Hallo Leute!
Ich muss sagen das dieses Kapital eins meiner Lieblinge ist aber sagt mir gerne eure Meinung! Es tut mir leid das ich so scheiße im updaten bin aber ich lasse mich so schnell ablenken das manche Kapitel bei mir zwei Tage dauern 🤦🏽♀️Ich hoffe dennoch das ihr zufrieden seid mir der Story und mir wieder Feedback da lässt ❤️
H A R R Y
Sofort breitete sich ein gigantisches Lächeln auf meinem Gesicht aus und ich legte meine Hand auf seinen. Das war alles was ich die ganze Zeit hören wollte. Ich sah ihm in die Augen und nickte leicht. „Okay.", murmelte ich. Louis erwiderte den blick, drückte meine Hand und fing auch an zu lächeln. „Okay.", wiederholte er. Es dauerte nicht lange und seine Lippen fanden den Weg zu meinen. Liam versuchte ich so gut es möglich war aus meinen Gedanken zu verdrängen, alles was jetzt gerade zählte war Louis Lippen die sich sanft gegen meine bewegten. Eine Hand vergrub sich in meinen Haaren, drückte mein Gesicht näher an Seins. Der Kuss vertiefte sich und irgendwann tanzten unsere Zungen miteinander, meine Hand fand ihren Weg zu Louis schritt und drückte leicht zu, was er mit einem kleinen stöhnen quittierte. Louis packte meine Hüften und zog mich auf seinen Schoß, das Lenkrad drückte unangenehm in meinen Rücken, doch sogar das störte mich nicht im geringsten. Meine Arme wickelten sich um seinen Hals und ich drückte meinen Körper mehr gegen seinen. Mein Herz hämmerte wie wild gegen meine Brust, mein Mund bewegte sich schneller auf Louis und meine Hände waren in seinen Haare vergraben.
Louis ließ seine Hände von meinen Hüften zu meinem Hintern wandern, drückte fest zu und fing dann an ihn hart zu massieren. Stöhnend drückte ich mich gegen seine Hände, spürte seine Erektion gegen meinen Innenschenkel und meine eigene gegen meine Jeans drücken. „Baby, lass uns hoch.", hauchte Louis zwischen seine küssen, lehnte seine Stirn gegen meine aber hörte nicht auf meinen Hintern zu bearbeiten. Genüsslich schloss ich die Augen, zog leicht an seinen Haare. „J - ja.", stotterte ich erregt, versuchte mich zusammen zu reißen.
Louis drückte mich gegen die Tür seines Zimmers, nachdem wir noch ungefähr 20 Minuten im Auto rumgemacht hatten, hatten wir es endlich geschafft nach oben zu gelangen. Mein Schwanz drückte schmerzhaft gegen den Jeansstoff und alles was ich gerade wollte war, das dieser Stoff von meinem Körper weg kam. Louis schien das gleiche zu denken denn er zog gierig an meinem Hosenknopf und zog ihn mir samt Boxershorts runter. Grinsend musterte er mich, zog mir mein Shirt über den Kopf und strich mit seinen Händen über meine Seiten. „Du weiß echt nicht wie heiß du bist," murmelte er und bedeckte meine Brust mit küssen.
Auf die Lippe beißend beobachtete ich ihn dabei wie er sich weiter runter küsste, er unterbrach dabei den Augenkontakt nicht. Stöhnend legte ich den Kopf in den Nacken als er mit meinem Schritt in Berührung kam und seine Zunge Muster auf meine Länge malten. Meine Hand fand ihren Weg in seine Haare und zog leicht dran. Louis keucht leise auf und nahm dann im gleichen Zug meine ganze Länge in seinen Mund. Dieses Gefühl machte mich verrückt und ließ meinen Kopf in den Nacken fallen. Meine Lippen presste ich zusammen als er anfing seinen Kopf zu bewegen damit nicht das ganze Haus und hörte. Ich hatte noch nicht soviele blowjob bekommen aber ich wusste das louis seine Sache wirklich gut machte.
Kurz bevor ich kommen konnte, löste Louis seinen Mund von mir und stellte sich mir gegenüber. Atemlos wollte ich schon protestieren aber Louis drückte seine Lippen so schnell auf meine, das ich gar nicht dazu kam etwas zu sagen. Auch die letzten Klamotten die Louis Körper bedeckten fanden den Weg zu Boden, ließen mir endlich die Freiheit seine Haut zu erkunden. Meine Hände fuhren von seinen Schultern über seinen Rücken, kurz über seinen Hintern und blieben dann auf seiner Brust liegen. Der Braun haarige, drückte mich in Richtung Bett, wo ich mich dann drauf fallen ließ und ihn gleichzeitig mit zog. Meine Beine wurden von ihm gespreizt, er legte sich zwischen sie und sah mich an. Wortlos hielt er mir seine Finger vor dem Mund und ich nahm sie direkt in meinen Mund und fing an sie feucht zu lutschen. Louis ließ nicht eine Sekunde mein Gesicht aus seinen Augen. Als er seine Finge als feucht befand ließ er sie zu meinem Eingang wandern und fing erst an mich mit einem Finger und dann mit zwei Finger vorzubereiten. Ich konnte nicht anders als mich an ihn zu drücken und zu stöhnen. Meine Lippen fanden ab und zu den Weg zu seiner Schulter und Louis selber küsste meinen Hals sanft. „Louis, bitte.", stöhnte ich und streckte mich willig seinen Fingern entgegen. Louis grinsen spürte ich auf der Haut und er zog einen Finger aus mir. „Was willst du Baby?", fragte er. Meine Hand fuhr in seine Haare und zog leicht dran. „Fick mich.", wimmerte ich gegen die Haut seiner Schulter. Ein leises Knurren fuhr aus seiner Kehle und auch der letzte Finger wurde aus mir raus gezogen. Der blau äugige löste sich etwas von mir, nur um ein Bein von mir über seine Schulter zu legen. Er verteilte seinen Vorsamen auf seinem Glied und drang dann ohne Vorwarnung hart in mich ein. Stöhnend krallte ich mich haltsuchend in seine Laken.
DU LIEST GERADE
Gardener - l.s
Fanfiction6 Monate arbeitet Harry in Frieden bei den Tomlinsons. Was sich aber ändern soll, denn nicht nur die Töchter, Lottie und Felicite, kündigen sich für den Sommer an, sondern auch Louis der einzige Sohn. **Enthält sexuelle Inhalte und vulgäre Ausdrück...