27

1.5K 116 22
                                    

hey Leute!

Ein neues Kapitel wuhuuu
Ich habe die Geschichte soweit zu Ende geplant und es werden insgesamt 35 Kapitel, freut ihr euch? Ich weiß die letzten Kapitel waren nicht sehr spannend aber das hat alles seine Gründe denn es erwartet euch noch eine Menge Drama und ein Ende auf das ihr glaub ich alle nicht gefasst seit 😅

Beim letzten Kapitel kam jetzt nicht soviel Feedback kann ich das als schlechtes oder gutes Zeichen sehen?

Wäre nett wenn ihr vielleicht mal in den Kommentaren raten würdet was noch alles passiert zwischen Louis und Harry ;)

Über Feedback freue ich mich wie immer sehr ❤️

H A R R Y

Den Tag verbrachten wir damit uns für das zelten vorzubereiten. Wir fuhren zusammen mit Niall und Zayn in die Stadt und kauften jeweils zwei Zelte, Trinken und Essen. Danach gingen wir noch eine Kleinigkeit essen. Louis hielt öfter meine Hand und küsste mich auf die Wange. Ich spürte das er sich immer noch etwas unwohl fühlte aber für mich war das okay.

Früh morgens packten wir dann den Van und fuhren zu dem Zeltplatz den Zayn ausgewählt hatte. Die anderen würden hinter her kommen, welche anderen dabei sein sollten wusste ich bis dahin nicht. Die Fahrt war gefühlt mit viel lauter Musik und rum Gesinge und wenig Schlaf. Der Zeltplatz lag in einem Wald, Zayn erzählte das er früher öfter hier war mit seiner Familie.

Wenigen Minuten nachdem wir angefangen hatten den Van auszuladen hielt ein weiteres Auto in der Lichtung und ich erkannte Michael, den ich von Lukes Party kannte. „Hey Leute.", rief Michael Fröhlich und begrüßte alle nacheinander mit einem Handschlag. Die Beifahrertür ging auf und ich erkannte auch den Blonden Schopf von Luke. Louis der neben mir stand seufzte laut und murmelte ein. „Ja toll.", ich sah ihn an, doch bekam keinen Blick zurück er nahm angepisst unser Zelt und ging in eine Ecke um es aufzubauen. Gerade als ich hinter her gingen wollte, schlossen sich zwei Arme um mich und drückten mich an sich. „Na Harry.", murmelte Luke in mein Ohr. Sichtlich unwohl erwiderte ich die Umarmung aber löste mich so schnell wie möglich von ihm. „Hey.", sagte ich lächelnd und ging einen Schritt nach hinten um noch mehr Abstand zwischen uns zu schaffen. „Du warst bei der Party so schnell weg.", sagte Luke und fuhr sich durch die Haare. Ich warf einen kurzen Blick zu Louis, der uns mit geballten Fäusten beobachtete. „Mir ging es nicht so gut, hatte Zuviel getrunken.", murmelte ich aber zwang mich weiter zu Lächeln. Der blonde schüttelte grinsend den Kopf. „Diesmal müssen wir aber was zusammen trinken.", ich nickte langsam. „Ich geh Louis mal lieber mit dem Zelt helfen, er sieht irgendwie hilflos aus.", lachte ich und ging schon zwei Schritte in Louis Richtung. „Du teilst dir ein Zelt mit Louis?", Luke schien überrascht, er zog seine Augenbrauen zusammen und blickte an mir vorbei zu dem kleineren. „Äh ja, wir verstehen uns weiß du.", Luke sah zu mir und zuckte mit den Schultern. „Wenn er dir auf die Nerven geht kannst du gerne zu mir kommen.", er grinste mich an und wackelte leicht mit den Augenbrauen. Ich lachte leicht und schüttelt den Kopf. „Ich kriege das schon hin aber trotzdem danke.", mit diesen Worten drehte ich mich schnell um und ging zu Louis der aggressiv die Zeltstangen durch die Gegend warf und fluchte. „Lou.", versuchte ich ihn zu beruhigen und legte eine Hand auf seine Schulter. Louis sah mich angepisst an und schüttelte meine Hand ab. „Wieso muss der auch hier sein.", er sah Luke abschätzend an. „Ich weiß es nicht aber ist doch egal.", ich half ihm dabei die verschiedenen Stangen auseinander zu fummeln. „Nein ist nicht egal! Er steht offensichtlich auf dich und fasst dich die ganze Zeit an.", seufzend ließ ich die Stangen fallen und ging zu ihm rüber. „Lou, scheiß doch auf ihn, ich gehöre nur zu dir.", Louis Blick wurde weicher und er legt seine Hände auf meine Hüfte. „Ich weiß Baby, ich kann das nicht kontrollieren, diese Eifersucht.", lächelnd legte ich meine Hände auf seine Wangen und zog ihn näher zu mir. „Alles gut aber erinnere dich einfach immer daran okay?", der kleinere nickte und gab mir dann einen kurzen Kuss auf die Lippen. Ich hoffte inständig das er sich wirklich immer wieder dran erinnerte, sonst würden die zwei Tage die wir hier verbrachten die Hölle werden. Louis schien sich wirklich zu beruhigen und wir konnten zusammen das Zelt aufbauen und unsere Matten und Schlafsäcke rein legen.

Gardener - l.sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt