geschichte 👀
Ich würde mich sehr über Feedback freuen und allgemein über Meinungen zu dieser Geschichte❤️
H A R R Y
Das erste was ich vernahm waren die Schmerzen die sich in jeder Faser meines Körper ausgebreitet hatten. Ich konnte mich fast gar nicht bewegen weil wirklich alles weh tat und sich anfühlte als wäre es so schwer wie Blei. Das zweite waren die Stimmen um mich herum, einmal Louis helle Stimme die ganze Zeit fluchte und Nialls Stimme die anscheinend auf ihn einredete. Flatternd öffnete ich meine Augen um sie danach direkt wieder zusammen zu kneifen weil das Licht mir so krass in die Augen schien. Brummend fasste ich mir an meine Nase und zischte auf. „Nicht.", hörte ich Louis Stimme sagen und kurz danach umfasste seine warme Hand meine. „Ich glaube deine Nase ist gebrochen, mal wieder.", meine Augen suchten nach seinen blauen und sobald ich in diese sah spiegelte sich dort die pure Trauer, Schmerz und Mitleid. „Louis." krätzte ich und umfasste seine Hand feste. Der kleine Mann der neben mir auf den Boden hockte, küsste jeden einzelnen Finger von mir und umfasste meine Hand mit seinen beiden. „Es tut mir alles so leid.", murmelte er und lehnte seine Stirn gegen unsere Hände. „Es ist nicht deine Schuld.", sagte ich leise und streckte meine Hand nach seinem Kopf aus, streichelte sanft durch seine Haare. Seine blaue Augen fokussierten mich, er sah sich mein Gesicht genau an und schluckte leicht. „Ich hätte dich beschützen müssen.", ich schüttelte leicht den Kopf. „Das hättest du nicht gekonnt.", er wollte wieder widersprechen das sah ich ihn an, da hörte ich Niall im Hintergrund und erinnerte mich das er ja auch noch da war. „Es ist egal wer schuld hat, du musst ins Krankenhaus Harry, du siehst gar nicht gut aus.", Louis sprang auf und sah dann zu mir. „Niall hat recht, wir müssen das abklären lassen.", nickend setzte ich mich langsam auf und verzog das Gesicht. Louis suchte mir in der Zeit Klamotten raus die nicht voll mit Blut waren oder dreckig. Niall wollte mir das Tshirt über den Kopf ziehen als Louis in grob zurück zog. „Vielleicht solltest du im Auto warten.", murmelte er und sah ihn streng an. Der blonde wollte widersprechen aber seufzte dann einfach und ging mit einem letzten Lächeln zu mir durch die Tür. Der kleinere Mann sah mich ein paar Sekunden an, ehe er zu mir kam und mir das T - Shirt über den Kopf zog. Als mein Oberkörper frei war, zog er scharf die Luft ein und als ich runter sah wusste ich warum. Meine Rippen waren komplett mit blauen Flecken überzogen genau wie mein Bauch. Meine Arme waren ebenso komplett von bunten Flecken überzogen. Louis kniete sich neben mir und legte seinen Kopf auf mein Schoß. Verwirrt musterte ich ihn, strich ihn durch die Haare. „Es tut mir so leid Harry, so so so so leid.", der kleinere Mann fing an zu schluchzen und krallte sich in meine Jeans. Ihn so zu sehen brach mir mein Herz und setzte schmerzen in mir frei, die schlimmer als alles körperliche war das ich grade empfand. Ich strich durch seine Haare versuchte ihn zu beruhigen, sprach immer wieder auf ihn ein das es nicht seine Schuld war, das wir das zusammen schafften aber je mehr ich versuchte es ihm einzureden, umso weniger glaubte ich an meine eigenen Worte. Ich liebte Louis wirklich sehr, ich wollte ihn mehr als alles andere aber ob Gefühle immer ausreichten, daran zweifelte ich sehr.
Louis beruhigte sich wirklich langsam, hob dann aber trotzdem irgendwann seinen Kopf und sah mich aus roten Augen an. Ich versuchte ihn aufmunternd anzulächeln, küsste seine Stirn um ihn die Sicherheit zu geben das ich hier war. Eigentlich sollte es andersrum laufen aber ich wusste das bei Louis gerade viel mehr ausgebrochen war als nur die Schmerzen die er hatte wenn er mich so sah, es waren tief sitzende Dinge die schon Jahre darauf wartenden an die Oberfläche zu gelangen. Der kleinere half mir aus meinen Jeans und zog mir dann einen Jogginganzug an. Kritisch musterte er mich dann „Ich würde gerne noch deine Wunden auswaschen aber habe Angst das es dann schlimmer wird.", lächelnd wank ich ab, es war eigentlich egal ob man sah wie viel ich geblutet hatte oder nicht, der Arzt würde so oder so fragen stellen und ich wusste nichtmal was genau ich darauf antworten sollte. Ich hoffte einfach darauf das Louis und Niall spontan eine Geschichte bereit hatten.
DU LIEST GERADE
Gardener - l.s
Fanfiction6 Monate arbeitet Harry in Frieden bei den Tomlinsons. Was sich aber ändern soll, denn nicht nur die Töchter, Lottie und Felicite, kündigen sich für den Sommer an, sondern auch Louis der einzige Sohn. **Enthält sexuelle Inhalte und vulgäre Ausdrück...