Hallo Leute!
Ich bin mit dem Kapitel nicht ganz so zufrieden aber ich wollte euch auch nicht warten lassen, falls ihr irgendwelche Fehler seht macht mich ruhig drauf aufmerksam🥰Über Feedback,Votes und Kommentare freue ich mich wie immer sehr ❤️
H A R R Y
„Das ist doch nicht dein Ernst.", Louis musterte mich kritisch und zog seine Augenbrauen zusammen. Gerade zeigte ich ihm meine Lieblingsbadehose. „Was denn?", verwirrt sah ich auf das gelb Ding und musste sagen es schmeichelte meiner Hautfarbe immer noch. „Ein bisschen knapp oder?", Louis kam auf mich zu und umkreiste mich. „Das ist meine Lieblingsbadehose.", ich musste zugeben das die Hose wirklich etwas enger und kürzer geworden ist, als damals. Aber ich war auch gewachsen und hatte einen definierten Körper bekommen. „Du machst mich verrückt.", murmelte er und starrte die Hose feindselig an. Grinsend schlang ich meine Arme um ihn und zog ihn näher an mich um seine Lippen kurz zu küssen und mir dann ein T - Shirt drüber zu ziehen.
Luke hatte wirklich ein Mega großes und schönes Haus. Sein Garten war etwas größer als der von Louis aber dafür war sein Pool kleiner, Louis musste es die ganze Zeit betonen als wir ankamen deswegen wollte ich es auch nochmal erwähnen. Der kleinere zog mich direkt zu einem Sofa während Niall und Zayn dabei waren Luke und die anderen zu begrüßen. „Louis vielleicht sollten wir auch hallo sagen.", Louis schnaubte und legte unsere Taschen auf das Polster. „Geh ihm hallo sagen wenn du willst.", der braunhaarige ließ sich neben unsere Taschen fallen und legte seine Beine gemütlich hoch. Seufzend musterte ich ihn kurz und ging dann rüber zu unserem Traumpaar und Luke. Lukes Miene erhellte sich noch mehr als er mich sah. „Na kleiner, ausgenüchtert?", grinsend schlug ich ihm mit meiner Faust gegen die Schulter. „Jaja.", Luke legte einen Arm kurz über meine Schulter und drückte mich an sich. Zayn und Niall flüchteten zu Louis der das ganze Szenario mit einem grimmigen Gesicht beobachtete. „Danke das du mir gestern Gesellschaft geleistet hast.", sagte ich und Luke grinste breit. „Ach kein Ding gegen dich gewinne ich immer wieder gerne.", grinsend verdrehte ich meine Augen. „Aber ich hoffe du hast nicht zu krassen Ärger bekommen.", verwirrt blickte ich ihn an bevor mir ein Licht aufging. „Ach Louis.", ich wank ab. „Mach Dir darum mal keine Sorgen.", Luke nickt. „Er kam gestern noch runter und meinte das er beim nächsten mal seinen Angestellten nicht besoffen sehen will.", der hatte gesessen. Sein Angestellter? Langsam kam mir die Erinnerung hoch als Louis wirklich das Zimmer verlassen hatte, angeblich um die Leute raus zu schicken. Luke schien zu merken das irgendwas nicht stimmte denn er legte eine Hand auf meine Schulter und sah mir in die Augen. „Alles gut kleiner?", ich zwang mich zu einem Lächeln und nickte. „Ja klar mir ist echt nur sehr warm.", der blonde nickte verständnisvoll. „Dann zieh dich aus und komm in den Pool.", begeistert von seiner Idee nickte ich heftig, zog mir mein T - Shirt über den Kopf und sprang in den Pool und zog Luke mit mir. Wir alberten etwas herum, drückten uns gegenseitig unter Wasser und spritzen uns gegenseitig nass. Die zufälligen Berührungen von Luke an meiner Hüfte oder sogar meinen Hintern entgingen mir nicht aber ich tat auch nicht wirklich etwas dagegen, wenn Louis meinte ich sei nur ein Angestellter könnte ich ja tun und lassen was ich wollte. Vielleicht reagierte ich auch nur über aber mir fiel auch des Öfteren auf das Louis sich komisch verhielt wenn andere in der Nähe waren und es verletzte mich irgendwie. Auch wenn ich Louis nicht sah spürte ich seine Augen die ganze Zeit auf mir.
„Ich muss was trinken.", sagte Luke nach einer Zeit und hob ergebend seine Hände. „Ich hol uns was, wo ist die Küche?", der blonde erklärte mir den Weg und ich ging rein ins Haus in die riesige Küche. Der Kühlschrank war voll mit Alkoholischen Getränken aber auch normale Getränke. Ich griff nach zwei Flaschen Bier. Plötzlich legten sich zwei Hände auf meine Hüften und ein Körper presste sich an meinen. „Bist du jetzt neuerdings sein Kellner?", raunte mir Louis stimme ins Ohr und sein Griff verstärkte sich. „Ob ich sein Kellner bin oder NUR dein Angestellter.", ich löste mich aus seinem Griff und ging zur Theke. „Bitte was?", der kleinere kam wieder näher zu mir und stellte sich neben mich. „Du hast zu Luke gesagt das ich nur ein Angestellter bin und du nicht willst das ich mich besaufe.", Louis seufzte „Harry.", er legte seinen Arm wieder um meine Hüfte. „Nein Louis. Jedesmal wenn jemand kommt gehst du auf Abstand und jetzt noch das. Schämst du dich?", suchend wühlte ich in der Schublade nach dem Flaschenöffner. „Kannst du mich mal angucken?!", fragte Louis mit Nachdruck und drehte mein Gesicht etwas grob zu sich. „Ich bin kein Mensch der 24/7 auf Körperkontakt ist.", seine Augen strahlten mich etwas wütend an, sein Gesicht war auch etwas verzogen. „Ist okay Louis.", ich nahm mir wieder die Bierflaschen, Louis riss mir diese aus der Hand und stellte sie wieder auf die Theke. „Du bringst ihm jetzt nicht sein Bier, du hörst mir jetzt zu." er umfasste meine Hüften und drückte mich gegen die Theke. „Ich möchte sowas nicht sehen Harry! Wie ihr euch im Pool vergnügt und er dich anfasst!", seine Stimme wurde lauter, seine Finger bohrten sich in die Arbeitsplatte und sein Körper war angespannt. Jetzt kam mir doch ein schlechtes gewissen, wenn ich mir vorstellen würde Louis würde das machen, ich würde mich mehr als beschissen fühlen. „Es tut mir leid Louis.", meine Hand legte ich auf seine Wange. „Ich war einfach sauer.", Louis lachte auf. „Und dann muss man sich direkt an jemand anderen ran machen?", seufzend legte ich meine Arme um ihn. „Ich hab mich nicht an ihn ran gemacht.", Louis schnaufte und wand sich aus dem Griff. „Es ist mir egal Harry okay?! Ich hab auf sowas keine Lust.", Louis drehte sich um und ging zurück in den Garten. Mit ihm jetzt noch weiter zu diskutieren würde nichts bringen er brauchte etwas Zeit um sich zu beruhigen und die würde ich ihm geben. Seufzend nahm ich mir die Flaschen und ging auch zurück, gab Luke sein Getränk und setzte mich dann zu Niall und Zayn.
Den Rest des Tages ließ ich Louis in Ruhe aber nicht aus den Augen. Er saß die halbe Zeit nur in einer Ecke und starrte wütend zurück und trank ein Bier nachdem anderen. Von Luke hielt ich erstmal Abstand und blieb meistens bei Niall oder alleine. Den Tag hatte ich mir eigentlich lustiger vorgestellt.
Umso später es wurde umso mehr Leute kamen und umso schwieriger war es für mich Louis im Auge zu behalten. Ich wollte diese Sache einfach nur klären und mit Louis den Abend verbringen. Abends zogen wir uns dann alle um und es wurde lauter Musik gespielt. Der Alkohol wurde raus geholt und es wurde auch viel getrunken. Nachdem ich dann auch etwas intus hatte traute ich mich endlich nach Louis zu suchen und alles mit ihm zu klären. Jedoch verlief dies schwieriger als gedacht, ich ging jedes Zimmer ab und auch jede Ecke vom Wohnzimmer und Garten.
Als ich nach draußen trat hörte ich von weiter weg Gelächter und irgendjemand der Louis nahmen rief. Ich ging direkt in die Richtung und sah Louis mit zwei anderen in der Feuerecke sitzen. Der eine war südländisch und sah mich abwertend an. „Was ist los kleiner?", Louis drehte seinen Kopf zu mir und sah mich mit großen Augen an. Als ich näher trat sah ich eine weiße Linie auf dem Tisch und Louis der eine Art Röhrchen in der Hand hielt. „Was willst du?!", fragte der Südländer jetzt mit mehr Druck und stand auf. Ohne irgendwas zu sagen drehte ich mich um und ging einfach wieder zum Haus zurück. Ich hörte hinter mir Schritte und jemand riss mich an der Schulter nach hinten, ich sah in Louis blaue Augen und seine riesigen Pupillen. „Du hast das nicht wirklich gemacht oder?!", fragte ich Fassungslos. Louis fuhr sich gestresst durch die Haare. „Ich hab mir den ganzen Tag Gedanken gemacht und suche dich und auf einmal machst du sowas?!", meine Stimme wurde lauter und Louis sah mich überrascht an und wurde dann auch wütend. „Du hattest doch Spaß mit Luke im Pool!", brüllte er und kam mir näher. „Ich habe mich entschuldigt!", Louis schnaubte laut. „Ja toll es ist aber trotzdem passiert!", seufzend fuhr ich mir durch die Haare. „Wieso musst du immer zu anderen Männern rennen?! Brauchst du diese Aufmerksamkeit so krass?!" verwirrt blickte ich ihn an. „Was meinst du?", er packte wieder meinen Kiefer und drückte mich hinten gegen die Hauswand. „Immer wenn irgendwas vorfällt dann gehst du zu einen anderen.", ich sah Louis in die Augen die glasig wurden. „Louis.", hauchte ich und legte einen Arm um ihn um ihn an mich zuziehen. Louis jedoch drückte seine Fäuste gegen meine Brust und versuchte mich weg zu drücken. „Nein! Du hast doch keine Ahnung!", brüllte er und ich sah wie eine Träne seine Wange runter rollte. Geschockt stand ich da und sah ihn an, ich hatte echt mit allem
gerechnet aber nicht damit. „Ich öffne mich niemanden! Niemanden! Und du fickst so meinen Kopf Harry.", meine Arme schlang ich fester um ihn, hielt die Schmerzen in meiner Brust aus die von seinen Fäusten verursacht wurden. „Ich möchte dich mit niemanden anderen sehen.", sagte er und ließ langsam seine Fäuste sinken. „Das musst du auch nicht Louis, ich will nur dich.", er sah mich mit verweinten Augen an und ich wischte ihm die Tränen weg. „Das geht aber nicht.", seine Unterlippe zitterte und er vergrub sein Gesicht in meiner Halsbeuge. In diesem Moment realisierte ich das Louis viel mehr Probleme hatte wie ich gedacht hatte. Er war ein gebrochener Mann und ich konnte mir nicht zusammen Reimen wieso. Aber ich wusste auch das egal was kommen sollte, ich niemals Louis Seite verlassen würde.
DU LIEST GERADE
Gardener - l.s
Fanfiction6 Monate arbeitet Harry in Frieden bei den Tomlinsons. Was sich aber ändern soll, denn nicht nur die Töchter, Lottie und Felicite, kündigen sich für den Sommer an, sondern auch Louis der einzige Sohn. **Enthält sexuelle Inhalte und vulgäre Ausdrück...