2

2.8K 255 27
                                    

H A R R Y

Gelangweilt beobachtete ich die Tanzfläche und die vielen Menschen die sich betrunken aneinander rieben. Ich durfte nach 5 Stunden Arbeit, endlich eine kleine Pause einlegen und saß nun mit Niall etwas abseits an einem Tisch und biss in meinen Burger. Die kleine Unterhaltung mit dem Mann ließ mich nicht wirklich los, was vermutlich daran lag, das er verdammt hübsch war.

"Worüber denkst du nach?", fragte Niall und stopfte sich schon seinen zweiten Burger in den Mund, meine Mundwinkel zuckten leicht, ehe ich seufzte. "Nichts, bin nur echt kaputt, war ein anstrengender Tag." , mein bester Freund summte zustimmend und nickte.

"Ich könnte vielleicht ein paar Bier klauen und dann könnten wir nach der Feier noch ein paar trinken.", ich überlegte kurz und fand die Idee dann ziemlich gut, weshalb ich nickte.

Gerade wollte ich meinen besten Freund damit aufziehen das sein komplettes Gesicht mit Burger voll war, da hielt mich eine bekannte Stimme auf. "Sagt mal seit ihr nicht hier zum Arbeiten?," ich hörte Schritte die näher kamen und schon stand der hübsche Typ von vorhin vor unserem Tisch und sah uns beide nicht wirklich erfreut an.

"Wir haben Pause Sir.", versuchte ich so freundlich wie möglich zu sagen. Innerlich wurde ich aber ziemlich angepisst, wieso war dieser Typ so frech und vorallem, wieso dachte er, er könnte uns hier rum kommandieren nur weil er etwas mehr Geld besaß? "Außerdem wüsste ich nicht was sie das anzugehen hat.", ich wusste nicht vorher ich diese Eier bekam, vielleicht lag es daran das ich wirklich ziemlich kaputt war oder daran das niemand was hören konnte. Ich sah wie Niall seine Augen weitete und mich verwirrt ansah, er versuchte mir irgendwas zu vermitteln aber ich verstand nicht was.

"Ziemlich große klappe für einen Kellner.", sprach die helle stimme und der Mann lachte kurz auf. Ich sah ihn mit verzogenen Augenbrauen an. "Naja auch ein Kellner ist ein Mensch, mh?", der Kerl schien belustigt zu sein, denn seine Mundwinkel zuckten. "Du Gefällst mir kleiner.", sagte er und drehte sich um und ließ mich, mal wieder, verwirrt zurück.

"Was ein komischer Typ.", murmelte ich und schüttelte den Kopf. Niall sah mich immer noch verwirrt an und schnippte gegen meine Stirn. "Aua," ich rieb mir die Stelle. "Sag mal bist du völlig behindert?!", schrie er aber nur so das wir beide es hören konnten. Ich verdrehte meine Augen, "Jetzt entspann dich Niall, er wird schon nicht petzten.", Niall haute sich leicht gegen die Stirn und schüttelte seinen Kopf. "Das war Louis Tomlinson du voll spast.", meine Augen weiteten sich.

"Nicht dein ernst.", ungläubig sah ich in die Richtung in der, anscheinend, der Sohn meines Chef verschwunden war. "Als ob du dir noch nie die Bilder im Haus angeguckt hast.", ich schüttelte hastig meinen Kopf. "Ich bin der Gärtner, falls du es vergessen hast", seufzend fuhr ich mir durch die Haare, "Ich sollte mich entschuldigen.", Niall nickte  "Oh ja das solltest du und zwar jetzt.", ich stand hastig auf und fing an Louis in der menge zu suchen. Das stellte sich leider als nicht so leicht raus, da der Mann wirklich ziemlich klein war.

Nach mehreren Minuten, die mir vorkamen wie Stunden, fand ich Ihn in einem der Pavillons, der auf dem See gerichtet war, der hinter dem Haus war. Dort saß ich auch ab und zu mit Niall und wir redeten bis um vier Uhr über Gott und die Welt.


Ich räusperte mich als ich einige Meter hinter ihm stand und er zuckte leicht zusammen, drehte sich um und zog überrascht seine Augenbrauen nach oben. "Was wollen sie denn hier?," fragte er und drehte gleichzeitig seinen Oberkörper wieder Richtung See. Ich ging um die schön verzierte Bank rum und stellte mich neben ihn. "Ähm, kann ich mich kurz setzten?", er nickte und ich setzte mich hin. Einige Minuten, vielleicht auch Sekunden saßen wir da und gingen unseren eigenen Gedanken nach, bis ich meinen Mut zusammen nahm und mich wieder räusperte. "Es tut mir leid wie ich vorhin mit Ihnen gesprochen habe, ich bin einfach nur echt ferti - ", er nickte und unterbrach mich gleichzeitig. "Schon okay kleiner, ich war jetzt auch nicht der Freundlichste  Gast.", er lächelte mich kurz an und sah dann wieder gerade aus. Ich nickte kurz "Müssten sie nicht eigentlich auf der Party sein und sich voll laufen lassen?", fragte ich und er schüttelte lächelnd seinen Kopf. Ich fand das sein lächeln wirklich schön war.

"Müsstest du die Leute nicht mit Alkohol versorgen, damit sie sich besaufen können?", ich zuckte kurz mit meinen Schultern, nickte dann aber grinsend. "Scheint so als würden wir beide unsere Pflichten vernachlässigen.", Louis lachte kurz auf, verschränkte seine Arme vor der Brust und setzte sich gemütlicher hin. "Du solltest wieder zurück gehen, sonst kriegst du noch Schwierigkeiten.", ich summte zustimmend und stand so gleich auf. Kurz überlegte ich ob ich ihn fragen sollten ob er mit mir mit kommen wollte, aber ich lies es und drehte mich einfach Still um und ging zurück zur Party.


Nachdem ich mit Louis an dem See gesprochen hatte, hatte ich ihn den ganzen Abend nicht mehr gesehen, was vielleicht auch daran lag , dass ich schon um 1 Uhr fertig ins Bett fiel und auch auf der Stelle eingeschlafen war, sogar Niall der mit zwei Bier Flaschen gekommen war kriegte mich nicht wach, und auch morgens beim Frühstück fehlte jede Spur von ihm. Eigentlich sollte es mich nicht interessieren, aber gestern schien der kleinere nachdenklich gewesen zu sein und sollte man nicht eigentlich glücklich sein, wenn man die Familie nach 4 Jahren wieder sieht?

Niall stupste mich mit seinem Müll Picker an und holte mich somit aus meinen Gedanken. "Hör mal jetzt auf zu Träumen Romeo und hilf mit, sonst verschiebt sich das Mittagessen.", ich nickte ihm kurz zu und machte mich weiter daran den Müll von der Wiese zu picken. Schon seitdem wir alle heute morgen aufgestanden sind, räumten wirklich alle angestellten den Garten auf. Die Party schien gestern noch Eskaliert zu sein, manche erzählten das Louis noch ein paar Freunde kommen lies, die im Garten randaliert hatten und als ich heute morgen meinen Schuppen verlies sah es auch genauso aus. Überall lagen Verpackungen, Konfetti, Flaschen und sogar zwei Pavillons wurden umgeschmissen. Die meisten mussten helfen den Müll aufzuheben und andere versuchten die Pavillons abzubauen.

"Ey, kleiner.", hörte ich jemanden rufen und als ich mich umdrehte kam ein dünner, schwarzhaariger Mann auf mich zu. Sein Oberkörper und seine Arme waren überseht mit Tattoos  und alles in einem sah er aus wie das Klischee eines Bad boys. "Meinst du mich?", fragte ich und zeigte mit meinem Finger demonstrativ auf meine Brust. Der Schwarzhaarige nickte grinsend, "Ja du, hier liegt noch Müll.", er zeigte auf die Stelle vor seinen Füßen und ich verzog die Augenbrauen weil ich absolut nichts sehen konnte, gerade wo ich dies auch sagen wollte, schmiss er die Zigarette die er in der Hand hielt auf den Boden und drückte sie aus.

Gerade als ich Ihn anmachen wollten, hörte ich ein Lachen hinter ihm und sah in Blaue Augen die belustigt leuchtend. "Ach Zayn, musst du immer unsere Angestellten ärgern?," Louis blieb neben "Zayn" stehen und legte einen arm um seine Schultern. "Ich will doch nur das sie ihre Arbeit gut machen.", sagte Zayn und sah mich abwartend an. Ohne irgendwas zu sagen oder die beiden noch anzuschauen, hob ich die Zigarette auf und warf sie in meinem Eimer den ich in der anderen Hand hielt. 

"Wichser.", murmelte ich so leise das ich es nur hören konnte und wollte mich gerade umdrehen und gehen als mich eine Hand grob an der Schulter packte. "Was hast du gesagt?," knurrte der schwarzhaarige und kam meinem Gesicht näher. Er roch nach Zigarette, Alkohol und noch etwas was ich erst nicht identifizieren konnte, bis ich in seine roten Augen sah. "Pass mal auf Löckchen, wenn ich du wäre würde ich mein Maul halten, sonst könnte das hier.", er zeigte zwischen uns hin und her, wobei er seinen Finger in meine Brust bohrte ,"Ziemlich ungemütlich werden, verstanden?," Ob ich angst vor ihm hatte? Nicht wirklich aber seine Aura war schon ziemlich bedrohlich und da ich auf der Arbeit war, hatte ich nicht wirklich Lust auf stress weswegen ich einfach nickte. Zayn lies mich los, nicht ohne mich dabei nochmal zu schubsen, und ging dann. Ich sah zu Louis, der mich undefinierbar ansah "Mach deine scheiß Arbeit.", spuckte er dann und ging seinem Freund hinter her. Solche Wichser ,dachte ich mir und pikste den restlichen Müll in meinen Umkreis auf.

II

Kapitel zwei, ein bisschen mehr Interaktion zwischen Larry..
Wer hätte gedacht das Zayn der beste Freund von Louis ist? Jeder? Hab ich mir gedacht, aber auch ich musste dieses Klischee anwenden 😚

Hoffe es hat euch gefallen:)

Würde mich über Votes und Feedback freuen

Gardener - l.sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt