H A R R Y
Meine Hoffnungen verschwanden als ich am nächsten morgen auf das Blatt sah, das am Kühlschrank hing. Ich ging nochmal alle Namen durch die drauf gedruckt waren und kaute auf meiner Unterlippe herum. Aber auch nachdem zweiten und dritten Mal lesen, konnte ich weder meinen Namen noch Nialls entdecken. Einerseits war ich froh das wir beide wenigstens nicht getrennt wurden, jedoch hätte es mir bestimmt mehr gefallen wenn ich mit der anderen Hälfte der Tomlinsons weg fliegen konnte anstatt mit der, wirklich schlimmeren Hälfte hier fest zu sitzen.
Das aller schlimmste an der Sache war eigentlich das Louis das sagen hatte und ich wohl oder übel alles machen musste, was er mir sagte.
„Dein Namen steht nicht drauf, Poolboy.", wurde ich aus meinen Gedanken gerissen und zuckte leicht zusammen. Mittlerweile waren alle Mitarbeiter , die vor wenigen Minuten noch mit mir hier gestanden hatten weg . Der eine Teil begann zu packen und der andere Teil machte sich wieder an die Arbeit.
Langsam drehte ich mich zu der Quelle der Stimme um und sah Louis wie er an der Theke lehnte und grinste. Er trug nur eine Jogginghose, die locker auf seinen Hüften saß und seine Haare sahen noch verstrubbelter aus als sonst. Er schien gerade erst aus dem Bett gefallen zu sein, was mir auch seine verquollenten Augen bestätigten.
„Du wirst für die Zeit mein ganz persönlicher Assistent sein.", Louis ging um die Küchen Insel herum und holte sich einen Glas aus dem oberen Regalen, das er sich dabei strecken musste, wollte ich nur so nebenbei erwähnen.
„ Assistent oder Diener?", ich zog meine Augenbrauen zusammen und verschränkte meine Arme vor meiner Brust. „Wie du es nennen willst.", er grinste mich an und schenkte sich etwas frischen Orangensaft ein. „Keine Angst, ich werde dich nicht allzu hart ran nehmen.", er kicherte über seinen eigenen Witz und ich drehte mich einfach ohne noch ein Wort zu sagen um und ging raus in den Garten, das konnte ja echt lustig werden.
Wenn die Tomlinsons verreisten, musste sich natürlich alle Angestellten auf der Auffahrt versammeln um sie zu verabschieden. Wir bildeten alle eine Reihe und jeder schüttelte Mr. und Mrs. Tomlinson die Hand. Während die Familie ins Auto Einstieg wurde kräftig gewunken und auch als der schwarze Jeep die Auffahrt verließ.
„ Wir sollen alle zum Speiseraum kommen.", sagte Niall und stupste mich mit seiner Schulter an. Ich nickte und folgte dem blonden Iren in den großen Speiseraum wo auch schon einige Mitarbeiter saßen, wir setzten uns zu Sasha.
Louis betrat den Raum gefolgt von Zayn und dem anderen Typ, der vorgestern Abend auch dabei war. Alle drei stellten sich nach vorne, vor die ganzen Leute und sofort verstummten die Gespräche.
„Also da wir jetzt unter uns sind, wollte ich noch ein paar neue Regeln aufstellen.", er blickte einmal in die Runde und ich bildete mir ein das sein Blick kurz bei mir stehen blieb.
„In meiner ab und Anwesenheit, wird genauso wie auf mich auch auf Mr. Malik und Mr. Payne gehört, sollte ich irgendwas anderes hören trägt das Konsequenzen mit sich.", ich sah wie Zayn direkt in meine Richtung sah und ein arrogantes Lächeln sich auf seinem Gesicht bildete. „Außerdem sollte alles was hier passiert in der Zeit in der meine Eltern weg sind unter uns bleiben, sollte ich irgendwie mitbekommen das es hier Leute gibt die was erzählen, gibt auch das Konsequenzen, denn seien wir mal ehrlich wen würden meine Eltern mehr glauben, ihren Angestellten oder ihren Sohn?," er grinste triumphierend in die Runde. „Das war alles was ich sagen wollte, jetzt könnt ihr weiter arbeiten.", nach dem die Worte Louis Mund verließen, standen alle auf und trotten in Richtung Ausgang.
Niall und ich waren auch gerade im Begriff zu gehen als Louis mich an der Schulter festhielt. „Nana Poolboy, wo willst du denn hin?", er zog mich leicht zurück sodass ich ganz neben ihm stand. Zayn ging auf Niall zu und hielt ihn ebenso an der Schulter fest. „ Du wirst für diese Zeit meiner persönlicher Assistent sein kleiner.", er grinste Niall an und ich sah wie dieser sein Gesicht leicht verzog und Hilfesuchend zu mir blickte. „ Wir wurden schon beide von Mr. Tomlinson eingeteilt.", sagte ich und Louis und Zayn schüttelten beide grinsend ihre Köpfe. „Tja Löckchen, Mr. Tomlinson ist aber nicht hier also.", Zayn zog einen Schmollmund und zuckte mit den Schultern. Wenn ich nicht wüsste das es Riesen Ärger geben würde wenn ich ihm hier und jetzt meine Faust ins Gesicht rammte, dann wäre es das erste was ich jetzt tun würde. Irgendwas an ihm schien mich dermaßen zu provozieren das nur ein Wort in meine Richtung reichte um mich wütend werden zu lassen.
DU LIEST GERADE
Gardener - l.s
Fanfiction6 Monate arbeitet Harry in Frieden bei den Tomlinsons. Was sich aber ändern soll, denn nicht nur die Töchter, Lottie und Felicite, kündigen sich für den Sommer an, sondern auch Louis der einzige Sohn. **Enthält sexuelle Inhalte und vulgäre Ausdrück...